Jump to content

Wie war dein 1. Kink Date?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kostet mich immer noch Überwindung , da ich es noch nicht gemacht habe , aber in Gedanken schon oft dem Verfallen bin .

Geschrieben

Ich habe leider keine Antwort auf deine Fragen, denn ich hatte nie ein KinkyDate. Bei meinem letzten Date kannte ich bereits seine  Vorlieben, die, die er hier angegeben hat, aber wir hatten sowas von viele stink normale Dates mit stink normalem Blümchensex. Es hat Wochen gedauert, bis wir soweit auf einer Ebene waren um anzufangen unsere Kinks mit in den Blümchensex einfließen zu lassen und bis zur ersten Session musste ich mich 7 Monate in Geduld üben. Das ist zwar keine Antwort auf eine deiner Fragen aber vllt. hilft dir das doch weiter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Miss-Jekyll-Hyde:

Was sollte man beachten? Wie war es für dich? Hat es dich viel Überwindung gekostet? Was hast du daraus gelernt? Hat es dich verändert?

Moin M-J-H. und werte Mitleser,

tatsächlich war mein erstes Kinky Date mit meiner Schülerin eine Offenbarung.

Es war ein Outdoor Treffen wobei die Anfahrt, die Spielwiese, die Verpflegung und das Kennenlernen gut und umfassend im Vorfeld besprochen und umgesetzt wurden.

Des Weiteren galt es für meine Schülerin ein ordentliches 'covering' zu gewährleisten. Die Rück/Zwischenmeldung an eine Vertrauensperson ist bei Treffen mit Fremden brandwichtig.

Dadurch das wir beide von uns wesentliche und nachprüfbare Dinge offenbarten war es recht entspannt und sehr zügellos. Besprochen war das es beim ersten Treffen keine Penetration geben würde, was auch streng eingehalten wurde.

Verändert hat sich aus meiner Warte nur, dass ich die fehlende Bestätigung zu meinen Ansichten erhielt. Ein Programm schafft Sicherheit und bringt Spaß. Aus der positiven Erfahrung heraus wurden Juicy Jay und ich wagemutiger und zogen neben Genuss auch Vertrauen und neue Ideen oder nahmen offene Fantasien und Wünsche ins Visier.

Ich wollte zum Beispiel im Tropenhaus von Planten un Blomen eine zügellose Frau genießen, benutzen und führen. Und so einiges mehr geschah...

Die 'notwendige Überwindung' war bereits mit dem attraktiven Lächeln, der guten Chemie, Vor/Nachher Kommunikation, der Bestätigung und folgenden Inbesitznahme und Eigentumsübernahme meiner Schülerin kein Thema mehr.

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben

Zunächst, dass erste Treffen sollte nach näheren Kennenlernen (WhatsApp, Telefonat), immer an einem neutralen Ort stattfinden.
Celestina und ich sind so vorgegangen.
Ebenso hatte sie eine Freundin über unser Treffen mit Ort und Zeit informiert...
(falls das Treffen nicht so verläuft, wie sie es sich vorgestellt hatte).
Themen waren bei uns alles mögliche. Ziel war es, ob es zwischenmenschlich für beide passt.

Miss-Jekyll-Hyde...
Lass Dir die Zeit des Kennenlernens, die Du brauchst, um Vertrauen aufzubauen.

Erst bei den folgenden Treffen erhielten wir die Gewissheit, dass wir real die Inhalte unsere Gespräche umsetzen möchten.
Ich bin der dominante Part und würde trotzdem niemals auf ein Treffen oder gar auf die erste Session drängen!
Niemals!!!

Inzwischen genießen Celestina und ich unsere Treffen sehr.
Gerlernt habe ich bei meinen ersten Kink Date:
1. Hinter jedem Profil steckt eine immer zu respektierende Persönlichkeit.
2. Nur zusammen gibt es einen gemeinsamen Weg.
3. Der Mensch hinter dem Profil ist viel mehr, als das Profil einblicken lässt.
4. Was so zwischen Celestina und mir läuft verrate ich hier nicht 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du ein erstes Date mit einer einer neuen Bekanntschaft aus dem Netz meinst, TE dann sehe ich dem gelassen entgegen, mehr als nein sagen kann sie nicht. Und ja auch das ist mir schon passiert, aber ich bin alt genug damit umgehen zu können, schmunzel. Und oft ist es mir nicht passiert.

Wenn du das erste kinky Date meinst bei dem er real zur Sache gehen sollte. Ich war ein Frischling damals, der Bücher und Filme im Kopf hatte und der ein Dom sein wollte, es war einfach nur peinlich, lach.

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nach längerem chat haben wir mmmf ein date vereinbart. ich habe vom Kaffeetisch aus die Sub genötigt, sich das mitgebrachte Seidentuch als Augenmaske anlegen zu lassen. die anderen beiden kerle hatten das schlf/spielzimmer schon vorbereitet, so dass ich die blinde sub ur schlachtbank geführt habe, aufs bett gebunden (spread eagle ) habe. ihre beiden kerle haben sich dann über sie "hergemacht" mit Titbond und Fisten bis zum Squirten. war auch für mich ein schöner anfang einer längeren Spielbeziehung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es stark, was hier geraten wird.
Mich haben schon mehrfach angebliche Subs (sorry ich kann sie nicht anders nennen) aufgefordert sie zu treffen und gleich beim ersten Treffen das volle Programm abzuziehen. Ich habe dann klar gestellt, dass ich erst telefonieren möchte und es bei keinem meiner ersten Dates Sex gibt und schon hatten sie kein Interesse mehr.

Geschrieben

Und Sklaven die es ernst meinen die werden mit in der Schublade gedrückt. 

Schade finde ich sowas.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich hatte auch bereits mehrere Treffen, aber auf der sozialen Ebene, kein Sex oder sowas in die Richtung. Kaffeetrinken, mit einander reden, einfach mal das Gegenüber aus dem Chat persönlich gegenüber sitzen. Gerade beim ersten Treffen finde ich ein unverbindliches, zwangloses Kennenlernen wichtiger als gleich das volle Programm. Auch halte ich es für sinnvoll das Treffen an einem neutralen Ort zu organisieren und nicht gleich zu Beginn jemand (fremdes) in die eigene Wohnung zu lassen. Ein Kaffee, ein Club, eine Kneipe oder ähnliches bietet sich da an. Alternativ können wir ja auch nach Stammtischen Ausschau halten, also Fetisch und BDSMStammtische. Auch eine Möglichkeit jemand Gleichgesinntes einmal persönlich kennen zu lernen

 

Also meine bisherigen Treffen verliefen so weit alle ganz gut, mit einer Person habe ich mich nun schon mehrmals getroffen, und es wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein. Ich freue mich jedenfalls schon auf meine nächsten Treffen.

 

Liebe Grüße

×
×
  • Neu erstellen...