Jump to content

Hey mich interessieren eure NS Vorlieben!

Empfohlener Beitrag

Hat jemand tips für mich was ich noch alles machen könnte mit meinem ***? Denn langsam gehen mir allmählich die Ideen aus. Meistens gebe ich mir einfach nur NS enemas und behalte es ne ganze Weile drinne, Spritz es in ein Glas und trink es. Oder Steck mir dazu Früchte bzw Essen zusätzlich mit rein. Dann hab ich zum leckeren arsch essen auch noch die passende Sauce dazu! Oder ich *** mich einfach selbst von Kopf bis Fuß voll und Bade bzw. Spiel darin. Habt ihr noch Vorschläge was ich sonst noch tun könnte? Bzw was macht ihr immer?

ich habe heute gelernt man kann ihn einfrieren und als plug nutzen oder lutschen. *g

Einfrieren als Eiswürfel. Das mach ich immer mit Sperma.

• 3 Wochen später...

Ich würde gern mal in eine latexstrumpfhose ***en, auch mehrmals und sie über Nacht anbehalten. 

Leider sind die Dinger so teuer😭😭😭

• 2 Wochen später...

Hallöchen,

ich als Windelfetischist puller mir natürlich gerne in die Windel. Am besten mehrmals, weshalb ich auch sehr starke, saugfähige Windeln benutze. Ab und zu ziehe ich mir über die Windel Gummi und Regenbekleidung und lasse es so lange laufen, bis die Windel ausläuft und sich der Urin in der Gummiwäsche verteilt. NS trinken tue ich allerdings nicht.

liebe Grüße

• 3 Wochen später...

Ich steh total auf NS mich anpassen es trinken einfach den warmen Saft spüren  genießen 

Gleiches mache ich Kotschwein auch mit Scheiße. Hoffe Du auch.

• Neu erstellen...