Jump to content

Erste Schritte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sollte eurer Meinung nach den ersten Schritt, den ersten Kontakt machen, doms oder subs?
Ist natürlich an sich nicht zu verallgemeinern, aber ich bin trotzdem gespannt auf eure Meinungen!
Geschrieben
Ach, ich glaube das ist so individuell wie so manches andere...je nach persönlickeit und Erfahrungslevel der jeweiligen. Nicht jede/r Dom ist gleichzeitig ein Aufreißer...und nicht jeder der/die (hier besonders die Herren glaube ich) ne grosse Klappe hat, ist in wirklichkeit dominant (und/oder auch sadistisch) genug, das auch zu leben. Ich kenne Kerle die haben ne grosse Klappe sehen aus wie ein Biker aber kennen nur Blümchensex und schämen sich bei vielen Sachen zu tode. Also darf glaube ich auch gerne mal eine Sub mit eindeutigen Vorschlägen nach vorne preschen und verschmitzt fragen ob Sie jetzt unterm Tisch essen soll nur weil einem ne Gabel runter gefallen ist. Wenns passt wandert ein Teller bestimmt ganz schnell auf den Fußboden und der Abend kann beginnen...😏😁
Geschrieben
Also bin seit 22 Jahren aktiv als Dom früher war es so das sich die Sub zur Erziehung und Erniedrigung beim Dom bewirbt. MUNDPROPAGANDA. Heute ist es leider so das sich immer mehr Subs gerne bedienen lassen. Was ein Wiederspruch in sich ist.
Geschrieben
Dnigma ich bin da voll bei dir. Aber wie will Sub es checken. Glück und Pech sind da sehr nah bei einander. Ich hab festgestellt gehst du online zu forsch vor wirds nix bist zu lahm wirds auch nix. Da war das mouth to mouth wesentlich besser. Die Sub hat gewusst was der Dom in der Nähe kann.
Geschrieben
Meiner Ansicht nach ist das völlig egal, solange es auf beiden Seiten höflich von statten geht. Wie sollte denn zum Beispiel der Dom Interesse bekunden an einer/einem Sub, ohne Kontakt aufzunehmen, auf welche Art und Weise auch immer? Ich finde es meistens auch eher amüsant, wenn ein Dom z. B. meint nur mit passender "Bewerbung" dürfe man sich melden o. Ä. Sowas ist für mich schon ein Grund, NICHT zu schreiben. Ich bin höflich, aber auf Augenhöhe. Alles andere kommt erst später, wenn es passt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz deiner Meinung @kinkyJule, letztlich wählt die Sub aus wer der Dom sein soll. Und als Dom ist immer besser sich finden zu lassen, und natürlich auch seinerseits für sich auszuwählen wer passen könnte und irgendwelche Aktionen verbal oder real sind dann der zweite oder dritte Schritt wenn sich zwei gefunden haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Zumeist halte ich das erste Treffen ohne viel Anlauf relativ nonverbal. Entweder die/der Sub ist bereits auf den Knien oder ich zwinge sie/ihn entweder mit einem passenden Nackengriff oder einem Schlag auf alle Viere.
Geschrieben
Ich bin aus der alten Schule was sowas angeht. Der Herr darf sich gerne vorstellen aber der Lady bleibt die Entscheidung ob und überhaupt. Ich finde es sollte eine gewisse reinliche Sympathie am Anfang da sein der Anstand bewegt doch das Geschehen. ...
Geschrieben
Ich finde als allererstes sind wir doch hier als Menschen. Und somit hat jeder das Recht anzuschreiben. Was später daraus wird, das wird man dann sehen.
Geschrieben
Bei deutlichen Herrenüberschuss kann (und wird vermutlich) Frau sich entspannt zurücklehnen... Ich bin auch schon nett angeschrieben worden, selbst melde ich mich eher selten ist aber bei einem schönen Profil schon vorgekommen...
Geschrieben
Schwierig. Ich persönlich finde es besonders erregend, wenn eine Frau Interesse an mir zeigt. Wenn sie Interesse zeigt und sich mir gegenüber devot verhält/verhalten will, also quasi hingeben, das hat einen wirklich besonderen Reiz. Realistischer ist es aber glaube ich, dass der dominante Part den ersten Schritt macht (bzw. es von ihm erwartet wird)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RichardLeipzig:

Realistischer ist es aber glaube ich, dass der dominante Part den ersten Schritt macht (bzw. es von ihm erwartet wird)

Mir ist klar das es viele so sehen, aber ich Frage mich trotzdem wo das geschrieben steht und irgendwie will ich es auch nicht so recht einsehen, aber vielleicht liegt es daran das ich wesentlich mehr Erfahrung in der realen Welten gemacht habe als im Netz wo ich mich noch keine vier Jahre bewege. Meine besten Erfahrungen hier habe ich mit beiden Verfahren gemacht, entweder eine Frau deren auftreten mir hier gefallen hat angeschrieben oder zumindest erst reagiert bis sie zum X-ten mal auf meinem Profil war.

Geschrieben
Geschrieben steht es nicht, nein. Und war haben will ich das auch nicht :) Wie gesagt, mir gefällt es andersrum definitiv. Meine Erfahrung kommt jetzt primär aus Umgang im Netz und da scheint es als würde „erwartet“ werden, dass der Kerl beginnt (unabhängig von der Rolle)
×
×
  • Neu erstellen...