Jump to content

Verheilt Branding wieder


Experimental99_Sub

Empfohlener Beitrag

Experimental99_Sub
Geschrieben

Hallo erstmal,

zu meiner Frage, ich habe mich lange in den Branding Fetisch reingelesen und frage mich jetzt, ob so eine Branding-Narbe jemals wieder voll und ganz verschwindet. Ich frage, da ich mich dafür interessiere, ich aber nicht unbedingt wegen eines Abends "entstellt" sein möchte. Ich habe mich auch schon einmal an einem heißen Eisengegenstand (während Wachsspielchen) verbrandt und das hat ziemlich wehgetan, sich aber irgendwie auch gut angefühlt, das ist dann nach ein-einhalb Monaten wieder weggewesen. Wie ist das bei gewolltem Branding?

Danke schonmal für eventuelle Antworten,

Liebe Grüße, Nils

Geschrieben
Ein echtes Branding verheilt zwar, je nachdem wie sorgfältig es vorbereitet und angesetzt wird, das ist keine Farge nur das ist nicht in 10 oder 20 Jahren verschwunden, das muss jeden klar sein der sich dafür entscheidet und ein cover up wie bei einem Tattoo ist nicht mehr möglich später, vor allem muss man die Größe der gewünschten Fläche im Auge behalten, da ist weniger oft mehr.
Geschrieben

Brandnarben verheilen meines Wissens nach niemals. LG:punch:

Geschrieben

Es verheilt ja. Verschwinden nicht ganz.. Habe meins seit 4 Jahren. Mit der Zeit verblasst es ein wenig aber immernoch erkennbar. Denke nicht, dass sowas komplett verschwindet.

Kommt aber denke ich immer auf die Vorgehensweise an.

Geschrieben

Klar, rückstandslos...... deswegen haben die Cowboys die Rinder ja nahezu täglich mit neuen Brandzeichen versehen ;-) 

Geschrieben
Habe mich vor ca. 30 Jahren mal verbrannt. Ist nicht schlimm, aber das sieht man heute noch.
Geschrieben

Ich bin auf meinen rechten Oberschenkel mit einem "S"  für Sklave gebrannt worden ! Liegt jetzt ca 5 Jahre zurück , ist  stark verblasst aber für jeden mit einem Blick dafür noch zu erkennen !

Geschrieben
Las dir sagen du hast es immer ich bin Kosmetikerin und kenne mich mit der Haut aus 😉
Geschrieben
Kommt auf den Menschen an, ist ja eine Narbe und bei jedem Mensch heilen Narben anders - aber ja Branding verschwindet nach durchschnittl. ca. 5J. laut einer Bekannten die ein Piercing- u. Tattostudio hat u. auch Brandings macht. Man kann es aber quasi-permanent machen indem man es 3J. hintereinander jährlich macht so das die Heilung gestört wird.... .
Geschrieben
Man lässt sich doch nicht einfach so brand marken 🤦‍♀️.. Nen Spieleabend und dann als nicht Eigentum einstellt ähm is branding entstellung.. Aber sicher doch wenn s ohne Bezug ist.. Alter leute spielt strip poker und lässt SM da raus 🙄🤦‍♀️
Experimental99_Sub
Geschrieben

Danke für die Antworten, damit weiß ich jetzt, was ich wissen wollte :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...