Jump to content

Die Freundin meines Freundes


Alex263

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hübsche, nette Erzählung und flüssig geschrieben. Das macht definitiv neugierig auf eine Fortsetzung, auch wenn das 'Spiel' nicht neu ist. Ich versteh auch sehr gut das Dilemma.

Aber Absolution gibt's nur in der Kirche oder noch besser von dir selbst.

LG

Geschrieben

Sowas kommt vor wahrscheinlich gerade irgendwo jetzt in Europa hunderte Male in der Minute. Ist nicht meine Spielart, aber es ist Menschlich und darüber sollte niemand richten außer die Beteiligten selbst. Ich habe gelernt davon im engeren Umfeld Abstand zu nehmen, sorry zu oft erlebt wie sich Freundeskreise danach aufspalten. Leider und das nette Wört von: "Aber lass uns Freunde bleiben!" eher was für die Märchenstunde ist ähnlich dem:"Sie lebten Glücklich bis ans Ende ihrer Tage!"

Geschrieben

Bonjour @Alex263😊

Ähm, ja, also irgendwie kommt mir das Verhalten von Alex sehr bekannt vor 🙈. Und ich rede da ausschließlich nur von eurer ,, Beziehung/ Verbindung '' zu einander. Schön zu lesen, das es bei anderen ähnlich ab läuft!😉 Ich bin gespannt, ob ich mich auch in der Fortsetzung wieder finde.☺️

Danke für die tolle Geschichte!

Geschrieben
@Alex263 wow deine Situation spiegelt meine fast eins zu eins wieder.. Würde sehr gerne erfahren wie es bei weiter geht 😊
Geschrieben
Aber echt gut geschrieben....wirklich. Ich mag solch ein erotisches Prickeln zwischen 2 Menschen total.
Geschrieben

Das neue Jahr ist ja nun schon ein paar Tage alt ... und sicher hat Alex dich mittlerweile besucht ... wie war's denn? ... Lass es uns doch wissen!

Geschrieben

Hey,

schön dass die Geschichte so gut ankommt, das freut mich wirklich!

 

Und ja, Alex und ich hatten natürlich schon wieder Kontakt und sie war auch schon bei mir.. gebt mir bitte etwas Zeit um das ganze in einer Geschichte zu verarbeiten.
Aber ich schreib´s euch auf jeden Fall auf :$

×
×
  • Neu erstellen...