Jump to content

Aufgabenerteilung


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben und ihr guten,

Meine Frage ist einfach aber unglaublich kompliziert und komplex zugleich:

Welche Aufgaben stellt ihr euren Sub's bzw welche Aufgaben wurden euch gestellt und in welchem Rahmen geht ihr damit um?

Also welche Aufgaben und erzieherischen Maßnahmen gebt/bzw trefft ihr zum Vertrauen aufbauen, welche für fortgeschrittene?

Wie überprüft ihr die gestellten Aufgaben?

Und bitte wenn möglich direkte Antworten, mit Aussagen wie "Ich behalte meine erziehungsmethoden für mich" kann ich leider nicht viel anfangen...
Gerne könnt ihr mich in einem solchen Fall aber per PN anschreiben wenn ihr euer Wissen und Erfahrungen nur privat teilen wollt und/oder könnt 😏😉😅

Mfg
Herr Ansgar

Geschrieben

Er kocht, putzt, betreut die Kinder, erledigt die Hälfte des Einkaufes und holt mir nach Wunsch Gegenstände aus dem Haushalt und arbeitet in Vollzeit. Zisätzlich zum intimen. Ganz am Anfang...ich habe ihm in den letzten unserer ausführlichen Schriftkontakte vor der ersten Begenung erklärt, wie er mich begrüßen soll und dass er mein ist, wenn er nach der ersten Umarmung nickt. Er ist bis heute begeistert, dass ich ihn gleich nach dem Nicken ohne Zustimmung geküsst und am ersten Wochenende...ach, lassen wir die StGB- Inhalte. Er liebt es, wenn er vor Gebrauch nicht gefragt wird oder ernsthaft nein sagt. Ich will ihn immer und laufe oft ohne Vorwarnung voll an. Passt. Erziehen? Ich bin seine Göttin. Einmal nicht gelächelt oder tief geatmet ist für ihn oft schlimm genug. Je nach Verärgerungsgrad tue ich ihm aber auch wirklich die Dinge an, die er nicht mag... die Liste wäre jetzt laaang. Glücklichweise stehen darauf Alltagsgeräusche, die niemand sonst auffällig findet und die ihn zusammenzucken lassen.

Geschrieben

Alles im Haushalt. Essen kochen, aufräumen, Kinderbetreuung, in der Firma als seine Assistenz arbeiten, zur Verfügung stehen und abends bereit sein (tagsüber allerdings auch oftmals)

Geschrieben

Es kommt auf die Art unserer Beziehung an, wenn es in erster Linie um Bondage geht erwarte ich einen gewisses Maß an Training und Körperspannung, hier stelle ich (wenn ich die rechte dafür bekomme) entsprechende Dehn- und Trainigspläne.
Wenn es um Carekeeping geht schaue ich was die Ziele meiner Sub sind und wie weit ich in ihr Leben eingreifen kann und darf, hierzu gehören dann Vorgaben zum Essen, Freizeitgestaltung,...
Wenn es um eine reine Spielbeziehung geht beschränke ich mich auch darauf Vorgaben zu Kleidung und Sexverhalten zu machen.
Natürlich alles nur innerhalb der gemeinsam besprochen Grenzen und ohne ihre Gesundheit, Arbeit und sonstigen sozialen Kontakte zu gefährden.

Bi_HaussklaveDirk
Geschrieben

Ich wurde schon als Kind dazu erzogen alles zu machen was mir gesagt bzw von mir verlangt wird. So hat eine Herrin zu mir gesagt. Du wirst ab sofort an den WE vermietet. Anfangen wirst du als Pissbecken. Und da ich mach was mir gessgt wird war ich dann das Pissbecken auf einer Party.

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Aufgabenerteilung generell was zu sagen ist schwierig, da es dabei nur auf die jeweilige Verpaarug und deren Vorlieben und Bedürfnisse ankommen sollte, nicht auf die welche ich bei meinen Partnerinnen suche, akzeptiere oder durchführe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...