Jump to content

Männer, wenn ihr die Wahl habt....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

nur mal so aus Interesse:

Männer, wenn ihr die Wahl habt, was ist euch lieber:

Eine Frau die schon total versaut ist oder Eine, welche ihr versauter macht?

Bin gespannt, wie ihr das seht.

Ich denke, beides hat seinen Reiz und seine Vorzüge, aber wie immer interessiert mich da besonders die Sicht des männlichen Geschlechts ;)

Geschrieben

also ob "Versaut" der richtige begriff ist.......nun ja darüber kann man(n) ja Streiten, mir sind Menschen / Frauen lieber die natürlich sind, die bei Interesse langsam an ein Ziel geführt werden.
Einen schönen Tag.

Geschrieben

Als ich 18/19/20 war, hatte ich nur Jungfrauen als Partnerinnen. Wollte, daß es für sie extra schön wird, ihr >> erstes Mal <<. Hab mir sehr viel Mühe gegeben mit Kerzenlicht, Atmosphäre, Massage, usw., war es aber irgendwann leid, wollte dann in Zukunft nur noch Partnerinnen mit möglichst viel Erfahrung, weil das einfach sooo viel entspannter ist und bin für viele Jahre dabei geblieben.

Geschrieben

Lieber Eine, die schon „fertig“ ist.
Ich habe zu wenig Zeit zum monatelangen „erwecken“! 😉

Geschrieben

Hat beides was und kommt auch auf die Bereitschaft der unerfahrenen Frau an wie weit sie sich öffnet und dem Mann gewähren läßt und umsetzt was er sagt

Geschrieben

Jede SUB ist anders, und die vorstellungen des DOM auch also ob sie erfahren ist oder nicht , es ist in beiden Fällen ein neuanfang.

Geschrieben

Wie du schon schreibst. Am liebsten eine versaute Frau, die ich noch versauter machen kann...;-)

Geschrieben

Also ich mag es wenn Frau schon versaut ist! Und man gemeinsam und ungehemmt Spaß haben kann! Jemanden von Dingen erst überzeugen müssen gestaltet sich manchmal etwas schwierig...

Geschrieben

Hallo zusammen, also ich würd mal so aus dem Handgelenk heraus sagen ,,versaut,, wenn man dann noch offen ausdrücken kann was man sich vorstellt ...noch besser ! Unerfahren hat wohl auch seinen Reiz ganz klar ...denke es ist von mehr abhängig als von zwei Begriffen...niemand ordnet man so einfach ein ! Womit ich mich schwertue sind Frauen die sich als ,,versaut,, bezeichnen und gänzlich unerfahren sind , zu gut deutsch von Sachen reden von denen sie keine Ahnung haben ! Was natürlich auf beide Geschlechter zutrifft ohne Frage

Geschrieben

Hi, mir persönlich ist es lieber wenn die Frau richtig versaut ist. Sie darf gern devot sein und ich genieße mir alles nehmen zu können und wie ich es will😃

Geschrieben (bearbeitet)

Eine gewisse Tendenz zu versaut sein sollte schon da sein. Da es sonnst ein langer Weg werden kann um sie dort hin zu bringen das sie sich dabei auch noch wohl fühlt. Schließlich kann man das ja nicht erzwingen das jemand von jetzt auf gleich total verdaut ist.

bearbeitet von bdsmfred
Geschrieben

Also ich Perönlich finde eine gute Mischung zwischen schon etwas versaut sein und dann versaut machen gut. So weiß Mann das man bei der Sub nicht bei Null anfängt. Natürlich ist der Reiz eine Sub richtig versaut zu machen nach seinen Wünschen viel größer.
LG HerrKai

Geschrieben

Kann beides seinen reiz haben.
Eine unerfahrenen alles bei bringen und sie stück für stück weiter versauen macht mir persönlich allerdings mehr Spaß. Eine sehr erfahrene Frau macht dafür schneller so einiges mit was dann doch schon im berreich Extrem geht.

Mir sind allerdings erstere lieber. Man kann ihnen alles bei bringen und wenn sie merken was für ein Spaß es macht mal Moral, Gedanken, und Ehtik ab zu legen, dann wird es erst richtig interessant.

Geschrieben

Für mich sollte es bei ihr zumindest im Kopf schon "Klick" gemacht haben. Mit Frauen, die sich in ihrer Gedankenwelt ausschließlich auf dem "Vanillaweg" befinden, kann es ein sehr mühsamer Weg werden und daß sie sich sexuell irgendwann öffnet, ist alles andere als garantiert. Mittlerweile versuche ich das eigentlich nicht mehr wenn ich bei ihr nicht zumindest Ansätze von Neugier sehe.

Es gibt aber auch das andere Extrem. Erfahrene Frauen, die sich auch schon in sexuell offenen Kreisen bewegen, bei denen man sich aber wie Fließbandware und wie das nächste Stück Fleisch fühlt, an dem ein Programm abgespult wird. Das ist dann auch nix.

Also eine offene Frau, die Freude daran hat die Dinge ganz individuell und neu mit mir zu erfahren so wie ich auch mit ihr, das ist das Ideal.

Geschrieben

Ich persönlich mache sie lieber versauter. Die Erfahrung zeigt eine stärker Bindung dadurch.

Geschrieben

Beides ist geil. Wenn ich sie nach meinen wünschen erziehen kann ist es mega!

Geschrieben

Versaut is gut
steh drauf wenn Frau schon sehr versaut beim sex ist

Geschrieben

Mir ist es lieber wenn sie bereits vor versaut ist^^
Aber die süße niedlichkeit auszutreiben macht auch sehr viel spass

Geschrieben

Moin,
Letztere. Sie durfte aber ihre Kinks mitbringen und anrechnen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
-TLT-

Geschrieben

Witziges Thema😁.

Frage ist ja, was heißt versaut? KV, NS, Spuckfetisch, Analfisting oder eben nur eine Frau, die ihre Wünsche äußert, die es gerne mit Licht macht und tatsächlich Spaß am Sex hat.

Geschrieben

Ich würde erwachsen und jungfräulich bevorzugen.

×
×
  • Neu erstellen...