Jump to content

Existenzielle Frage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist schon klar @Trislana, das war auch kein Vorwurf. Entschuldige bitte wenn es dir so vorkam. 

Geschrieben

Ne, tut mir leid. Ich sehe niemanden automatisch als irgendetwas an. Ich schütze gerne und übernehme Verantwortung. Das geht auch bei einem 2m- Mann oder - Frau. Die Sensibilität der Seele zählt. Ich habe spezielle andere Punkte, die passen müssen. Ich bin mütterlich, hochsensibel und sehr nah, distanzfrei. Ich will ihn nehmen, wenn ich rallig bin. Wenn ein Mann das erträgt ...nun...ich hab 20 Jahre gesucht. Jetzt bin ich richtig. Ich habe bisher noch niemanden erlebt, der herrischer und selbstständiger wäre als ich. Deshalb brauche ich das wohl nicht als Fetisch.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Träumerle:

Glaubt ihr das die Gesellschaft das allgemein lockerer sieht

Lockerer sicher. Aber ich habe vor einiger Zeit mal über eine Studie gelesen (kann ich leider nicht mehr genau erinnern wo), die festgestellt hat, dass ein sehr grosser Teil der Bevölkerung immer noch dem Standardschema verhaftet ist.

Ist, wie bei allem. Im grossen und ganzen sind 'wir' tolerant. Aber, wenn's dann zum Schwur kommt, schwimmt man leichter mit dem Strom.

Gut, dass das hier oft anders ist.

Geschrieben

Ich denke mal außer in Tanzvereinen, rümpfen nicht mehr viele die Nase über ein Sie groß / Er klein Paar, möglich das mal hingesehen wird, aber höchstens als Randnotiz. Da erregt Sie älter / Er jung mehr aufsehen denke ich.

Geschrieben

Natürlich geht es auch anders herum. wenn es um die Liebe geht, die fragt eh nicht nach aussehen, sondern nur nach dem Carakter. und wenn es um Fetischisten geht, dreht es sich um Füße, Po, busen oder Gesicht. was spielt die Größe für ne rolle. und in diesem Medium sind wir alle gleich groß

Geschrieben

Ohne die anderen Kommentare gelesen zu haben:
Meine Frau ist 10cm größer und einen Zentner schwerer als ich. Ich wollte immer „viel Frau“ und jetzt hab ich das. 😁
Wir haben mit dem Unterschied kein Problem. Wenn, dann nur die Anderen. 😜😎
Und wahre Größe hat selten etwas mit cm zu tun. Alles eine Frage der Liebe und des Selbstbewusstseins. 🤷🏻‍♂️😁

Geschrieben

Mir ist es egal, hauptsache sie machen einen glücklichen Eindruck. Auch Drache und ich haben mit Konventionen zu kämpfen. Bei uns ist es der Altersunterschied. 22.25 Jahre.

Aber egal wie ein Paar zusammen "aussieht" wenn die Liebe stimmt, dann ist es perfekt.

Geschrieben

Ein Grossteil der Gesellschaft denkt halt noch in den alten Mustern.
Mann etwas grösser und meist etwas älter .....bei der Generation der jetzt 70er war das halt so .
Ausnahmen haben immer Aufsehen erregt ....denke da gerade ein das Peter maffay Syndrom.......grins .
Hoffe aber, das dieses denken ausstirbt , vor allem im sexuellen Bereich

Geschrieben

Mein @Träumerle, mir ist es nicht wichtig, was andere über uns denken!! Nur wir wissen, was wir für einander empfinden. Du weißt, auch ich hatte gerade mit deinem Alter und deiner Größe ein Problem. Probleme, die ich in meinem Kopf hatte, auf Grund meiner fest gefahrenen Vorstellungen von einem idealen Partner. Allein du hast mir mit deiner unerschütterlichen Liebe zu mir gezeigt, was wirklich wichtig ist im Leben und das ist definitiv nicht das Alter oder eine Körpergröße.

Ich liebe dich, nicht nur weil du so bist wie du bist, sondern, weil ich bei dir sein kann, wie ich wirklich bin.

Und vergiss es, wir fliegen definitiv nicht nach Japan! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Pummelmaus:

Und vergiss es, wir fliegen definitiv nicht nach Japan

lol. Wer hat denn da das Zepter in der Hand?

Übrigens, am 16. Mai ist Japan-Tag in Düsseldorf. 😁😁😁

Unbedingt sehenswert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenne auch das Vorurteil. Da ich sehr klein bin und auf sehr große Männer stehe (1.90m), muss ich mir oft was anhören. Genauso wenn man als ältere Frau auf viel Jüngere steht. Über die Schlipsträger rede ich da noch gar nicht. 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Over-My-Knee:

lol. Wer hat denn da das Zepter in der Hand?

Der Herr natürlich ! Er mag das fliegen nicht! :clapping:

Geschrieben

Da ich Frauen mit langen Beinen am liebsten verpackt in Nylons und Heels extrem eregend finde ist es für mich egal ob sie größer ist. Vielleicht haben die Männer mit größeren Frauen ja auch diesen fetisch

Geschrieben

größe oder alter ist nebensache (Nebenbei aus Erfahrung kann ich sagen das die älteren Damen wesentlich angenehmer in einer Beziehung sind)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Over-My-Knee:

Übrigens, am 16. Mai ist Japan-Tag in Düsseldorf. 😁😁😁

B| Dann mal nix wie hin Bro. du weißt ja das Wesen der Frauen aus Ostasien durchaus zu schätzen. Und Trinke einen Matcha für mich mit auch wenn du da keinen 路地, Roji vorfindest, schmunzel.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb spritzling:

Was ist daran existenziell?

Das war Ironie!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Träumerle:

Das war Ironie!

Oha hätte ich jetzt beinahe nicht erkannt. :jumping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Allewonnen:

auch wenn du da keinen 路地, Roji vorfindest,

Würde ich nicht einfach so ausschliessen. Aber wenn, dann wohl privater Natur.

Geschrieben

Ist mir sowas von egal, solange man auf einer Wellenlänge ist. Liebe ist für alle da.

Geschrieben

Es wär schon ein auffälliges Erscheinungsbild.
Aber mehr auch nicht. Ich würde hinschauen, erkennen, lächeln und denken " tolles Paar".

• Neu erstellen...