Jump to content

BDSM inkluisve Anal-Session trotz Hämorrhoiden?


Horrorkissen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits,

zuvor - nein, ich leide nicht an besagtem Leiden, würde aber gerne von wissen, ob es für euch eine Rolle spielen würde sollte euer devoter Part an eben solches leiden.

Vor einiger Zeit hatte ich einen netten Kontakt und bei unserem ersten Treffen auf neutraler Ebene gestand diese mir ihr kleines "Problem". Für mich war es keine große Sache, aber vielleicht sieht das ja nicht jeder hier so?

Geschrieben (bearbeitet)

Das "kleine Problem" ist schon extrem nervig und eigentlich nicht wirklich zu behandeln. Denn es kommt immer wieder. Aber trotzdem ist av durchaus möglich. Halt mit etwas mehr Geduld und evtl ein Fünkchen mehr Gleitmittel. Und wenn es akut ist, dann ist Verständnis auch schön, das es dann nicht möglich ist. Aber das setze ich eigentlich voraus, das dann nichts reingeprügelt wird.

bearbeitet von Trislana
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das schon wieder zu kompliziert. 🙄

Was ist denn eine Anal Session ??? Wie läuft denn so eine Anal Session ab????

Beim Thema Analverkehr und Hämorrhoiden hätte ich die passende Antwort aber vllt. mag mich ja jemand zum Thema Anal Session aufklären?!

Yvonne

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du mit "Rolle spielen" meinst, dass du bei akuten Hämorrhoiden einfach fröhlich anal drauflostackern kannst ohne Rücksicht zu nehmen, dann ja.. dann spielt es sogar eine riesen große Rolle. Maso hin oder her, das tut dann weh. Und nicht auf die nette Art..

×
×
  • Neu erstellen...