Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2020 Ich neige dazu Cock Punishment selber zu praktizieren. Ich habe schon einiges ausprobiert, bin aber immer auf der Suche nach neuen Ideen und Erfahrungen. Gibt es hier Gleichgesinnte mit Interesse an einem Ideen- und Erfahrungsaustausch? Ich würde mich sehr freuen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2020 Autor Nun, ich mag es an meinem kleinen Freund ein gewisses Maß an Schmerz verspüren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2020 Autor Brennesseln, div. Cock-Cages, Seile, Wachs, Haue.
Dies ist ein beliebter Beitrag. befeeling Geschrieben Februar 4, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ringe? Gewichte? Stretcher? Hodenpranger? Klemmen? Rädchen? Sounding? Eiswürfel? bearbeitet Februar 4, 2020 von befeeling
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2020 Autor Was macht man mit Rädchen und was ist Sounding? Ansonsten: coole Ideen! :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Autor vor 18 Minuten, schrieb befeeling: Sounding: Harnröhrenspiele zB Dilator Ausklappen Darauf bin ich schon neugierig... traue ich mich aber allein nicht ran.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2020 Autor vor 8 Stunden, schrieb befeeling: Rädchen... benutzen. Flogger oder Gerte....von zart bis hart Ausklappen Mit einem leichten Flogger habe ich es schon mal probiert, das war nicht schlecht... Gerte oder Rädchen noch nicht.
Empfohlener Beitrag