Jump to content

Die Freundin meines Freundes (3)


Alex263

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm, die Geschichte ist nicht wirklich zufriedenstellend (meine Meinung). Alex gefällt mir überhaupt nicht, ich fühle mich jetzt eher unbehaglich nach dem Lesen, als stimuliert.

Geschrieben

das finde ich natürlich schade, dass Dir die Story nicht gefallen hat. Aber es ist nunmal keine Fantasie, sondern etwas dass das Leben gegenwärtig selbst schreibt. Alex ist tatsächlich so wie sie hier dargestellt wird und die Dinge sind auch in etwa so passiert. Ich habe die Geschichte nur soweit verändert, dass dort niemand erkannt wird. Alex liest hier auch still mit und ist sehr einverstanden damit, wie sie hier dargestellt wird (oder glaubst Du, ich hätte mich selbst aus der Geschichte herausgeschrieben wenn sie aus meiner Fantasie stammen würde? ;) )

Die Story ist mittlerweile auch noch weiter gegangen, aber das ist eigentlich keinen neuen Teil wert. Die beiden Männer haben sich über Alex ausgetauscht und sind zu der Verabredung gelangt, dass der eine sie am Wochenende hat und der andere sie unter der Woche treffen kann. Allerdings fängt einer der beiden jetzt an Gefühle für sie zu entwickeln, und das ist für sie dann immer schon der Anfang vom Ende. Sie will halt keine Beziehung. Alex hat erst gestern bei mir gesessen und mir alles aktuelle dazu erzählt.

 

Wie gesagt, schade dass es Dir nicht gefallen hat - aber das ist das Leben, im wahrsten Sinne des Wortes :)

×
×
  • Neu erstellen...