Jump to content

Verwirrung durch devote Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meinen devote Männer mit "sie können mich nach ihren Wünschen benutzen" und "ich bin tabulos"?

Für mich wirklich ein Rätsel

Geschrieben

Die meinen vielleicht damit: Ich habe keine Ahnung ein Profil richtig zu lesen/deuten, lebe in meiner eigenen Fantasiewelt und habe noch keine realen Erfahrungen mit einer dominanten Frau gemacht.

 

Geschrieben

Das bedeutet, dass Sie als Herrin mit den devoten Männern machen können was sie wollen. Tabulos bedeutet dabei, dass sie keine grenzen haben (z.B Kaviar, etc.). D.h die Männer lassen Sie alles mit ihnen machen ohne eine Grenze

Geschrieben

Ich möchte es folgend beschreiben. Du darfst alles mit ihnen machen oder abverlangen, ...was ihnen gefällt.
😁✌️

Geschrieben

Das mit der Fantasiewelt kommt mir auch jedesmal in den Kopf! 

Ich habe viele Jahre positive Erfahrung mit Devoten gesammelt  und das ohne je auf solche Nachrichten geantwortet zu haben .. 😂 bleibt also auch weiter so.

 

tabulos klingt für mich immer sehr abschreckend bzw wie ein tastenwichser.

Geschrieben

Männer meinen damit: ich zeige der Dame erstmal völlige Freigabe in ihrem tun. Finde ich als devote man eher lächerlich, da jeder Grenzen und Tabus hat. Ok Grenzen kann man gemeinsam einreisen. Tabus sind oft nicht zu verschieben. Und macht es als Frau wirklich spass mit einem willenlosen Objekt zu spielen? Hingabe ja, aber Selbstaufgabe um eine herrin zu finden ist einfach suboptimal.

Geschrieben

Es macht mir persönlich Spaß mich der Frau hinzugeben und mich fallen zu lassen. Dabei reizt mich es der Frau zu gefallen und ihre Vorstellungen mit umzusetzen. Dabei bin ich aber nicht tabulos. Es gibt Grenzen in denen man spielen Kann.

Geschrieben

Ich würde derartige Ausrufe als Ergebnis einer akuten Geilheit deuten.

Wenn das Hirn in die Hose rutscht sind den Fantasien keine Grenzen mehr gesetzt. Dann ist alles denkbar und man(n) denkt, es gäbe keine Tabus und mal so richtig benutzt werden ist bestimmt auch mal geil...

Spätestens wenn man diese Kandidaten mit der Realität konfrontiert wird man sehen, was davon übrig bleibt. Denn erst dann trennt sich die Spreu vom Weizen.

Soll heißen: Das sagt alles und nichts.

Geschrieben

Ich will ja nicht grundsätzlich alle Devotis über einen Kamm scheren, aber es ist schon erstaunlich wie viele es gibt die anscheinend nur mit ihrem Genital ein Profil betrachten anstatt zu lesen was das steht, da muss die Not wohl sehr groß sein. Denn ich selbst als dominanter, stockhetero Kerl bekomme solche Anschreiben. Ich bin inzwischen Versucht meinen Filter wieder zu aktivieren, eigentlich schade das man da die Geschlechter nicht auch nach devot oder dominant trennen kann. Tröstlich dabei ist nur, das es auf anderen ähnlichen Portalen noch schlimmer ist nach meinen Erfahrungen.

Geschrieben

Na, sie wollen wohl, dass du das mit ihnen anstellst, was du dich sonst nirgendwie traust. Dir die Zehennägel abknabbern, im feuchten Microfaseranzug als robbender Bodenwischsklave vorgeführt werden, tagelang in deinem Unterwäscheschrank angekettet dir die Socken sortieren...nein ernsthaft. Einem Teil der Anbieter sind die Ideen ausgegangen. Ein Teil hofft, genau zu dem gezwungen zu werden, was er sich selbst nicht eingestehen möchten. Ein Teil ist verzweifelt und hofft, dass irgendwer als eine Partnerin darauf anspringt und ein kleiner Teil möchte sich einfach nur mit Haut und Haar verschenken. Vielleicht kam auch irgendwer auf den Gedanken, dass die dominante Dame auf nichts angewiesen ist. Weder auf Bewunderung noch auf Zuspruch. Sie schnappt sich Männer, wenn sie einen will. Was sollte sie also von einem Mann hier wollen? Nix. Oder? Hm. Warum ist sie dann hier? Bieten wir doch alles an.

MakemeyourSlaveX
Geschrieben

Es soll Ihnen gleichzeitig die Angst nehmen damit Sie etwas tun wo von sie vorher ohne das wissen das der man dev vielleicht dachten es sprennge seine tabus oder man würde eine linie übertreten 

 

Es ist ein go das er für alles was sie sich wünschen bereitund offen ist egal ob ns strap on oder sich von anderen Mannern für Sie benutzen lassen 😏

Geschrieben

"rules as written"
Es ist die Sehnsucht alle Gedanken und aktionen auf eine Person zu fokusiere und dieser JEDEN Wunsch zu erfüllen. Von mach den Fernseher lauter bis leck mir die Kimme rein.
Der vergleich mit Schrottwichteln und Russisch Roulette ist definitiv zutreffend 🤔

Geschrieben

ja, deutsche Sprache - schwere Sprache, oder es sind Subs die denken, sie wären im Fernsehen bei wünsch dir was.

Geschrieben

@devoterLustknabe,Das sehe ich genauso wie Du. Ein Mann  , mit dem ich alles machen könnte, wäre kein (spiel)Partner  für mich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Babyw00d,

die Vorkommentatoren beschrieben es bereits. Ich dagegen gehe einen Schritt weiter.
So wie ich diese Zeilen verstand braucht da ein männliches Menschlein ganz dringend
eine Herrschaft.
Wenn man Deinen Bewerber richtig behandelt, mag er sich wohl als Sklave dauerhaft
unterwerfen. Da es eine zeitaufwendige Aufgabe ist muss man es sich sehr genau über-
legen, ob man in seinem Haushalt für ein derartiges Wesen Platz hat.
Man stellt sich zuvor die Fragen der Nützlichkeit, derBrauchbarkeit und deer potentiellen
Erfüllung der Beständigkeit der Notwendigkeit und des Zwecks.

Als seriöse Herrschaft binde und unterwerfe man Nichts, dass man nicht tatsächlich
braucht. Ein nutzloser Sklave ist wie ein Hamsterkauf.

 

Mit freundlichen Grüßen
Tauchlehrer_Tobias

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Korrekturen der Interpunktion und des Ausdrucks.
Geschrieben

Ich denke, da bedingen sich Sehnsucht, endlich mal die Bedürfnisse befriedigt zu bekommen, mit einem gewissen Grad an Einsamkeit. Kompensation finden sie dann nur noch im Internet, was dem Kopfkino den Rest gibt. Und ja, wenn sie dann ihre Bedürfnisse äußern und Tabus ansprechen, ist die Schublade "Wunschzettelsklave" schneller geöffnet als man Sub sagen kann. Und nicht zu vergessen die Verhältnismäßigkeit von dominanten Frauen zu männlichen Subs"/Sklaven usw.. Wenn dann noch das hinzukommt, wundert es mich nicht, dass es so viele gibt, die tatsächlich bereit sind auch über ihre eigenen Grenzen zu gehen. Dass sie damit natürlich auf die Nase fallen, sei mal dahingestellt, dass ist lediglich meine Vermutung. Und nicht zu vergessen, dass alle Menschen unterschielich sind und auch nicht alle so sozialkompetent sind, dass alles in die "richtigen" Worte zu fassen. Für mich gibt es in dem Sinne auch keine "falschen" Worte, solange sie von der Person selbst formuliert wurden.

Funny sidefakt: Bei Frauen werden solche Kathegorien nicht bemüht. Wenn ich mir so manches Profil einer Frau so anschaue, dann ist es für alle super ok, wenn sie beschreibt was sie Sucht (2,10m, breit wie eine Schrankwand und einen Penis wie Cockzilla...) und Tabus werden selbsverständlich volle Kanne respektiert - vor allem nach dem angeblichen "gesellschaftlichen Wandel" nach "metoo" (der so, bedauerlicherweise nie stattgefunden hat!). So, dass war nur ein sidefakt, über den es sich vielleicht lohnen würde nachzudenken. Darauf einzugehen, wäre höchstwahrscheinlich OT.

Und was ich mir auch wüschen würde, wäre eine weniger abwertende Sprache und Wertung - gerade hier in der Community.

Liebe Grüße,

Neo!

Geschrieben

Die sind auf dein Profil gegangen auf dem steht, daß du nichts mit Wunschzettelsklaven anfangen kannst und deswegen werben sie in der Nachricht dann auf diese Weise für sich, um nicht als Wunschzettelsklaven zu wirken. Gut möglich, daß die Neigung noch relativ frisch ist und sie aus diesem Grund das elitäre Verhalten innerhalb der BDSM-Szene noch nicht ausreichend studiert haben, um zu wissen wie man als Super-Sub (oder auch als Super-Dom) rüberkommt. Vermutlich haben sie anfangs versucht eine ernsthafte Unterhaltung zu starten und hofften mit ihren Neigungen auf einen gemeinsamen Nenner, wonach sie dann als Wunschzettelsubs weggewischt wurden. Aus dieser Erfahrung heraus bieten sie sich dann erst einmal komplett an und werden als wunderlich weggewischt. Wie man's macht...

:P

Geschrieben

STOOOOPP!

SUB bedeutet nicht Sklave, und Sklave bedeutet nicht Sub,

das sind zwei völlig verschiedene dinge. Und wird nur allzu gerne Verglichen.

Und SUBs gibts die Männlichen wie Weiblichen, genauso wie die Sklave/in.

Hier mal die Erklärung, damits auch der Letzte in seinen Kopf kriegt:

Zitieren

Sub ist nur während des Spiels unterwürfig und gibt sich dem dominanten Partner hin. Sie ist ihrem Dom untergeordnet, hat aber trotzdem ein gewisses Maß an Mitspracherecht und führt ein ganz selbstbestimmtes Leben. Sklave/In bedeutet dass man sein ganzes Leben dem dominanten Partner unterordnet.

 

Geschrieben

Vielen Dank, @SunFireX, daran hatte ich gerade nicht gedacht. Ich habe es generll nicht so mit Bezeichnugnen, auch Namen sind bei mir eine einzige Katastrophe... Sorry!

Geschrieben

Nein, alles gut. Damit war es allgemin angesprochen.

Wird halt allzu gerne Vertauscht und verglichen usw. Sieht man in Chat besonders gut,

Gerade was die Bezeichnung Devot angeht.

Da muss ich immer mit den Augen Rollen und mir manchmal echt vor den Kopf klatschen was da so abgeht.

Hier Devot, da Devot, ohne sich mal damit auseinander zu setzen die Jungs.

Die meisten wissen garnicht von was sie da eigendlich schreiben, hauptsache schreiben "ich bin devot", und häufig, sehr häufig von den Kerlen aus.

Geschrieben

Mein Profiltext ist neu, daran liegt es eher weniger. Jetzt bekomme ich solche Anfragen nicht mehr. :D

Geschrieben

Vielleicht gibt es in Wirklichkeit nur sehr, sehr wenige echt devote Männer :D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Babyw00d:

Mein Profiltext ist neu, daran liegt es eher weniger. Jetzt bekomme ich solche Anfragen nicht mehr. :D

Dann war für sie Pipi trinken vielleicht schon zu viel des Guten^^. Aber ich glaube völlig unzutreffend ist mein Beitrag trotzdem nicht. ;)

Geschrieben

Jemand der schreibt er hätte keine Tabus stand noch nie vor einer Grenze oder wurde animiert jenseits dieser noch zu gefallen.

Wannabee's auf der Suche nach Vorlagen oder mit erheblichen Druck.

 

Das gibt sich aber schnell, wenn sie an eine passende domme geraten 😁.

×
×
  • Neu erstellen...