Jump to content

Ingwer Anal einführen


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Hat jemand sich schon ingwer anal eingeführt? Wie sind eure Erfahrungen?

Brennt es sehr? Wie lange habt ihr so ein ingwer Plug getragen?

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, unter Community/Magazin gibt es einen Beitrag. (Figging)

bearbeitet von FETMOD-FF
Link zum Beitrag im Magazin und Fetischlexikon eingefügt.
Geschrieben
Lass Mal den Mist. Nimm dir nen Plug und reib ihn damit ein
Geschrieben

Aber dieser Mist mit Ingwer....

Kann brechen und dann kommt nicht immer das was drin ist auch wieder raus.

Geschrieben
Am 4.7.2017 at 18:59, schrieb Dwt-julia:

Lass Mal den Mist. Nimm dir nen Plug und reib ihn damit ein

geht auch. entsaften oder mit dem pürierstab klein machen und die pampe auf den plug. zur not aber immer öl in der nähe haben um das zeug wenigstens etwas zu neutralisieren.

Geschrieben (bearbeitet)

 Ingwer-Tee mit Salbei mixtour---4 Liter--

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, also ich hab das schon etliche Male gemacht, vorher etwas geschält, damit ordentlich saft. Das Brennen hält sich in Grenzen, sofern man nicht ein völliges Weichei ist. Und wer über Figging nachdenkt, hat ja offenbar auch eine gewisse Lust am Schmerz. Drinbleiben tut ganz sicher nix, und du solltest natürlich eine relativ große Wurzel nehmen, die du noch halten kannst.

Ein entsprechend zugeschnitztes schmales Stück Ingwer führe ich auch ab und zu gern in dei Harnröhre ein. Da ist der Effekt natürlich etwas größer, aber das ist ja auch der Sinn der Sache.

Luckyman

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themen zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle neben Ingwerzäpfchen die Reumasalbe Finalgon - heizt ein!

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo

Ich habe schon mehrmals Ingwer benutzt.

Die beste Wirkung erzielt man in dem man sie so schält  das ein großes Zäpfchen entsteht.

Dieses schiebt ihr euch ohne Gleitmittel (hebt sonst die Wirkung  des Ingwers auf)

tief in den After etwas 7cm bis Höhe der Prostata. Nach einiger Zeit wird es sehr heiß und

eth. Öle im Ingwer wirken auf die Prostata. Bei mir kam es zu einer langen Erektion und es liefen

einige Lusttropfen. Versucht es mal viel Spass

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Automasochistische Tunnelspiele... ich verstehe jetzt zwar nicht so wirklich den Sinn des Ganzen, aber wenn es Spass macht... *Schulterzuck*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangemessene Äußerung entfernt.
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ingwer ist zum warm werden, dann kommt Tabasco. Für zwischendurch ist auch Tigerbalsam ganz nett. Schön auf die Lustknospe 😍❤️

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Mann und Frau? Hatte den Gedanken aber war unsicher.... Wie ist das feeling? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Erst wohlfühlend,warm, dann nach ein Paar Minuten jenachdem wie empfindlich du bist dann steigert es sich bis zu einem schmerzhaften Brennen. 

Geschrieben
Am 4.10.2018 at 22:52, schrieb DaddysLittl366:

Bei Mann und Frau? Hatte den Gedanken aber war unsicher.... Wie ist das feeling? 

An meiner Eichel geil. Wenn ich danach gefickt habe hat sie kaum was davon gespürt...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also Alfons Schuhbeck sagt ja immer Ingwer ist gesund, und recht hat er. Eine passende Wurzel in Form gebracht und eingeführt erzeugt bei mir ein wohliges Gefühl. Zunächst fühlt es sich angenehm warm and und geht dann über in ein mehr oder minder heftiges brennen. Und so wollen wir es doch 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

E: Naturprodukte sind tricky. Heute gut und lustig ( weil schon ein paar Tage alt) treiben sie nächstes Mal Tränchen in die Augen (weil frisch). 

Finalgon, Chilipaste, japanisches Heilpflanzenöl (Pfefferminze) , Tigerbalm weiß ( rot färbt).

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Da ich eine sehr experimentierfreudige Person bin und gerne mal neue Dinge austeste, habe ich mich vor ein paar Tagen mit dem Thema "Figging" auseinandergesetzt und gestern in der Praxis umgesetzt. Hier im Thread ist es scheinbar sehr kontrovers, aber ich wollte mir selbst einen Eindruck verschaffen.

Zuerst habe ich mich ein wenig eingelesen, was man zu beachten hat, welche Form möglichst die Ingwer haben soll, etc. Im Supermarkt vor ein paar Tagen habe ich möglichst nach einer großen und langen Ingwer geschaut, welche man am Besten in einen "Anal-Dildo" schnitzen kann. Habe eine schön große Knolle gefunden, welche zwei ineinandergewachsene Ingwerstücke hatte.

Wie gesagt, gestern hatte ich frei gehabt und wollte nun endlich dieses für mich neugierige Thema austesten. Morgens habe ich dann alle Vorbereitungen erledigt und mir vorgestellt, eine schöne "Ingwer Session" im warmen Bettchen zu unternehmen. In der Küche habe ich mit einem Kartoffelschäller die Schale grob schon mal abgemacht und schön in Richtung eines Dildos geschnitzt. 

Fun Fakt: Da ich vom Prinzip zwei Knollen hatte, habe ich die mit einen breiten Endstück (als Griff) gewählt / das andere Stück habe ich später am Abend zum Kochen genutzt. Im Endeffekt sah nachher die Ingwer Knolle wie ein Revolver aus, wo das Schießrohr nachher in meinen After gelangte. :D

 

Wie alle Vorbereitungen abgeschlossen waren und alle nötigen Utensilien am Bett gebracht waren, kuschelte ich mich direkt wieder unter die Bettdecke. Um in Stimmung zu kommen, habe ich im Internet nach Videos geschaut, wo auch Leute Figging ausgetesten und bin dabei auf ein Video mit einer Studentin hängen geblieben. Später dazu mehr ...

 

Nachdem ich nun bereit war, habe ich mein Hösschen ausgezogen und es konnte starten. Sanft und langsam habe ich die Ingwer-Knolle in meinen Anus eingeführt. In den ersten Sekunden merkte man nicht viel und war leicht verdutzt gewesen, das gar kein Effekt auftauchte. Aber dann: Gefühlte 10 bis 20 Sekunden später, als ich den Ingwer tiefer und tiefer einführte, kam schlagartig ein brennendes Gefühl ... ein STARK brennendes Gefühl! Im ersten Moment dachte ich mir nur: "Oh mein Gott, was mache ich hier gerade? FUCK!" Es kam sehr schlagartig dieser Druck und war zugleich ziemlich schmerzhaft. 

Zurück zum Video: Das Video mit der Studentin, welches ich mir zeitgleich angeschaut hatte, durchlebte exakt das Gleiche. Sie war auch sichtlich überrascht über diesen Stoß von Schmerz. Man kann wirklich davon sprechen, als man ihr dabei zu sah und es selbst ausgeführt hat, dass sie zu 100 % meine "Leidgenössin" war und man sich förmlich den Schmerz geteilt hat. :D Sie war weinerlich und jammerte, aber ich konnte dies komplett nachvollziehen. Normalerweise habe ich auch kein Problem mit Schärfe im Rektalbereich, da ich auch gerne Chillis, Peperoni, Wasabi, Habernero, etc. esse und durchaus Erfahrung mit dem "2. Brennen" habe, aber: das ist noch eine ganz andere Hausnummer. und war froh, dass ich mir ein Billi Boy Kondom ausgesetzt habe. Der impulsive Schmerz dominierte von Zeit zu Zeit mehr. 

In 30 Sekunden Taktungen merkte man, dass sich langsam der Schmerz steigerte und durch leichtes "Stöhnen / Pressen" mental ein wenig regulieren, aber kurz bevor ich es aus eigener Kraft vorzeitig abbrechen wollte und langsam den Ingwer wieder entfernen wollte, bin ich von jetzt auf gleich enorm gekommen. Ich konnte froh sein, dass ich vorsorglich ein Kondom übergezogen habe. Ich kannte keinerlei Chance dort noch einzugreifen, da die Ingwerknolle mich total in den Bann gezogen hatte und somit mir zumindestens eine Sauerei unter der Decke erspart blieb. 

 

Als ich den Ingwer vollständig entfernt habe, hat es auch circa 1-2 Minuten danach extrem weiter gebrannt. Danach begann wiederum der schönste Teil von der ganzen Prozedur für mich:

Für fast 20 Minuten spürte man dann nur noch ein leichtes, angenehmes Brennen im After-Bereich. Es war ein richtig schönes Gefühl und löste ein wohliges, warmes Befinden aus. Man kann es kaum in Worte fassen, was es in einem auslöst. Es war schon ein einzigartiges Gefühl und packte mich sehr extrem. Denn: Zwischenzeitlich war ich vor Extase richtig willig / wild geworden und es wurde definitiv meine Libido enorm gesteigert. Ohne selbst Hand anzulegen, habe ich eine sehr starke Errektion bekommen und bin kurzer Zeit später erneut gekommen. Ich war völlig über diesen Effekt überrascht.

 

Nachdem ich ein wenig Pause gemacht habe und zwei Zigaretten auf den Balkon rauchte, verpuffte dann dieses erotische, warme Gefühl. Auch im Anusbereich war alles wieder im Normalzustand. Obwohl ich "sieben Heldentode gestorben bin", war ich neugierig direkt einen zweiten Versuch zu starten. Und das obwohl ich wusste, was ich für Schmerzen vor ein paar Minuten hatte und daher genau wusste, was mich erwartet.

 

Ich habe die Ingwerknolle leicht gesäubert und mich wieder unter die Decke gekrochen. Auch hierbei schaute ich mir wieder das Video mit der Studentin an. (welches ungefähr 2 Minuten dauert. Warum ich das erwähne, später mehr dazu). 

Und ebenfalls wie beim ersten Durchgang leidete ich wieder mit meiner "Ingwer-Partnerin" aus dem Video. Der Schmerz kam wieder extrem, aber gemildeter als beim ersten Mal. Wahrscheinlich da die Flüssigkeit von in meinem Körper eingezogen war, nicht mehr an der Knolle vorhanden war, ich wusste was mich erwartet, etc. ... man kann vieles vermuten. Jetzt zu der Info, dass das Video 2 Minuten lang dauert:

 

Beim ersten Anlauf musste ich ungefähr bei 2 Minuten abbrechen und habe das Stück Ingwer entfernt. 

Beim zweiten Versuch konnte ich dieses Video ganze 3x anschauen und spürte wieder diese Extase in mir, um den Schmerz zu überspielen. Das heißt beim ersten Mal habe ich gerade mal 2 Minuten beim Figgin ausgehalten, beim zweiten Mal sogar ganze 6 Minuten. Auch hierbei bin ich ein erneutes Mal gekommen, was bin solch einer kurzen Zeit für mich Neuland war. Die Potenz wurde in meinem Fall sehr gesteigert. 

Der schöne Teil folgte wieder im Anschluss, hielt auch wieder ungefähr 15-20 Minuten und war einfach traumhaft vom Feeling her. :)

 

Fazit: 

Ingwer als Sextoy? Bei "Figging" bin ich nun echt sehr geteilter Meinung.

Einerseits ist dieser Schmerz-Level echt "sehr heavy" und nichts für Pussys. Ich bin ehrlich, dass ich mich in der Hinsicht nicht als Pussy bezeichnen würde und evtl. auch vielleicht ein wenig gejammert habe, aber um anfangs direkt Spaß daran zu entdecken, kann ich es nur wage empfehlen. Es ist schon echt nicht ohne und daher würde ich es irgendwann gerne ein weiteres Mal austesten, aber nicht zeitnah. Dieser Punkt zwischen Extremer Schmerz und Schöner Schmerz ist mir da zu unterschiedlich. 

Anderseits bin ich sehr froh, es mal ausgetestet zu haben und eigene Meinung zu bilden. Natürlich dominiert dieser unangenehme Schmerz, aber wenn man dies ein wenig ausklammert, dann habe ich wohl auch für mich erstmals herausgefunden, dass ich scheinbar auch gerne diesen leichten "Lust-Schmerz" mag. Es war schon ein tolles Gefühl und löst in einem etwas aus. Ich habe mein "Sexualtrieb" auf neue Weise kennengelernt und dies auch sehr genossen, besonders die "After Hardcore-Burning" Session. :) Es hat mich regelrecht wuschig gemacht und viele Errektionen im Penis ausgelöst. 

 

Ich kann mir vorstellen, es irgendwann erneut zu testen, aber es ist für mich nun kein "Must have". Es war mal nett zum Austesten und hat definitiv meinen Wissensstand erweitert. 

 

Außerdem ein Sextoy der positiven Art: Nach der Anwendung konnte ich ohne schlechten Gewissen mein Sextoy "Revolver-Ingwer Knolle" in die Bio-Tonne werfen und weiß, dass es zu 100% biologisch abbaubar ist. ;-P 

Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Es gibt auch noch wasabipaste, da kann man auch alternativ zu Ingwer probieren

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 05:27, schrieb Gelöschtes Profil:

E: Naturprodukte sind tricky. Heute gut und lustig ( weil schon ein paar Tage alt) treiben sie nächstes Mal Tränchen in die Augen (weil frisch). 

Jein, bei Ingwer ist es tatsächlich so, frische Ingwer Wurzeln und was man daraus macht sind nicht so heftig wie wenn man den Ingwer eine Woche lang in einer Plastiktüte im Kühlschrank aufbewahrt, es gibt dazu im WWW auch einige Tipps und Erfahrungsberichte 

×
×
  • Neu erstellen...