Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2022 Geschrieben Oktober 4, 2022 Bin Mittlerweile voll geil drauf möchte gerne von mehreren vollge***t werden
Curiositus Geschrieben Oktober 4, 2022 Geschrieben Oktober 4, 2022 Das würde ich auch gerne.... von mehreren richtig vollöge***t werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 Man kann auch alles zerreden....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2022 Geschrieben Oktober 13, 2022 Von einer Frau oder Transsexuellen sich in den Mund ***en lassen würde mir extrem gefallen.
Curiositus Geschrieben Oktober 13, 2022 Geschrieben Oktober 13, 2022 Das würde mir auch sehr gefallen..... und von einem Mann genauso sehr....
brotheraerius Geschrieben November 10, 2022 Geschrieben November 10, 2022 Ich hatte auch lange Zeit das verlangen, aber sie wollte nie mitmachen. Nach jahrelangem fragen hat sie dann doch nachgegeben und in der Dusche auf meinem Schoß sitzend rinnen lassen. Es war so schön, dass ich sofort gekommen bin. Wir haben es dann öfters gemacht. Einmal stand sie dann über mir, ich habe sie geleckt und sie hat laufen gelassen. Herrlich.
Salomonk Geschrieben November 15, 2022 Autor Geschrieben November 15, 2022 Ich habe es mittlerweile mehrfach ausprobiert. Zwar nur mit professioneller Hilfe, ging leider nicht anders. Fazit: Eine einzige hatte ich getroffen die es verstanden hatte- sehr geil! Leider die Ausnahme. Ich habe dabei festgestellt, dass ich kein Sklave bin- unter Zwang fand ich es furchtbar! Auch rauchen und Pipisex ist eher eine „bittere Pille“… Am besten ist wohl eine Spielpartnerin mit der gleichen Vorliebe und auf Basis gegenseitigen Vertrauens- auch wenn diese schwer zu finden ist- aber ich weiß jetzt was ich nicht suche. Meine Rolle habe ich zumindest bei der Spielart schon mal geklärt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2022 Geschrieben November 15, 2022 Nicht von jeder Frau, aber sicher von einigen netten Mädels. Gerne direkt ab Quelle, oder auch frisch ins Glas gezapft. Männer ? Nein danke, sorry.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2022 Geschrieben November 17, 2022 Wenn meine Herrin Emme abends nicht ins Bad will, bekomme ich die Anweisung:; "Auf die Knie und Maul auf und wehe es läuft was daneben!" - dann knie ich vor ihr, sie steht, mein Mund um ihre Nektaröffnung und sie gibt mir ihren Sekt portionsweise zu trinken. Dabei will mein Schwanz jedes Mal hart werden und drückt in mein Chastity....
Empfohlener Beitrag