Jump to content

Warum ist für Subs so schwer dominante Frauen zu finden?


LatinLatexLover

Empfohlener Beitrag

VerrueckterHutmacher
Geschrieben

Ich denke mal das liegt daran, dass es Frauen in der Regel auch in der realen Welt sehr leicht haben einen Sexualpartner zu finden, sofern sie dies möchten, so dass viele erst gar nicht auf solchen Portalen Mitglied werden.
Darüber hinaus gibt es bei den Frauen, die sexuell interessiert genug sind sich hier anzumelden wohl einfach mehr Frauen, die devot sind als dominant und die Frauen die dominant sind sind in der Regel nicht nur auf der Suche nach Sexualität, sondern verfolgen eher einen ganzheitlichen Ansatz oder haben zum Teil auch gewerbliche Interessen.

Geschrieben (bearbeitet)

Seufz. Gefühlt die Hälfte der Themen in diesem Forum beschäftigt sich mit "Wie findet man zusammen" oder "Warum klappt's nicht".

Es gibt dort hunderte von Tipps und Anregungen von allen Seiten des Spektrums. Man könnte dort stundenlang sein Informationsbedürfnis aufpolieren.

Das jmd zu bequem(?) ist, das zu tun, könnte schon ein erster Hinweis sein, wo man ansetzen könnte.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Woher wissen wir eigentlich alle, dass es auf Portalen wie diesem hier einen Männerüberschuss gibt? Hat schon mal jemand nachgezählt? 

... Spaß beiseite. 

Dass die Herren der Schöpfung schneller ihren inneren (und aus der Lendengegend resultierenden) Trieben nachgehen als es die Frauen tun, dürfte klar sein. Und aus dem gleichen Grund ist auch die Erwartung von Mann und Frau an so ein Portal ganz anders. 

Der gemeine Mann denkt hier die schnelle Befriedigung zu finden während die Frau (wahrscheinlich) eher das intensivere und länger andauernde "Spiel" erwartet. Und genau da sitzt das Problem. Auf dieser Basis sind die meisten Kontaktanfragen schon zum scheitern verurteilt...... Was dann bei den frustrierten Herren den Eindruck hinterlässt, dass es extrem schwierig bis unmöglich ist hier jemanden kennen zu lernen. 

Wenn sich alle mehr in Geduld üben würden und sich zum mehr lesen statt gleich drauf los schreiben überwinden könnten, wäre ALLEN schon ganz weit geholfen. 

Geschrieben

Die devoten Männer übertreiben es aber auch. Denen ist es total egal, was im Profil steht, die schreiben jeder Frau ne PN ala „Hallo Herrin“. Diese Anrede nervt einfach tierisch, weil die Männer nichts kapieren wollen/können. Und wenn sie so ein Verhalten schon bei devoten Frauen oder auch bei Stinos machen, wie nervig sind sie dann bei wirklich dominanten Frauen?
Warum übertreiben die es immer so? Warum akzeptieren sie kein „Nein“? Warum stalken Sie dann das Profil der Frau, so dass Frau fast nur noch der Igno-Bitton bleibt?

Und da wundern sie sich noch, dass sie keine Domse finden? Das Verhalten schreckt ja jede Frau, wenn auch nur minimal interessiert, völlig ab.

Geschrieben

Ich denke, weil die gefühlten 98% an niveaulosen und egozentrischen Subs mit "Schnellf***er-Mentalität dafür sorgen, dass sich die Fronten zwischen Dommes und Subs immer mehr verhärten. Die höflichen, proaktiven Interessenten bekommen so kaum noch eine (verdiente) Chance. Schade für alle Beteiligten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@DelicateDesire,Auf den Punkt gebracht! 
 

Ich lese inzwischen mit größten Freuden Gästebucheinträge und Fotokommentare „devoter“ Männer bei such als dominant bezeichneten Frauen (und auch bei solchen, die sich nicht als dominant beschreiben):

Dieses Anbiedern und aufgesetzte „Meine Herrin, wenn ich untertänigst Ihnen meinen bla bla blubb an Ihren bla bla blubbs blubben dürfte...“. Absolutes Fremdschämpotential. Mal abgesehen davon, dass eine (wirklich!) dominante Frau sich von sowas nicht angesprochen fühlen kann, ist es sogar nachvollziehbar, dass es aufgrund dessen so viele Fakes gibt, die es genau auf solche „Subs“ abgesehen haben. Was es im Umkehrschluss - wie @Miss_Supreme es im vorherigen Beitrag treffend auf den Punkt gebracht hat - für die „seriösen“, devot veranlagten Männer um ein vielfaches schwerer bis unmöglich macht, zumindest hier jemanden zu finden, mit dem seine Vorlieben gemeinsam ausleben kann.

Aber das dürfte nunmal das Schicksal dieser Seite bzw. insbesondere das der devot veranlagten Männer hier sein. C‘est la vie! 

Geschrieben

Ich erlebe immer wieder, dass die Sub es unmöglich machen sie kennen zu lernen.
Oftmals habe ich den Eindruck, dass sie es ausschließlich auf Gedankenaustausch abgesehen haben.
Wenn ich dann telefonieren möchte hieß es oft, dass Man sich das nicht traut und lieber noch etwas schreiben würde.
So kann ein Sub keine dominante Frau kennen lernen denn diese weiß was sie will und gibt sich mit solchem Blödsinn nicht ab!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Desweiteren glaube ich, dass auch durch sehr viele Fake-Profile bzw. falsche Profilangaben das Misstrauen auf beiden Seiten wächst.

Allein 2 ("devote") Beispiele aus dieser Woche:

Nr.1 mit einem traumhaft tätowierten Körper aus einer Kleinstadt aus MeckPomm. Bei näherem Hinsehen kamen mir die Tattoos bekannt vor. Ach ja...MMA Legende Conor McGregor! Wohnt wohl jetzt im Osten.   Nr.2 noch schöner: leeres Profil, schickt auf Anfrage ein Bild von perfekten Bauchmuskeln...von Stockphoto. Darauf angesprochen kommt die Antwort: "Jeder hat ein Vorleben! Und ich war Model im Internet!". Ich habe mich selten so in meiner Intelligenz verletzt gefühlt. 

Darum mein Plädoyer gleichermaßen für Wohlwollen UND Ehrlichkeit von Anfang an. Worauf sonst sollte man eine vertrauensvolle Spielbeziehung aufbauen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@IdaLovelace :  da kann ich dir absolut nur beipflichten. Ich möchte auch nur eine Beziehung eingehen, in der ich nicht als seelenlose Wunscherfüllerin gesehen werde, sondern als Mensch mit vielen Facetten. Dominanz ist eine davon.

Aber wenn man von Anfang an das Gefühl hat, nur das "Ding" zu sein, das Sub zum Bespielen seiner Geschlechtsteile auserkoren hat,dann läuft es in vielerlei Hinsicht in die falsche Richtung.

Zum Einen sagt mir kein Sub, was ich mit ihm genau zu tun habe, und was nicht (Hard Limits excluded). Das ist klassisches Topping from the bottom, und es kotzt mich an. Zum anderen möchte auch ich als Mensch gesehen werden, so wie jeder andere auch.

Würde ich jede Woche fünf verschiedene Typen  unverbindlich und komplett anonym nach Ihren Wünschen bespielen wollen, dann würde ich in einem der Dominastudios in der Stadt arbeiten, und ihnen pro Stunde 250 € abnehmen. Ganz einfach. Da ich das nicht tue, erwarte ich trotz aller Kinks hier ein höfliches und persönliches Miteinander oder lieber gar nichts.

Geschrieben

Ich gebe dir auch Recht! Reine Wunscherfüllerin zu sein, hat nichts mit submissiven Verhalten zu tun. Ja und wenn ich als dominante Frau mehr Höflichkeit zeige als der angebliche Sub, dann läuft etwas schief! Aber gut so ist es halt! Wir suchen uns schon die passenden Subs raus! 

  • 2 Wochen später...
LatinLatexLover
Geschrieben

Gute Einstellung! Weiss nicht wie sich die meisten verhalten. Das ich persönlich nicht so wirke ist mir auch schon gesagt worden. Doch sollte Frau sich da nicht immer auf den ersten Blick verlassen, schließlich muss ich diesvauch nicht gleich jeder auf die Nase binden...
 

Geschrieben
Am 19.4.2020 at 04:42, schrieb Bad_Boy525:

Wenn ich so durch die Portale surfe, fällt mir immer der hohe Männerüberschuss auf. Besonders aber bei der Suche nach einer Herrin.

Das beantwortet doch schon eigentlich die Frage.

Hinzu kommt ja dann noch das Niveaulose Anschreiben und die "bedingungslose" hingabe des Mannes.

Geschrieben

Es ist nicht schwer. Nur der devote Teil muss mal schlichtweg seine Wunschliste löschen.

Geschrieben

Mir geht es exakt genauso. Obwohl ich in letzter Zeit dazu neige zu Switchen :) Von daher habe ich wenig Probleme die passende Partnerin zu finde :)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.6.2020 at 17:20, schrieb CD_Katja:

Hinzu kommt ja dann noch das Niveaulose Anschreiben und die "bedingungslose" hingabe des Mannes

Ob eine Person Niveau hat oder nicht, erkennt man oft schon nach kurzer Zeit, Niveau kann allerdings auch auf den Charakter eines Menschen bezogen werden. Niveau hat darüberhinaus sehr viel mit Höflichkeit zu tun. Wer höflich ist und sich anständig gibt, wird eher selten als niveaulos bezeichnet.Eine plumpe oder gar vulgäre Ausdrucksweise ist in jeglicher Situation unangebracht. Eine vulgäre Ausdrucksweise äußert sich oft in Schimpfwörtern oder anzüglichen Bemerkungen. Das sorgt dafür, dass sich andere Menschen angegriffen fühlen. Schimpfwörter lassen deine Kommunikation negativ erscheinen, auch wenn du deinen Gesprächspartner nicht direkt beleidigst. Du vermittelst ihm ein negatives Gefühl, wodurch du einen negativen Eindruck hinterlässt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Weil es fuer die meisten "Subs" schwierig ist Frauen zu finden.

Ich kenne viele, die sind schuechtern. Wie sonstwas. Und die suchen eigentlich keine "Herrin", sondern eine Frau, die sie aufnimmt, sie benutzt, sie beschuetzt. Ist doch doof.

 

Ich finde, wenn man rausgeht und Leute kennenlernt, ist auch die eine/der eine darunter der euch mit Fuessen treten und auf Haenden tragen wird.

 

 

 

Wartet nicht, bis ihr gefunden werdet. SUCHT!

×
×
  • Neu erstellen...