Jump to content

Existenzielle Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Freunde, ich hätte da mal eine existenzielle Frage. Muss die Frau immer kleiner sein als der Mann oder geht das in den Augen der Gesellschaft auch wenn ER kleiner ist als Sie ?

Ich gehe jetzt mal nicht vom Giant Woman Fetisch ( Makrophilie) aus und ähnlichem, sondern nur vom allgemeinen Aspekt. Wie seht/ empfindet ihr es wenn ihr ein Paar auf der Strasse, beim Einkaufen, im Club, …….. wo auch immer seht, das aus gesellschaftlicher Hinsicht " unförmig und nicht zusammenpassend" ist. Persönlich habe ich damit nämlich kein Problem.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

LG Andy

Geschrieben

Ich gehe zu ich stehe sehr auf kleinere Frauen, aber auch deutlich größere Frauen haben, etwas bestimmtes und eignen sich für bestimmte Stellungen

Geschrieben (bearbeitet)

Seh ich genauso, wie du.

Begegnet mir so ein Paar, geniesst es sogar meinen besonderen Respekt, da sie sich bewusst gegen den mainstream bewegen.

Ich habe eine Vorliebe für zierliche Frauen, aber lange Frauen finde ich ebenfalls sexy, und ebenso, wenn Frau Absatz trägt, macht mich das an, auch wenn sie mich etwas überragt.

Für alles, was man miteinander anstellen kann, gibt es auch in dem Fall eine 'Lösung'.

Und, um mal auf die Rollenverteilung zu kommen, Dominanz liegt im Kopf, nicht in der Körpergrösse.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Over-My-Knee, Wie immer sind wir der selben Meinung. Was soll ich dazu noch sagen, lol. Allerdings @Sklavingesucht muss ich doch bemerken, das ich ( auch als Dom) nicht immer gleich den Gedanken an verschiedene Stellungen habe wenn ich grosse Frauen sehe. Das kommt eigentlich erst später, lach.

Geschrieben

Fällt mir nicht auf bei Größenunterschied. Wohlaber bei ca.ab 15 Jahre Altersunterschied und Stilbrüchen. Z.B.er sieht aus wie von Goa, sie wie Businessmensch.
Bin aber voreingenommen. Beide meine Ehemänner (alt wie neu) sind kleiner.

Geschrieben

So so @Träumerle, schmunzel. Bisher waren die Frauen mit denen ich zusammen war ungefähr gleich groß, bis auf eine Ausnahme, eine Faru aus Japan und die mit der jetzt so meine Zeit verbringe. Die sind deutlich kleiner. aber es passt, letztlich ist es egal wenn der Blitz eingeschlagen hat. HG

Geschrieben

Lol, @Allewonnen ( ich weiss warum du schmunzelst; haha) war bei mir auch immer so ( ausser die Japanerin, damit habe ich keine Erfahrungen).

Geschrieben

Na du bist ja noch jung @Träumerle kann ja noch mal was werden mit einer aus Fern - Ostasien, ist ein Erlebnis grins.

 

Geschrieben

Es ist schöner, bei einem 1,64 cm-Mann als bei einem 2m-Mann der "große Löffel" beim Schlafen zu sein. Weniger Haare im Gesicht und alles wichtige in Reichweite 😘. Persönliche Erfahrung, keine Vorliebe.

Geschrieben

Hm, 1,64 ist schon ziemlich klein für einen Mann. Aber du gibst wieder den kleinen Männern Hoffnung @Ariadne, denn die meisten sind doch ziemlich komplexiert. ( Keine Ahnung warum....)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Allewonnen:

letztlich ist es egal wenn der Blitz eingeschlagen hat

Genau die richtige Einstellung.

Aber es gibt leider auch genug Menschen, die mit einem Blitzableiter im  Kopf rumlaufen.

Naja, selbst Schuld ... 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ariadne:

Weniger Haare im Gesicht

?????? Im Vergleich zur Gesamtmasse des Kopfes?:clapping:

Geschrieben

Nein. Wenn ich mich von hinten ankuschele, küsse ich meinem kleinen Mann auf den Kopf, wenn ich meinen kopf runterneige. Bei 2 m- Mann bin ich dann in gleicher Stellung mit den Augen genau auf Hinterkopfhöhe.

Geschrieben

Was soll ich den bitte in Ost Asien im Moment lieber @Allewonnen:joy: und selbst wenn es dort hin geht, dann wird es ein Familienurlaub und ich muss mich erst für Subbys Bedürfnisse einen kleinen Asiaten suchen bevor ich an mich denke, lol.

Geschrieben

Weiteres schönes Detail: nur 8 cm Absatz für mich reichen, damit sein Gesicht auf Höhe meines Ausschnittes ist. Ist schon fein so klein.

Geschrieben

Toll deine Überlegungen , wirklich exellent. Jetzt musste ich wirklich grinsen und an meine Frau denken die abends am liebsten in mich reinkriechen würde. :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Träumerle:

Was soll ich den bitte in Ost Asien im Moment lieber @Allewonnen

 :jumping: Lol es gibt die auch hier zu Lande, Berlin, Hamburg oder Düsseldorf sind da gute Adressen, grins.

Geschrieben

Die Bordelle wurden geschlossen !!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Zu dem Thema muss ich jetzt aber auch mal Wikipedia zitieren :

Obwohl Makrophilie buchstäblich zu einem "Liebhaber des Großen" übersetzt wird im Kontext einer sexuellen Fantasie, wird sie verwendet, um jemanden zu meinen, der von Wesen angezogen wird, die größer sind als er/sie selbst. Im Allgemeinen ist das Interesse von Mensch zu Mensch unterschiedlich und hängt von Geschlecht und sexueller Orientierung ab. Sie fühlen sich oft klein und werden missbraucht, degradiert, dominiert oder "gegessen",( im Kopfkino Sinne, versteht sich von selbst)  und sie können auch weibliche Riesen als mächtig und dominant betrachten.

Die Psychologin Helen Friedman, die nicht so viele weibliche Makrophilen ansieht, dass Frauen, weil sie Männer in den meisten Gesellschaften bereits als dominant und mächtig ansehen, nicht darüber fantasieren müssen. Frauen, die die Rolle der Gigantin in diesem Fetisch übernehmen, finden oft die Praxis, befähigend zu sein und Freude daran zu haben, verehrt zu werden.

Die Wurzeln der Makrophilie können in der sexuellen Erregung in der Kindheit und frühen Adoleszenz liegen, die versehentlich mit Riesen verbunden ist, nach Mark Griffiths's Spekulation. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Lexikon
Geschrieben

Ich muss dazu sagen, das ich vor ewigen Jahren auch der Meinung war: der Mann MUSS größer sein als ich. Was allerdings nicht immer so leicht war bei meiner Größe.... Heute ist es mir schnuppe. Auch das aussehen ist nicht mehr relevant. Einen altgrichischen Gott findet man leider nicht so frei rumlaufend... *grins.... Aber mal ehrlich, der erste Eindruck zählt. Und das ist mehr als nur das Aussehen und die Größe.

Geschrieben

@Ariadne, sorry, ich kann mir das Klugscheissern nicht verkneifen, lol. Und ja, ich weiss : Das war Off Topic.

Aber vielleicht kann uns ja mal eine grosse Frau sagen ob die Theorien stimmen??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Trislana:

der Mann MUSS größer sein als ich

Eben, das war ja das Problem. Glaubt ihr das die Gesellschaft das allgemein lockerer sieht heute oder ist man immer noch in dieser " Männchen" sind grösser als "Weibchen" Theorie ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FETMOD-MM:

Sie fühlen sich oft klein und werden missbraucht, degradiert, dominiert oder "gegessen",

Als makrophil hätte ich mich eh nicht bezeichnet. Und der Teil der Definition passt definitiv nicht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Träumerle:

Eben, das war ja das Problem. Glaubt ihr das die Gesellschaft das allgemein lockerer sieht heute oder ist man immer noch in dieser " Männchen" sind grösser als "Weibchen" Theorie ?

Das war meine Meinung von vor 20 Jahren.... Bitte nicht falsch verstehen und/oder aus dem Zusammenhang reißen 

Heute denke ich zum Glück Erwachsener 

 

bearbeitet von Trislana
×
×
  • Neu erstellen...