Jump to content

ruinierte Orgasmen


BiDevotEr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal von den DAMEN interessieren, ob sie ruinierte Orgasmen kennen und wie sie die beim sub machen.

Geschrieben

Kurz vorm kommen ein fester Griff an die straff abgebundenen Eier, funktioniert immer noch am besten. Die wenigsten sind wirklich Schmerz geil, auch wenn das im Kopfkino immer sooo schön ist. Finger in den Hals stecken, das er würgen muss und das einfachste ist natürlich, Handlung unterbrechen und einfach den Raum verlassen, ihn mit  seiner Geilheit alleine lassen. 

Geschrieben

hey, ich würde mich sehr sehr gerne selbst auf diese art bestrafen, kennt ihr zufällig etwas, das man selbst zuverlässig anwenden kann?

 

und bedeutet ein ruinierter orgasmus, dass ich einfach nur nicht komme, oder passiert da noch irgendwie was anderes?

Geschrieben

Es gibt wie gesagt mehrere Arten... wie ich beschrieben habe spritzen ohne einen orgasmus... was sehr schön ist um seinen sub leiden zu lassen ohne Schmerz... oder wie oummrlmaus beschrieben hat...

Sich selbst den orgasmus zu ruinieren wie auf Art zwei ist möglich durch zb. ( Wäsche Klammern mit einer Schnur verbunden und am Hoden/Oberschenkel innen Seiten befestigt... kurz vorm kommen einfach an der Schnur ziehen 😏)

Sich selbst spritzen zu lassen ohne orgasmus wird sehr sehr schwierig da es reine Körperbeherrschung ist und man selbst eigentlich eher nicht weiß welchen körpertick man hat...

Geschrieben

Verehrte Lady, danke für die Antwort!

Gerade spritzen ohne Orgasmus klingt für mich unglaublich reizvoll.

Geschrieben

Oder stell dir das Ekelhafteste vor, was du dir ausdenken kannst, kurz vor dem Kommen.

Geschrieben

Beim masturbieren liebe ich es, über Stunden zu edgen (sofern Zeit und Gelegenheit vorhanden sind). Und mir ist es hin und wieder schon passiert, dass ich mir den eigentlich nach ein paar Stunden „harter Arbeit“ (😂) hochverdienten Orgasmus ganz genau so ungewollt versaut habe, indem ich zwar abspritze, aber nicht komme. Da ich auch einen fetisch für handjobs und ruinierte Orgasmen habe, müsste das ja eigentlich genau mein Ding sein, aber von fremder Hand das erzeugt zu bekommen ist das mit dem ganzen drumherum der Demütigung und der eindeutigen Rollenzuschreibung schon „schöner“ (wenn man das so sagen kann), als es sich selbst zu versauen. Das ist schon ein sehr frustrierendes Gefühl...

Geschrieben

wie oft schafft ihr das denn ? meine herrin liebt es mir denn orgasmus zu ruinieren... der rekord war bisher 7 mal in Folge.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo LadyBine

Klingt ja alles interessant aber die wenigsten Frauen können das wirklich....da ists wohl die Angst was kaputt zu machen denke ich...?wie sind da deine Erfahrungen?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bei mir hat es nur für 5x gereicht, war aber Hammer geil für beide Seiten ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab ich doch geschrieben. Mit Übung,Glück und sich kennen,klappt‘s. Falls es schief geht,wechselt man und ruiniert dann halt anders. Die Zeit davor ist dann halt kurz gewesen.

Geschrieben (bearbeitet)

@SklaveT, Geht durchaus, bei Zwangsentsamungen habe fast nie einen Orgasmus.

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben
Am 26.6.2021 at 23:10, schrieb SklaveT:

Wie geht das, bitte?
Absamen ohne Orgasmus?

Hallo ! 

Man befriedigt sich selbst bis kurz vor dem Orgasmus.  Dann hört man auf . Hat man den richtigen Punkt erwischt zuckt der Penis kurz und man spritzt ab . Da aber keine  Stimulation mehr da ist bleibt der Orgasmus aus . Ist mal ganz nett . Aber für mich nichts auf Dauer . 

×
×
  • Neu erstellen...