Jump to content

Bondage stellungen

Palle28

Empfohlener Beitrag

Hi...

Was für fessel stellungen kann man alles zu hause anstellen ? 😊

Danke schon mal für eure vorschläge und ideen 😊

Kommt auch drauf an, was für Fesselungen du vornehmen willst. Ketten und Seile (um nur zwei Möglichkeiten zu nennen) erlauben/benötigen unterschiedliche Möglichkeiten. Auch gibt es - soweit ich weiß - zwischen Mann und Frau ein paar anatomische Unterschiede, die sich für Fesselungen gut ausnutzen lassen ;)

vor 18 Stunden, schrieb Arasjal:

Jede..je nach dem ob du zb Wand oder Deckenhaken hast auch andere. .

Ausklappen  

Hi... ich meinte alles mögliche was einen so einfällt wo und wie man alles jemanden zuhause fesseln kann 😊

vor 17 Stunden, schrieb DatKieker:

Kommt auch drauf an, was für Fesselungen du vornehmen willst. Ketten und Seile (um nur zwei Möglichkeiten zu nennen) erlauben/benötigen unterschiedliche Möglichkeiten. Auch gibt es - soweit ich weiß - zwischen Mann und Frau ein paar anatomische Unterschiede, die sich für Fesselungen gut ausnutzen lassen ;)

Ausklappen  

Ist egal was für Feststellungen, wollte einfach mal wissen und mich inspirieren auch lassen was so andere an ideen haben jemanden zu hause zu fesseln 😊

Wenn mein Sklave zu sehr rum nervt und ich keinen Bock auf eine Session habe, lege ihn auf die Couch und fessle ihn in einer klassischen Hogtie-Stellung. Er ist trägt dabei hohe Lederstiefel, oberarmlange Lederhandschuhe, ein Halsband und seinen Peniskäfig, sonst nichts. Das mit dem Peniskäfig, auf dem er ja liegt, ist etwas unangenehm für Ihn. Er jammert rum und hab wieder nicht meine Ruhe. Darum verpasse ich ihm noch einen Knebel. So, jetzt kann ich entspannt Musik hören oder lesen. Das ist sehr gemütlich für mich. Ich gönne mir noch einen trockenen Weißwein. Zwischendurch fällt mein Blick auf meinen Sklaven. Schön sieht das aus. Ich bin sehr zufrieden. Ich lese weiter. Nach ein paar Zeilen wieder ein Blick auf den gut verschnürten Sklaven, der immer noch in seinen Knebel stöhnt. Hhm, mir wird so wuschig, meine Gedanken schweifen ab. Ärgerlich lege ich das Buch weg, nehme noch einen Schluck Wein und hole meine Peitsche. Hat er mich doch wieder rumgekriegt, dieser elende Taugenichts.

Im Grunde kannst du doch 'bauen', was immer deine Kreativität ausspuckt, und was dem jeweiligen Zweck dienlich ist.

Du musst nur die Grundregeln beachten. Luft, Blutbahnen, Nerven, Gelenke, Kommunikation, immer auf den 'Notfall' vorbereitet sein (sprich Segel- oder Seilmesser 'am Mann').

Jede!

Kommt ein bisschen drauf an, was Du schon kennst, was für Material Du hast und wie "sensible" Dein Bunny ist.

Außer bekannten Seilen, Handschellen, ..... kann auch Klarsichtfolie sehr interessant sein.

Ist Deinem Bunny kalt? Schlafsack und Gürtel

Oder nur mal so - ein bisschen Spaß bei der Hausarbeit?  Hobbel mal die Knie

Es muss nicht immer gleich ein BamselGetüddel sein (Hängesuspension)

Ich verwende beim Fesseln gerne Ledergurte, Manschetten und Bondage Tape. Seltener Seile. Obwohl ich sadistisch veranlagt bin, mag ich es nicht so gerne, wenn Seile in die Haut schneiden. Der Deliquent hat dadurch zwar Schmerzen, aber die kann ich nicht so feinfühlig dosieren, wie ich es gerne möchte.

Ich liebe für zu Hause den Frogtie. Die Unterschenkel stramm an die Oberschenkel gebunden, die Arme auf den Rücken angewinkelt und fest verschnürt. So ist er oder sie mir vollkommen ausgeliefert und ich habe jederzeit Zugriff auf die Geschlechtsteile. Es ist für den Spielpartner sehr erniedrigend und ich finde es optisch sehr anrührend. Werde dabei immer ein wenig sentimental, ja fast habe ich Mitleid. Aber nur fast. Ich reiße mich natürlich zusammen und gebe dem Spielpartner, was er braucht. Leider ist diese extreme Fesselung zeitlich nur begrenzt durchführbar.

vor 18 Stunden, schrieb EmmaTV:

einer klassischen Hogtie-Stellung.

Ausklappen  

vor 7 Minuten, schrieb EmmaTV:

den Frogtie

Ausklappen  

Au weia, ich weiß nicht was das ist! :see_no_evil: Magst mal bitte für mich erklären, so,das ich es mir Bildlich vorstellen kann? Gibt's da etwa noch mehr Begriffe?? Wo kann ich das denn nach lesen?

Vielen Dank schon mal.:kissing_heart:

(bearbeitet)

Liebe ORuna,

gerne beantworte ich deine Frage. 

Beim klassischen Hogtie würdest du dich auf den Bauch legen. Mach es dir bequem, du wirst einige Zeit in der Lage verbringen. Ich beginne jetzt, deine Unterschenkel mit Ledergurten stramm an einander zu fesseln. Danach fessle ich deine Arme auf deinen Rücken mit mehreren Gurten. Die Unterarme werden eng aneinander gebunden und die Oberarme weit zusammengezogen. Jetzt winkle ich deine Beine an und verbinde mit einem Seil die Fußfesselung mit der Unterarmfesselung. Ich ziehe das Seil sehr stramm und verknote es sorgfältig. Durch diese straffe Verbindung hebt sich dein Oberkörper, deine Brüste werden entlastet und bespielbar. Dein Körper ist schön angespannt. 

Beim Frogtie haben wir die selbe Ausgangslage. Du liegst auf dem Bauch. Du spreizt die Beine in einer noch halbwegs bequemen Stellung auseinander. Ich winkle ein Bein so stark an, dass der Fuss die Pobacke berührt und fessle Ober- und Unterschenkel fest zusammen. Das gleiche passiert mit dem anderen Bein. Die Unterarme werden bei dieser Fesselmethode angewinkelt auf dem Rücken zusammen gebunden. Durch diese Fesselung ist der Intimbereich sehr gut bespielbar und die Stellung wird von den Subs meistens als sehr erniedrigend angesehen. Die Haltung erinnert an einen Frosch, darum nennt man die Stellung Frogtie.

Wenn du noch weitergehende Fragen hast, schicke mir gerne eine Nachricht.

Liebe Grüße

Lady Emma

Hab noch vergessen, beim Frogtie kann man den Spielpartner auch auf dem Rücken liegend fesseln und bearbeiten. Das ergibt einen besseren Zugriff auf den Intimbereich. Die Arme können auch vor der Brust, statt auf dem Rücken gefesselt sein. Viele mögen diese Fesselung in Verbindung mit einer Zwangsjacke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung

Zum Hogtie möchte ich noch anmerken, dass es sehr gute Möglichkeiten gibt, den Kopf des Spielpartners in die Fesselung einzubeziehen. Eine Kopfmaske mit Öse oder ein Kopfharness bietet die Gelegenheit, den Kopf in streng aufgerichteter Haltung mit der Fussfesselung zu verbinden. Die Brust wird dabei noch mehr angehoben. Hat er oder sie lange Haare, so lässt sich auch sehr gut ein Zopf oder Pferdeschwanz für diese Fesselung nutzen. 

Sehr gut passen auch verschiedene Knebel zu dieser Fesselung. Vom Ballknebel über Dildoknebel bis hin zum Mundspreizer gibt es da viele Möglichkeiten. Wenn man die Möglichkeit hat, den Spielpartner auf der richtigen Höhe zu positionieren, ist es eine sehr gute Gelegenheit zur Durchführung oraler Maßnahmen.

• 2 Wochen später...

Die meisten Gags und Fesseln aus Sexshops sind aber qualitativ minderwertig. Also gehen bei der ersten Session kaputt. D.h. da sollte man sich schon hochwertige Sachen holen!

• 1 Monat später...

Alle ideen gerne einbringen... egal mit was für material oder sonst was 😊

Alle stellungen die euch einfallen einen zu fesseln  und/ oder an/auf was für gegenstände oder sonst was 

Danke. 😊 

Auf einen Stuhl fesseln.

Beine an die Beine  , Arme hinter die Rückenlehne und auch den Oberkörper eng an die Rückenlehne, Hände unter der Sitzfläche durch.

Es ist interessant zu sehen, was passiert, wenn man dann den Suhl kuppelt oder einfach nur nach hinten rüber kippt.

Für Sex völlig ungeeignet, aber ein interessantes fixierspiel.

bitte nicht fallen lassen.

Kann mir vorstellen, dass ich da aaah und ohh schreie/sage/hauche

Aber in diesem Fall nicht aus Lust, sondern eher wegen des Gefühls Achterbahn zu fahren. Da "stürzt" man ja zwischendurch auch ab.

Bondage und Achterbahn habe ich bisher noch nie miteinander verbunden

(bearbeitet)
  Am 12.5.2020 at 15:07, schrieb GIDEON:

"Auf einen Stuhl fesseln."

Dafür eignen sich besonders gut die Esszimmerstühle, die um 2010 herum modern waren. Sie sind aus einem Rohrgestell gefertigt und die Sitzfläche ist aufgeschraubt. Die hinteren Stuhlbeine stehen nur ca. 20 cm auseinander und entsprechend schmal ist die Lehne.

Die Sitzfläche entfernen und an den vorderen Stuhlbeinen eine Spreizstange anbringen. Das Spielobjekt draufsetzen. Die Arme hinter der schmalen Lehne schön eng und fest zusammenbinden. Die Beine sehr weit auseinander an der Spreizstange befestigen. Das ergibt eine schöne offene Sitzhaltung des Spielobjektes, die Geschlechtsteile sind frei zugänglich und können zusammen mit den Oberschenkeln wunderbar mit der Peitsche bearbeitet werden. Das Sitzen auf dem Rohrgestell ist für das Spielobjekt etwas unbequem, okay, das tut mir leid.:smiley:

Jetzt kann man in aller Ruhe verschiedene Foltermethoden anwenden. Je nach Objekt können wir hier Penis und Hoden bearbeiten, Gewichte an Schamlippen und Brüste hängen und mit Massage-Utensilien die empfindsamen Stellen bearbeiten. Bei einer Session zu dritt kann man sehr schön einen weiteren Sklaven / Sklavin vor dem Spielobjekt knien und einer oralen Beschäftigung nachgehen lassen. Derweil kann man hinter das Spielobjekt treten und hat eine schöne Position für Atemkontrolle.

Alternativ zum nackten Rohrgestell als Sitzfläche besteht die Möglichkeit ein Brett anzubringen, worauf Dildos befestigt werden können. Diese Alternative würde das Spielobjekt sehr schön ausfüllen.:)

Alles in allem ist so ein Stuhl ein sehr gut nutzbares Möbel für die Wohnung.

Ausklappen  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?