Jump to content

Online dom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die erfahrenen Doms: ich bin neu in der Szene und würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet mit online Erziehung bzw. Online Sklavinnen. Treffen ist bei mir wegen persönlicher Gründe nicht möglich falls diese Frage aufkommen sollte.
Schonmal Danke im vorraus
Lg Olaf

Geschrieben

Hallo
Als erstes verlange von allem was die Sklavin macht Bilder,als Kontrolle.
Du kannst mit ihr machen was dir in den Sinn kommt.

Lg

Geschrieben

Ich sehe schon wieder Steine fliegen😂hab so etwas schon paar mal gemacht..war aber nicht so meins..erstens bestimmtes auftreten..klare Regeln und anrede festmachen..zweitens tabus erfragen und diese berücksichtigen..3tens Strafen.. bei mir war es zb den eigenen Urin trinken lassen, sich selber schlagen,Mund mit Seife auswaschen,Orgasmusverbot,kein Abendessen.4tens Aufgaben..masturbieren lassen.deeptroathtraining mit dildo..anal Training..sich zb mit einem stift beschreiben..etc je nach Rahmenbedingungen zb petplay ageplay oder sissyfication ...Foto und Videobeweise verlangen..google mal webtease und Explore your sexuality für Anregungen..viel Erfolg

Geschrieben

Kommt vor allem darauf an wie sich das eine oder deine online-Sub so vorstellt, weil wenn das nicht "Harmoniert" bleibt der Bildschirm dunkel, ansonsten sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt, es wird nur das reale körperliche sein fehlen, nicht das geistige. Mir wäre das nicht genug auf Dauer, nur reales ist wahres, meiner Meinung nach.

Geschrieben

Interessant, dass es in den Antworten darum geht, was du Sub machen lassen kannst, dabei ist das ganz einfach...was du willst.

Wichtiger ist, was du ihr geben kannst, denn nur wem es gefällt, der bleibt...Also finde heraus, was sie braucht und schau ob sich das mit dem deckt, was du möchtest. Unterschätze nicht, wie sehr eine devote Seele sich auch an einen reinen Onlinekontakt (Texten, Fotos, Video, Telefonate und Videotelefonie) binden und hingeben kann und wie sehr du einem solchen Menschen schaden kannst, wenn du mit der Psyche spielst.

Geschrieben

ja , das geht.
Ich habe seit einigen Jahren, 2012 um genau zu sein so eine "Beziehung" bei uns ist die räumliche Entfernung das Problem.
Wir kommunizieren via Messenger und Mail.
Es geht hier auch um ganz normale Unterhaltungen, und natürlich auch Erziehung und das stellen von Aufgaben.
Es ist eine Virtuelle Welt in der wir uns dann befinden, es ist schön.

×
×
  • Neu erstellen...