Cavaradossi Geschrieben Februar 27, 2020 Geschrieben Februar 27, 2020 Ich würde Dir raten, lass es erst einmal langsam angehen. Vielleicht schaust du ihr beim Pipi machen zu und darfst ihr danach die Muschi sauber lecken. Der Urin Geschmack kann schon mal ein wenig Würg-Reize verursachen. Am besten an***en lassen, ohne es gleich zu trinken, dann gewöhnst du dich an den Geruch
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 (bearbeitet) @EarlyGrey Das kann ich bestätigen...bisweilen läuft es schon beim ein zweimal drüberlecken....es fühlt sich ausgesprochen geil an für mich.... bearbeitet Oktober 6, 2020 von Gelöschter Benutzer Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2020 Geschrieben März 6, 2020 (bearbeitet) @Cavaradossi Zum Beispiel unter der Dusche...da kannst Du die Dusche laufen lassen...das Stutenpipi in den Mund nehmen und wieder rauslaufen lassen und dich langsam an den Geschmack gewöhnen. Kommt auch drauf an ob die Dame viel vorher getrunken hat oder am Tag nur 3 Tassen Kaffee.... bearbeitet Oktober 6, 2020 von Gelöschter Benutzer Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
lust43 Geschrieben März 8, 2020 Geschrieben März 8, 2020 Ich liebe es direkt aus der behaarten Quelle, wenn der schöne warme fette Strahl meinen Mund sucht und ich mit dem schlucken kaum hinterher komme, der warme überschuss meinen Körper runterläuft und auf Schwanz und Eier trifft, das macht mich mega geil 😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ur**** Geschrieben März 9, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 9, 2020 Habe es gestern noch gemacht... also du solltest zuvor mit der Dame genug Wasser trinken, wenn du keinen strengen Uringeschmack magst (ist als Anfänger zu empfehlen). Außerdem unterschätze nicht die Menge an Urin, die es zu trinken gilt, denn, wenn es einmal läuft, läuft es häufig schnell. Es ist manchmal schwer mit dem Schlucken hinterher zu kommen und es schießt dir unter Umständen aus der Nase Also sorge vor und sei darauf vorbereitet, dass du eventuell nicht alles schlucken kannst und somit nicht deine Matratze oder so versaust. PS: Noch ein Tipp, wie man sich an den Geschmack gewöhnt und später richtig lieben lernt... ich würde deine Frau bitten, mal ab und zu ein Glas *** abzufüllen. Das kannst du dann in Ruhe probieren/trinken, sollte aber natürlich nur konsumiert werden solange es noch frisch ist!
uwe12344 Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Ist einfach nur geil den warmen Sekt direkt aus der sprudelnden Quelle zu schlürfen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Curiositus Geschrieben März 25, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 25, 2020 Meiner Ex ist mal etwas NS bei Lecken rausgelaufen, nur wenig, aber es hat mich wahnsinnig erregt. Das hat sie gemerkt und hat beim nächsten Mal etwas mehr gegeben. Ich habe ihr dann gesagt, dass es mich total geil macht und dass ich alles haben will. Ab dann hat sie mir ihren NS öfter gegeben - schön schlückchenweise, mhhhhh. Leider ist das schon lange her, da unsere Beziehung in die Brüche ging. Aber meine Geilheit auf NS ist bis heute geblieben. Ich habe den Sekt mittlerweile auch schon mal aus einer Männerquelle getrunken. Das war genau so geil.
kvlove Geschrieben März 30, 2020 Geschrieben März 30, 2020 ich kann mir nichts geileres vorstellen als den sekt direkt aus der quelle ich habe auch schon nehr als nur sekt genossen. es gibt nichts besseres !
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2020 Geschrieben April 13, 2020 (bearbeitet) Also ich war 2011 und 2013 bei einer Frau die mir in ein Glas gepullert hat und ich habe es ausgetrunken echt süß. Und danach hab ich immermal Frauen gefunden die mir vor meinen Augen in eine Babyflasche gepullert haben und ich sie vor ihren Augen ausgetrunken habe es hat echt lecker geschmeckt. bearbeitet April 13, 2020 von Gelöschter Benutzer Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2020 Geschrieben April 13, 2020 (bearbeitet) @Traumtänzerin, Mit der richtigen Frau ist es was ganz feines - und lecker. bearbeitet April 13, 2020 von Gelöschter Benutzer unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
DarkEB Geschrieben April 16, 2020 Geschrieben April 16, 2020 frische ***e ist steril, also mach dir keinen Kopf.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben April 22, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 22, 2020 "Maul auf" ist ein klarer Befehl und unbedingt zu befolgen. Die NS-Verteilung, bzw. Gewichtung ist Sache des Doms
Pervers666 Geschrieben Mai 19, 2020 Geschrieben Mai 19, 2020 Ns ist für mich das aller schönste wenn ich es direkt in den Mund bekomme ich trinke es wie limo hmmm
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2020 Geschrieben Juni 11, 2020 Am 11.6.2020 at 13:47, schrieb Baerchen70: Ich kann den Text des Themenerstellers 1:1 übernehmen. Mir geht es genauso. Seit ich es in einem Film gesehen habe geht es mir nicht aus dem Kopf. Das ist nun schon paar Jahre her und ich habe noch nicht den Mut gefunden es zu machen. Meine Partnerin lehnt es ab. Also bleibt es ein Traum oder es ergibt sich mal.
Leckerlibi Geschrieben Juni 14, 2020 Geschrieben Juni 14, 2020 Wenn der Sekt schön klar ist - falls Frau/Mann viel Wasser o.ä. trinkt, ist er das - lasse ich mir im geilen Spiel gern in den Mund ***en... Dann schlucke ich auch, und was überläuft, findet seinen Weg über Gesicht, Hals und Brust... Ist ein tolles Gefühl auf der Haut...
madsci Geschrieben Juli 1, 2020 Geschrieben Juli 1, 2020 Ein guter Rheinwein in gewisser Menge verdünnt erstens und zweitens gibt so ein Riesling noch einen fruchtigen Geschmack. Und schlucken muß Mann ja nicht alles sofort. Wie mein Vorschreiber es exakt beschreibt. Kann man erstmal nur einlaufen lassen und schlucken nur, wenn es auch wirklich angenehm ist. Man sollte beim ersten Mal nur vermeiden, den Urin ohne vorhergehende ausreichend Flüssigkeitszufuhr aufzunehmen. Ordentlich Wein+Wasser und nach dem 3Mal pieseln ist es klar wie ein Bergsee. Nur ein bischen wärmer..
Dies ist ein beliebter Beitrag. NasseSpalte83 Geschrieben Juli 1, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 1, 2020 Ich habe leider auch noch Hemmungen. Zwar liebe ich NS-Spiele im Allgemeinen sehr gerne und lasse auch gerne laufen und mich selbst auch anpinkeln, allerdings habe ich nach wie vor die Hemmung es zu schlucken. Mittlerweile habe ich es auch im Mund, aber beim Thema Schlucken ist einfach eine Art Sperre im Kopf.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Frauke-Berlinger Geschrieben Juli 2, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 2, 2020 ich finde, es ist mit das Intimste, was man sich gegenseitig schenken kann.
Va**** Geschrieben Juli 2, 2020 Geschrieben Juli 2, 2020 Der Empfehlung "es einfach mal zu probieren" ( und damit meine ich jetzt nicht vorrangig den Geschmack ), würde ich mich anschließen und man sollte auch nicht enttäuscht sein, wenn es seinem Gegenüber nicht gefällt.
Sv**** Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 (bearbeitet) Am 2.7.2020 at 16:05, schrieb Frauke-Berlinger: ich finde, es ist mit das Intimste, was man sich gegenseitig schenken kann. Oh ja, da muss ich dir vollkommen recht geben! bearbeitet Juli 22, 2020 von Sven30versaut
Salomonk Geschrieben August 2, 2020 Autor Geschrieben August 2, 2020 Danke für die vielen Antworten und Kommentare, das macht Mut. Bis jetzt hat sich noch nicht die Gelegenheit ergeben- mangels Partnerin. Es kommt der Tag...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2020 Geschrieben August 4, 2020 Bei mir hat sich meine erste ***ing Ergahrung einfach so ergeben, während dem Sex. Geschehen am ersten Urlaubstag nach Strandbesichtigung und viel Durst löschen im Hotelzimmer. Sie lag rücklings auf dem Bett und ich kniete vor ihr und brachte ihre Pussy in Fahrt. Plötzlich sagte sie, sie müsse dringend auf Toilette. Es wurde für sie immer dringender. Also sagte ich zu ihr, sie soll es laufen lassen, aber sie verneinte. Doch dann hielt sie es nicht mehr aus und ließ es laufen. Sehr erregend, was da auf mich zukam. Ich trank es mit Freude ohne groß darüber nachzudenken. Es war toll. Das Gefühl steigerte sich dann während ich sie penetrierte, weil Ihre Pussy so nass und warm war und es es nicht lang dauerte bis ich es auch laufen ließ. Ein lauter Schrei der Erleichterung war aber nötig. Der anschließende Orgasmus war ein Gefühl wie mit ihr im 7. Himmel zu sein!
eb**** Geschrieben August 4, 2020 Geschrieben August 4, 2020 (bearbeitet) Da hast Du aber wirklich Glück gehabt und es ist vermutlich nicht sehr hilfreich für den Fragesteller🙈also bitte nicht falsch verstehen, ich gönne es Dir voll und ganz und hoffe, daß Du es noch oft erleben darfst, aber es kann leider auch ganz anders ausgehen! meine erste Erfahrung damit, war völlig zufällig und weder von mir noch von ihr gewollt...die Gute konnte sich damals nicht vorstellen, was sie so alles beim oralen Verwöhnen erleben kann, wenn sie sich ohne Scham und Scheu darauf einläßt und ihr ist quasi neben der Beherrschung auch der Rest der Selbstkontrolle entglitten! ....Ende vom Lied war leider, daß ich eine neue Seite an mir entdeckt habe - aber sie gar nichts damit anfangen konnte!😔😭ganz im Gegenteil, sie hat sich so für sich selbst geschämt, daß neben unserer Beziehung auch unsere Freundschaft zerbrochen ist. bearbeitet August 5, 2020 von FETMOD-MM unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2020 Geschrieben August 4, 2020 (bearbeitet) Hallochen, zu einem meiner Lieblingsthemen muss ich natürlich meinen Senf (und meine Erfahrungen) dazu geben. Ich bin switch und habe schon beide Seiten ausgelebt, auch was meine Vorliebe für *** angeht. Genauso sehr, wie ich es genieße einem devoten Spielpartner NS zu spenden (oder als Rollenspiel zu "zwingen" es zu schlucken), genauso sehr genieße ich es, von einem dominanten Partner angepinkelt oder in den Mund ge***t zu werden. Wenn man(n) damit noch keine reale Erfahrung gesammelt hat, sondern sich nur Fantasien ergeben haben bis jetzt, sollte er /sie es langsam angehen. Vielleicht stellt sich ja wirklich raus, dass es nur in der Fantasie so schön ist. Vielleicht schreckt einen der Geruch, dann doch ab. Wobei derjenige welche, der spendet ein wenig daran "arbeiten" kann. Sehr viel vor der Session trinken ist ein guter Tipp. Hier noch einer von mir - Ananassaft. Das macht den Urin richtig süß. Also - kleine Schritte auf dem Weg zum feucht-fröhlichen Genuss bearbeitet August 4, 2020 von Gelöschter Benutzer Rechtschreibfehler
Empfohlener Beitrag