Jump to content

Anal bei Männern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerne möchte ich mich mal wieder von einer strengen Frau durchficken lassen 

Geschrieben

Es ist einfach ein Genuss so von einer Frau genommen zu werden

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Strapon tut überhaupt nicht weh weil die dildos normal flexibel sind. Die gehen deshalb recht geschmeidig rein
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen eine Dame zu finden, die einen Strapon hat und Bock drauf hat. Ich suche sehnsüchtig nach einer, fast unmöglich wenn man außerhalb vom Pay Bereich sucht. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich weiß meine Meinung dazu ist total unpopulär. 

Vielleicht versuchst du erst einmal eine Frau kennenzulernen und nicht nur irgenwen mit Strapon. 

Es gibt viele Frauen die Pegging gern praktizieren. Es gibt aber  nur wenige Frauen für sie Pegging als Praktik für sich allein stehenden toll finden. 

Ich für meinen Teil date keine Männer die nur meinen Strapon daten wollen und darum lehne ich Männer ab denen es nur darum geht. Aus dem Kreis der Frauen die ich kenne geht es den meisten so.

Alternativ, wenn dir Dating mit allem drum und dran zu gewagt ist, kannst du dich nach entsprechenden Veranstaltungen wie Femdom Nights oder Damenwahl umschauen. Da gibt es immer mal wieder Damem die einfach mal Bock haben irgendwen zu peggen. 

Da hast du vollkommen recht, und das wäre natürlich das perfekte Gesamtpaket eine Partnerin zu haben die es macht. Leider nicht viele so prüde die geben nicht mal eine Prostata Massage, vermutlich suche ich immer an den falschen Stellen. Demnächst findet tatsächlich so ein Event in der Nähe statt, bin am überlegen einfach mal hinzugehen, ist bestimmt interessant. 

Geschrieben

Ich bin es gewöhnt, ich Ecke mittlerweile überall an mit meinen Äußerungen und Anmerkungen.  
Mich darf auch jeder nennen wie er möchte, mich interessiert das überhaupt nicht. 
Ich habe oft genug Menschen gekränkt, oft unbewusst manchmal bewusst. Ich bin egoistisch und emotional sehr kalt, vor ein paar Jahren war das noch nicht der Fall. Es hat sich im laufe der Jahre so entwickelt, und ist immer schlimmer geworden.

Geschrieben

Gilt es als prüde, wenn eine Person Sex komplett verteufelt?🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BraveSoul87:

Ich bin es gewöhnt, ich Ecke mittlerweile überall an mit meinen Äußerungen und Anmerkungen.  
Mich darf auch jeder nennen wie er möchte, mich interessiert das überhaupt nicht. 
Ich habe oft genug Menschen gekränkt, oft unbewusst manchmal bewusst. Ich bin egoistisch und emotional sehr kalt, vor ein paar Jahren war das noch nicht der Fall. Es hat sich im laufe der Jahre so entwickelt, und ist immer schlimmer geworden.

In diesem Falle bleibt dort wohl tatsächlich nir der Weg deine Bedürfnisse über eine Dienstleisterin erfüllt zu bekommen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Hey noch komplett neu auf dem Gebiet ick Spiel gern mal mit Frauchen. Aber hab mittlerweile raus gefunden das ick was anderes im Kopf hab 4 bis 5 Personen ich gefesselt und Augen verbunden ähnlich Ner Gruppen*** bisschen Strange aber was soll's.
Frage 1 gibt's dafür einen speziellen Begriff ?
Frage 2 gibt's dafür spezielle Foren?
Frage 3 jemand ähnliche Bedürfnisse und Erfahrungen die er mit mitteilen kann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb allesGehtnixMuss:

Hey noch komplett neu auf dem Gebiet ick Spiel gern mal mit Frauchen. Aber hab mittlerweile raus gefunden das ick was anderes im Kopf hab 4 bis 5 Personen ich gefesselt und Augen verbunden ähnlich Ner Gruppen*** bisschen Strange aber was soll's.

Ich würde es Gruppen-Fremdbenutzung nennen. Es gibt in diese Richtung recht extreme CFNM Veranstaltungen z.b. No Limits CFNM. Allerdings war ich nie auf einer, ich kenne nur die Veranstaltungsbeschreibung, was da genau passiert und wie die Chancen stehen dass das so passiert, kann ich dir also nicht sagen.

Geschrieben
OK ja schwierig aber danke für die Info ich werde mal schauen ob ich mich da irgendwo einklinken kann.
Geschrieben

Insofern man es am Anfang nicht übertreibt kann es sein das es kurz schmerzt, das legt sich aber recht schnell wieder und die anderen Gefühle nehmen Oberhand

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.12.2024 at 19:00, schrieb BraveSoul87:

Da hast du vollkommen recht, und das wäre natürlich das perfekte Gesamtpaket eine Partnerin zu haben die es macht. Leider nicht viele so prüde die geben nicht mal eine Prostata Massage, vermutlich suche ich immer an den falschen Stellen. Demnächst findet tatsächlich so ein Event in der Nähe statt, bin am überlegen einfach mal hinzugehen, ist bestimmt interessant. 

Ich glaube auch das die Begrifflichkeit "Prüde" nicht richtig  beschreibt was Frauen davor abschreckt. 

Ich entschuldige mich schon einmal im Voraus,  das meine Formulierungen das Diskussionsn - Niveau  ein bisschen runter Zieht.   Aber manchmal muss man auch mit der Wortwahl ein bisschen dreckiger werden um zu Beschreiben, welche Gefühle in Menschen vor sich gehen.  

Aber mal ganz ehrlich @BraveSoul87

Selbst nach einer mehrmaligen Analspülung (es gibt Menschen die denken noch nicht einmal da dran und wollen trotzdem Anal befriedigt werden) werden immer noch minimale Reste von Suhl in der Analregion aufzufinden sein.  

Und der Gedanke "In der Kacke von anderen Menschen mit den eigenen Fingern rum zu wühlen."  Ist für sehr sehr sehr viele Menschen (egal  welches Geschlecht) einfach ekelhaft. Ja viele  Menschen erkennen da drin sogar eine Gesundheitsgefährdung. 

Und wenn du mal die Profile hier durch gehst. Wirst du hier sehr oft unter "Grenzen" sehen , das da KV mit angeben ist.  

@BraveSoul87.  Prüde ist da einfach eine falsche Definition.  

Ich stimme dir zu, das es Wünschenswert wäre, wenn mehr Partnerinnen , ihren Partner gerne und gut Anal befriedigen wollten und könnten. 

Nur erkenne ich gleichzeitig,  die Problematik da drin, mit den Fäkalien von anderen Menschen in Berührung zu kommen.   

Und aus eigener Erfahrung  kann ich berichten,  daß  auch mit Fingerlinge nicht vor einen strengen Geruch  des Fingers nach einen anale Fingern  schützen.  

Es gehört halt schon ein passender Kink/Fetisch dazu um sich auf KV ( dessen Gesundheitsgefahren / Hygienemasnahmen / Geruch ) einzulassen.   

Mit diesem egal von welcher Frau mit einem Strapon gevögelt zu werden.  

Würde ich sogar mit gehen.  Allerdings müsste ich mir dafür einen eigenen zu legen. 

Ich möchte nichts bei mir anal eingeführt haben, was vorher in irgend einer anderen Rostte gesteckt hat. Anders herum möchte ich auch nicht, daß etwas,  was vorher in mir gesteckt hat, in anderen Rosetten wissen.  Dafür sind mir insgesamt die gesundheitlichen Risiken zu hoch. 

bearbeitet von Vapesklave
  • 2 Wochen später...
downbythebottom
Geschrieben
Am 6.1.2025 at 17:17, schrieb allesGehtnixMuss:

klingt wie mein Traum, ich wünscht auch manchmal, dass mich eine Frau dort hinführt und verkauft....

Geschrieben

Anal ist  geil wurde sogar schon gefistet ein Traum kann ich sagen

Geschrieben
Januar 6, schrieb MissCurious:

Ich würde es Gruppen-Fremdbenutzung nennen. Es gibt in diese Richtung recht extreme CFNM Veranstaltungen z.b. No Limits CFNM. Allerdings war ich nie auf einer, ich kenne nur die Veranstaltungsbeschreibung, was da genau passiert und wie die Chancen stehen dass das so passiert, kann ich dir also nicht sagen.

Ja ich weiß nicht ich finde sehr wenig zu dem Thema. Meld dich einfach mal vlt kannst du mir so die anderen Fragen beantworten die da noch sind. Bis jetzt die erste ernstzunehmende Antwort.

• Neu erstellen...