Jump to content

Anal bei Männern?

Empfohlener Beitrag

Am 6.1.2025 at 17:17, schrieb allesGehtnixMuss:

Hey noch komplett neu auf dem Gebiet ick Spiel gern mal mit Frauchen. Aber hab mittlerweile raus gefunden das ick was anderes im Kopf hab 4 bis 5 Personen ich gefesselt und Augen verbunden ähnlich Ner Gruppen*** bisschen Strange aber was soll's.
Frage 1 gibt's dafür einen speziellen Begriff ?
Frage 2 gibt's dafür spezielle Foren?
Frage 3 jemand ähnliche Bedürfnisse und Erfahrungen die er mit mitteilen kann

Ausklappen  

hey du, ja ich habe auch ähnliche bedürfnisse. obwohl ich hetero mit etwas bi bin würde ich mir dann schon schwänze in mir wünschen gern mit viel sperma.

vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Ist etwas bi wie ein bisschen schwanger? 👀

Ausklappen  

Das wiederum verstehe ich nicht. 

vor 1 Minute, schrieb Vapesklave:

Das wiederum verstehe ich nicht. 

Ausklappen  

Man kann nicht nur ein bisschen schwanger sein. Entweder ist man schwanger oder nicht.

Also die Frage, was ist etwas bi wenn man sich Männerschwänze und viel Sperma in sich wünscht? 

Ich würde sagen das ist bi. 🤷‍♀️

(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Man kann nicht nur ein bisschen schwanger sein. Entweder ist man schwanger oder nicht.

Also die Frage, was ist etwas bi wenn man sich Männerschwänze und viel Sperma in sich wünscht? 

Ich würde sagen das ist bi. 🤷‍♀️

Ausklappen  

Danke @NoDoll für deine Erklärung 

Dem kann ich nicht wiedersprechen.  

Und ich kann ihn gleichzeitig auch verstehen.  Oft fällt es schwer sich selbst so etwas ein zu gestehen.  

bearbeitet von Vapesklave

mmh. bisschen bi gibt es tatsächlich nicht. zumindest meinen vorstellungen nach nicht.

schwanz und sperma in sich zu wünschen hat aber weder was mit bi, homo oder sonst wie zu tun.

bi bedeutet, man steht auf mann und frau. sagt mir, wenn ich falsch liege.

ich kenn das Gefühl, Sex als Frau haben zu wollen, inkl. schwanz und sperma intern ohne dabei auf männer zu stehn. aber vielleicht bin ich auch nur anders. 😁

• Neu erstellen...