Jump to content

Online Spiele


Odin9901

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr lieben, wie steht ihr denn zu dem Thema Online Bdsm? Ich hatte letztens einen Kontakt der sich dies gewünscht hat, konnte dem aber nichts abgewinnen, suche dann eher real. 

 

Wie steht ihr denn dazu, bzw. Welche Erfahrungen positiv wie negativ konntet ihr daraus gewinnen? 

Geschrieben

- Gut da meine Antwort anscheint nicht vom handy gepostet wurde noch mal...

Ich finde es als Netten Zeitvertreib, um jemanden besser umzulernen zb auch vor dem ersten Date oder zwischen durch wenn man seinen Herren länger nicht sehen kann eine Nette alternative oder Ergänzung, auf Dauer und nur Reine Online spiele wären aber auch nichts für mich, da es bei mir nur noch mehr die Sehnsucht nach dem Realen weckt ...grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Genau, online Spiele sind nur eine Ergänzung, eine Beziehung kann sich nur real entwickeln

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

halte ich nix von - wie macht man Bondage online o. spanking ? Und wenn es um div. Spielchen vor der Cam geht - wie stellt man sicher das das Gegenüber nicht alles aufnimmt und dann illegales damit macht ?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Zu Corona Zeiten eine anregende Alternative. Mein Dom kann über mich verfügen und mir Befehle erteilen.  Zb. sich selbst den Po mit der Peitsche  verhauen, Windeln anziehen oder/und zu onanieren. Man kann alle Phantasien mit dem anderen ausleben und Rollenspiele ausprobieren. Ich muss in Windeln spazieren gehen und  dem Onkel über meine Ängste und Gefühle dabei berichten. Ich muss mich bestrafen, wie Papi oder Onkel es wollen. Stell ich mir interessant und anregend vor. Kopfkino läuft auf Hochtouren und auch Papi kann sich einen runterholen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Verlinkung mit Lexikon
  • 2 Monate später...
Spartacus-86316
Geschrieben

Ich finde es in der jetzigen Zeit ideal, weil die Herrin mich jederzeit kontrollieren kann. Sei es per whatsapp oder Handy und Email. Man kann sich nie sicher sein. Ich bekomme demütigende Aufgaben, die ich zu erfüllen habe. Strafen erfolgen dann eben per Cam oder mit Aufgaben, die unangenehm sein können und deren Erledigung sich leicht kontrollieren lassen. Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. Wenn es beim Sklaven und der Herrin passt, ist online-Erziehung schon eine Alternative.

Geschrieben

Online Spielen ist für mich ein guter Weg sich etwas kennen zu lernen oder für die Zeit zwischen Treffen. Es kann sehr prickelnd sein und ein gutes Kopfkino gemeinsam entwickelt kann wirklich Spaß machen. 

Gerade was Aufgaben angeht, sehe ich das Onlinespiel aber auch als Gefahr. Klar, man kann save spielen, wenn man sich kennt. Und manche Aufgabe kann auch sehr prickelnd sein. Aber wenn es zum seelischen Absturz kommt, weil eine Aufgabe zu sehr demütig oder nach hinten los geht, dann ist eben keiner real da, um dich aufzufangen. Und Strafen machen online auch keinen Spaß. 

 

Real ist besser. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hab schon öfters Online Spielchen gemacht und fand es Super. Es war immer geil wenn wieder mal ne email reinkam mit Aufgaben die man für den anderen erledigen muss. Das aufregendste war noch der Bilderbeweis :) .  Was ich auch Super fand waren Wetten, wobei der verlierer die Aufgaben des Gewinners erüllen musste.  Leider hielten die Kontakte nicht lange aber spass gemacht hatts mir immer. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Auch online kann schon interessant sein.

Geschrieben

ich versteh online schon bei stinos nich...isses doch nix andre als 'abgesprochnes selbstgedöns' od 'selbstgedöns auf ansage'...

im BDSM noch schwerer vorstellbar...
wobei dann wahrscheinlich umzusetzen, wenns eben rein um D/s-rollenspiel und sex geht..

aber als maso, als 24/er? ja neh, ne^^
 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hm, ich kann dem Gedanken "online BDSM" schon teilweise was abgewinnen, zumindest hinsichtlich einiger Vorlieben, wie etwa Verleihspiele und Kontrolle/Überwachung und Training "seiner virtuellen Subs" ... also je nachdem wie vernetzt ein(e) Online-Dom ist, und wie sehr der Gedanke gefällt möglichst viele und gut belastbare Subs an viele Bekannte, Freunde, Internetkontakte etc. zu verleihen, ohne selbst Eigenbedarf zu haben, weil zu weit weg, ausgelastet, kein Ausbildungsplatz frei... aber der Gedanke kickt, "ich halte mir xx virtuelle Sklaven und trainiere sie durch Verleih, bilde sie aus als was auch immer"

...warum nicht als Online-Sub, Sklave, Pet, Stute, Hobbynutte, Bitch, Sissy... etc. virtuell im Portfolio bei Dom sein, die üblichen kleineren Aufgaben und Training mit Nachweis erbringen, regelmäßig ein gewisses Procedere für den Verleih einzulernen und das abzustimmen, wann es real möglich wäre, und dabei nicht zu wissen, wann und wie oft man eingeteilt wird, also immer mit dem drohenden Damoklesschwert, von virt. Dom zu realen Kontakten geschickt zu werden.

Vielleicht nicht ganz durchdacht, weil da sehr viel Vertrauen da sein müsste, warum sollte aber nicht mit genug Vorlaufzeit und gutem Verlauf von ersten Aufgaben, das ganze zwischen D & S nicht auch ausschließlich online und virtuell ablaufen können? Also komplett ohne Realanteil für den Sub  "mit anderen" würd  es mich auch nicht kicken... aber zumindest die "Androhung von Realverleih" wäre möglichweise eine zeitlang reizvoll.

Geschrieben

Da der Titel "Online Spiele" lautet, geht es hier wohl um BDSM-Sessions und nicht um die 24/7-Lebenseinstellung.

Natürlich kann man online nicht alles machen, was im realen möglich wäre, aber Aufgaben erfüllen mit Foto- bzw. Cam-Beweis sind da sicherlich möglich.

Wenn das Kopfkino voll mitspielt, kann man sich da bestimmt ganz tief reinsteigern.

Ich stelle es mir gerade wie Telefonsex mit der Fernbeziehung vor.
Wenn man sich voll darauf einlässt und im Kopfkino der Film läuft, dann kann man dadurch auch zum Höhepunkt der Gefühle kommen.

Warum sollte das also nicht auch bei Online-BDSM (im Rahmen des Machbaren) möglich sein?

  • 7 Monate später...
Geschrieben

bei dieser Thematik Online Spiele muss ich sagen für mich ist es ok , weil man kann ja Kompromisse machen und wenn es mal nicht passt, dann ist dem so. jedoch ist es eher schwer Leute zu finden die Online Spiele machen  

  • 6 Monate später...
Geschrieben

ich bin total unbedarft und unerfahren, also würde online mir sehr zusagen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bhtom:

ich bin total unbedarft und unerfahren, also würde online mir sehr zusagen

In diesem Fall musst du jetzt nur noch den richtigen Mitstreiter finden und ich kann sagen das dies eher schwer ist, weil es zwar viele gibt die sich für Online Spiele begeistern können aber zum anderen nicht so genau wissen was sie erwarten sollen. 

Geschrieben (bearbeitet)

@MasterSinger ich kann Online-Spielen wenig abgewinnen. Höchstens Aufgaben aus der Ferne bedingt, wenn eine Nichterfüllung oder mangelnde auch eine reale Konsequenz/Strafe nach sich ziehen kann. Sonst fehlt mir jeglicher Anreiz... 😂😂😂 Oder aber meine Lustspielzeuge sind weggesperrt (also wenn er wieder gefahren ist) und ich erhalte erst einen Hinweis, nach Erfüllung einer Aufgabe (Fernbeziehung). Solche Dinge... Etwas vorzubereiten, wenn er kommt usw. Das ist ja aber nicht wirklich ein 1:1 Rollenspiel/Session über eine Cam zum Beispiel. Das könnte man mal versuchen, aber ich fände es wohl nicht so spannend, ggf. mit einer realen Person im Hintergrund... Manche Dinge, wie Selbstfessellungen können auch gefährlich werden, wenn nicht wirklich jemand real anwesend ist! (schon erlebt)

bearbeitet von Bratty_Lo
Ergänzung
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Seh ich genauso… ich ziehe meinen Kick aus der Mimik, der Gestik, der Körpersprache und der ganzen Situation. Ohne das habe ich nichts.
Cam und oder nur online… Nope.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wenn die Sympathie stimmt aber die Entfernung zu weit ist, warum nicht?
Es gibt schöne Spiele online.
Geschrieben

Da geb ich dir Recht, Entfernung ist nur eine Zahl und kein Hindernis..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da gebe ich Ihnen recht, werte Lady Be 😉 Spiele , Aufgaben können sehr reizvoll sein

Geschrieben
Am 10.11.2023 at 18:32, schrieb LadyBe94:

Wenn die Sympathie stimmt aber die Entfernung zu weit ist, warum nicht?
Es gibt schöne Spiele online.

Macht mich neugierig werte Lady Be

×
×
  • Neu erstellen...