Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 Bestimmt gibt es hierzu schon einen Thread - ich habe ihn allerdings nicht gefunden. Mir schwirrt seit heute ein Gedanke durch den Kopf. Ich möchte meiner Sub etwas auf den Körper schreiben - auch auf die Stirn. Ich habe mich damit noch nie beschäftigt und würde einfach gerne wissen was für ein Stift dazu geeignet ist. Klar fällt mir da sofort ein Edding ein - nur, sollte es auch eher leicht abwaschbar sein. Nicht zu leicht, aber halt so das man es mit Wasser und Seife ganz wegbekommt. Also, wer hat Erfahrung damit?
Arasjal Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 wasserlöslicher Folienstifft?..oder Eyeliner..
Ariadne Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 Wir nehmen Kugelschreiber, das geht so schön spontan, bleibt für eure Zwecke wohl aber zu lange. Geplant würde ich auf Eyeliner bzw. Kajalstift aus dem Schminkkoffer zurückgreifen. Die sind dann meist auch gut hautverträglich.
Js**** Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 Tja Cavalier, Wenn du sie leiden lassen willst dann empfehle ich Sprühlack, lässt sich sehr schlecht von basisch angereicherter Haut abbekommen. Und für die Sanfte Tour ist meine Empfehlung Acryl Farbe bzw. Acrylmarker. Acryl trocknet als Farbe sehr schnell und ist ideal für Bemalung im Bereich Stoff oder Körper, einfach mit Wasser abwaschen wenn es nicht mehr gewünscht ist. Lg Joseph
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Autor Geschrieben März 5, 2020 (bearbeitet) kinderschminke. gibt es als stifte 10 verschiedene Farben im set für 10 - 15 euro bearbeitet März 5, 2020 von Gelöschter Benutzer
Nonsens42 Geschrieben März 5, 2020 Geschrieben März 5, 2020 Und Edding lässt sich auch leicht abwaschen wenn man vaseline drüber schmiert und das ca 10min einweichen lässt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Autor Geschrieben März 5, 2020 (bearbeitet) Danke für die Tipps! Kinderschminke, Lippenstift, Fingermalfarbe sind mir zu schmierig - das hängt dann hinterher sonst wo. Auch Kayal kenne ich als verhältnissmäßig schmierig. Eyeliner??? Ich kenne mich halt mit schminken nicht so aus um nicht zu sagen, ich hab da gar keine Ahnung. Kann man damit einen feinen Strich ziehen der so halbwegs hält. Ich dachte auch daran das sich die Sub selbst etwas auf die Haut schreiben soll und ich dies dann erst sehe wenn sie sich auszieht. Danke schon mal. bearbeitet März 5, 2020 von Gelöschter Benutzer Spelling
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2020 Autor Geschrieben März 5, 2020 vor 4 Stunden, schrieb Morgana_Le_Fay: kinderschminke. gibt es als stifte Such mal nach Body***tingstifte oder Schminkstifte. Naturgemäss kann man damit auch Linien malen oder schreiben. Die sind wasserbasiert und sollen nicht 'schmieren'. Aber alles, was 'leicht' zu entfernen ist, hat wahrscheinlich auch eine begrenzte 'Dauerhaftigkeit'. Dafür versaut es aber auch nicht die Klamotten. Bei dem Preis kann man das sicher mal ausprobieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2020 Autor Geschrieben März 6, 2020 Als Vater von drei Kindern habe ich Erfahrung mit solchen Schminkstiften und halte recht wenig von ihnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2020 Autor Geschrieben März 6, 2020 Wenn du es sinnlich machen willst eignet sich tatsächlich Wassermalfarben aus den berühmten Tuschkasten und diverse Pinsel und es ist hinterher relativ leicht abwaschbar, hält nur nicht allzu gut, aber eine tolle Erfahrung für beide.
as**** Geschrieben Dezember 4, 2020 Geschrieben Dezember 4, 2020 Für meine body***tings, habe ich entweder Pinsel und Tusche, oder Acryl Stifte von Molotow (one4all) verwendet... Gruß Marcel aus Hamburg...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2020 Autor Geschrieben Dezember 5, 2020 Ich habe mittlerweile den klassischen Edding verwendet. Dieser lässt sich auch ganz leicht wieder mit Parfüm (halt akloholhaltig) abwaschen.
HerrinJeanna Geschrieben Mai 26, 2021 Geschrieben Mai 26, 2021 Nimm eventuell einen Stift, egal welchen von ihrem Schmicksachen.
SaraTk Geschrieben Juni 17, 2021 Geschrieben Juni 17, 2021 Kitzelt das nicht extrem an manchen Körperteilen bemalt zu werden? Vorallem gefesselt..
xeliger Geschrieben Juni 18, 2021 Geschrieben Juni 18, 2021 (bearbeitet) also eine selbst beherschung sollte man haben wenn man sich bemalen will , also lachen sollte man nicht. bearbeitet Juni 30, 2021 von FETMOD-FF Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
xeliger Geschrieben Juni 20, 2021 Geschrieben Juni 20, 2021 (bearbeitet) Man kann das ***ting auch sprühen , man muss es nicht unbedingt malen bearbeitet Juni 30, 2021 von FETMOD-FF Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2021 Autor Geschrieben Juni 24, 2021 Am 17.6.2021 at 02:12, schrieb SaraTk: Kitzelt das nicht extrem an manchen Körperteilen bemalt zu werden? Vorallem gefesselt.. Ja klar.... und wie gesagt, ich halte einen klassischen Edding für die beste Art. Den gibt es in ganz breit bis hin zu extra kitzelig und dünn. Der ist nicht wasserlöslich, kann aber mit Aftershave (Alkohol) und einem Wattepad einfach entfernt werden. Gelacht werde darf beim bemalen.... bewegen ist tabu. Und so kann man seiner Sub, die ein Sommerkleid mit Spaghettiträgern trägt, etwas in die Achseln schreiben bevor man gemeinsam irgendwo hingeht. Und sie wird sich an dem Abend nie lasziv mit den Händen durch die Haare fahren.... außer ich will sehen was das steht - und da stehen keine schönen Dinge über sie ;-)
Missandrea Geschrieben Mai 31, 2022 Geschrieben Mai 31, 2022 Wenn mit eding sieht geiler aus, am besten was um das poloch rum 😁
Empfohlener Beitrag