Jump to content

Überwindung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute Ich bin Richard P. bin 26 Jahre alt und komme aus Wismar, Ich trage zuhause nur noch eine Leggins und möchte in Zukunft auch draußen

nur noch mit einer Leggins rumlaufen, in meiner Familie Weis keiner das ich ein Fetisch für Frauensachen habe.

Ich habe große angst das sie es nicht akzeptieren werden daher verheimliche ich es so gut es geht.

Am 2.5.2020 war ich zum erstenmal im Sexshop und habe mir ein Latexanzug gekauft, außerdem habe ich zum erstenmal nur Damenschuhe im 

Schuhgeschäft angezogen, Ich hätte es stundenlang weitermachen können vor lauter lust.

Geschrieben

In den 80s Glam Rock Zeiten hatten viele Männer Leggins ist doch super

Geschrieben

Das ist irgendwie widersprüchlich was du schreibst..... Nur noch Leggings tragen is OK, aber wie willst das auf Dauer verheimlichen wenn du sie nur noch anhast????

Geschrieben

Ich sehe keinen Widerspruch, nur die Gefahr, dass es bei wärmeren Temperaturen ziemlich heiß werden kann, wenn man über der Leggins-Schicht noch eine weitere Klamottenschicht trägt.

Geschrieben

Hier im Ort rennt ein Mann rum mit Nylons und Hotpants. Klar fällt das auf, aber ich feier ihn dafür. Es ist mutig und echt. Kleiderkonventionen sind doch bescheuert. Und gerade Leggings sind historisch gesehen ein "männliches" Kleidungsstück. 

Ich versteh deine Sorgen, aber frag dich, was dich mehr kosten wird : die Verwunderung der Menschen oder es immer zu unterdrücken? 

Geschrieben

@paula-cross, Das mag ja stimmen, aber es war ja nicht die Rede davon das er was drüber ziehen wollte🤔🤔🤔

• Neu erstellen...