Jump to content

Camen während coronazeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr davon, um eine Ansteckung zu vermeiden anstatt sich zu treffen alles online mit cam und oder Videobeweis macht?

Geschrieben

Ich finde man kann es auch übertreiben. Wenn man nicht gerade normalerweise Gang Bangs mit hunderten teilnehmern veranstaltet ist eine Ansteckungsgefahr für Corona doch eher gering. Du triffst dich ja auch weiterhin im kleinen Kreis mit Freunden oder Familie.

Geschrieben

Nur reales ist wahres sonst könnte ich für den Rest meines Lebens in die einschlägigen Kinos gehen, nein danke also.

Geschrieben

Die Corona Welle wird definitiv 70-80% der Bevölkerung treffen, ...machen wir uns da nichts vor. Die aktuelle Situation dient doch lediglich dazu die Amplitude flach zu halten damit das Gesundheitssystem nicht komplett kollabiert. Aber trotzdem, die nächsten ein bis zwei Monate würde ich davon absehen Personen außerhalb meiner regelmäßig gewohnten Umgebung zu treffen.

Geschrieben

Volle Zustimmung. Dann schaffen wir auch das Bargeld ab, damit weniger Corona übertragen wird und lassen uns chippen, denn so können die Ausreißer eingesperrt werden, weil wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten oder wie war das?

Geschrieben

Lieber garnicht..cam ist überhaupt nichts für mich😅aber wer es so nötig hat...bitte

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steveyy:

Volle Zustimmung. Dann schaffen wir auch das Bargeld ab, damit weniger Corona übertragen wird und lassen uns chippen, denn so können die Ausreißer eingesperrt werden, weil wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten oder wie war das?

Jetzt übertreibt mal bitte nicht. Eine Orwelsche Welt ist ja jetzt schon zum großen Teil Realität geworden. Ich sage nur NSA, Uploadfilter und Vorradsdatenspeicherung - nicht zu vergessen, all jene die freiwillig den großen Sochial-Media-Firmen, dem großen "Händler" und der "Suchmaschiene" ihre Daten nur all zu bequem und kostenlos hinten und vorne reinschieben. Bargeld hat, zumindest hierzulande, Österreich und viele weitere Staaten in der EU, eine starke Lobby. Chippen, ist ein Horrorzenario oder was für Technerds. Also, immer schön cool bleiben, Bro!

Jetzt geht es um etwas anderes. Wie Südkorea, Taiwan und andere asiatische Staaten gezeigt haben, konnten die das als kollegtive Herrausforderung anerkennen. Und diszipliniert, sind sie allemal. Staaten wie Italien und Spanien haben gezeigt, dass zu viele sich "da nichts vorschreiben lassen" wollten oder sich von "der Angstmache" nicht anstecken lassen wollten. Das Ergebnis sind Ausgagnssperren, welche notwenig waren - weil die Leute sich nicht daran gehalten haben. So, gestern erst hat die Kanzlerin noch mal deutlich gemacht, so als letzte Warnung, dass wenn sich die Menschen hierzulande nicht an die Regeln halten, diese Option noch auf dem Tisch liegt.

Es geht hier um die Gewohnheiten aller Menschen. Das Virus nutzt unsere Gewohnheiten gegen uns. Es geht darum die Risikogruppen zu schützen, nicht um euch. Und ein paar Wochen oder Monate werdet ihr es auch mal aushalten können - davon geht die Welt nicht unter. Die Lage ist zu ernst, als das man es auf die leichte Schulter nehmen kann. Wenn sich alle einschränken, dann werden auch möglichst viele überleben!

Von dem her ja, warum nicht via cam, Homeoffice geht ja auch?!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Cam und Pic höchstens bei sehr besonderen persönlichen Kontakten, und dann nur zur Kommunikation, dass es einem gut geht, und Sehnsucht stillen (dh tief in die Augen schauen), weil man sich gerade nicht treffen kann.

Alles andere kann entweder warten oder ist sowieso um sehr vieles besser und intimer in Form eines schriftlich/verbalen Rollenspiels.

Ein Hoch auf die Fantasie. 😜

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lasst, streamen, camen und skypen lieber sein. Ich brauch das Internet für Homeoffice.

Geschrieben

Finde auch, dass Telefon/Webcam/Chat eher zur Anbahnung/Überbrückung dienen, als dass sie ein vollwertiger Ersatz für LIVE wären, es kann aber auch mal ganz nett sein, Orgasmuskontrolle am Telefon befeuert die Fantasie z. B. ungemein.

Geschrieben

Ich würde es davon abhängig machen, wie groß die Distanz zum Spielpartner ist, denn in der Bahn regelmäßig mehrere Stunden zu fahren, ist wohl derzeit nicht ratsam. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IdaLovelace:

Ich würde es davon abhängig machen, wie groß die Distanz zum Spielpartner ist

Ich auch. Und zur Zeit würde ich diese auch einhalten - ganz konsequent!

×
×
  • Neu erstellen...