Jump to content

*** in großen Mengen


Bus-3837

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein Fan von *** auf dominanter Basis und nur von einer Frau. Ich habe es schon praktiziert aber nicht so, wie ich mir das vorstelle. Ich möchte meiner Herrrin mit auf die Toilette folgen und ihren *** direkt von der Quelle aufnehmen und sie dann selbstverständlich sauber lecken müssen. Ich gibt den ganzen Tag über kein Mineralwasser mehr sondern nur ihren Sekt. Wein und Bier werden von ihr mit *** angereichert. Das heißt, ich decke zu 90% meinen Flüssigkeitsbedarf mit dem *** meiner Herrin. Und hierzu meine Frage: Ich die Aufnahme in derart großen Mengen für mich gesundheitsbedenklich?

Geschrieben
Klingt reizvoll, aber ich weiß nicht ob das so gut ist
Geschrieben
Du würdest deine Niere und Leber zusätzlich belasten. Du trinkst halt den Abfall des anderen Körpers. Du musst dann neben deinen eigenen Giftstoffen auch noch die von ihr filtern. Kommt stark darauf an, wie viel Flüssigkeit sie zu sich nimmt, wie viel Flüssigkeit du sonst durch Nahrung aufnimmst, wie ihr und dein Lebenswandel sonst so ist. Ist mit Alkohol vergleichbar, daran stirbst du auch nicht sofort, aber jeden Tag und irgendwann geht etwas kaputt; Wie lang es bei Urintrinken dauert, da fehlen die Studien. Längerfristig also auf keinen Fall zu empfehlen, vor allem nicht, wenn du zusätzlich noch Alkohol zu dir nimmst.
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für eure Antworten. Ähnliches habe ich auch befürchtet. Also nur zweimal pro Tag NS direkt aus der Quelle oder max. ein Glas 0,2 l.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also über 3 Tage habe ich schon von einer Dame alles zu mir genommen, NS und KV.

Darüber hinaus noch zusätzlich gegessen und getrunken.

Ist mir gut bekommen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wichtig ist dass SEHR VIEL Wasser getrunken wird und der Urin frei von evt. Giftstoffen, Arzneimittelrückständen etc. ist die die Nieren passieren können.

×
×
  • Neu erstellen...