Jump to content

Interessen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin devot und liebe es unterworfen und gefesselt und sonst was zu werden. In würde mich gerne mit der Community über solche Personen unterhalten und diskutieren. Interessen austauschen und Freunde finde. Partnerin habe ich. Würde auch gerne Mal mit dominanten veranlagten sprechen

Geschrieben

Hallo lieber @Linksub, möchtest du uns ein wenig präziser erklären worum es dir geht und worüber du genau diskutieren möchtest? Das würde uns sicher helfen.:clapping:

Geschrieben

So, ich war mal auf deinem Profil .....also es geht dir um die Frage, ob du hier einen Dom finden könntest um online deine Bedürfnisse auszuleben und ob es dich befriedigen würde?

Ooooh ja und wie das funktioniert. Gerade in einer sonst glücklichen monogamen Beziehung ist es wirklich schön, wenn man online jemanden findet, der einem seine Wünsche erfüllt. Jeder hat Wünsche, die sein Partner nicht erfüllen kann oder will. Online dominiert werden geht wunderbar ohne sich persönlich zu kennen. Ein lieber Mensch hat mir mal gesagt, die Gedanken sind frei. Manch einer schreibt seine Gedanken in Geschichten nieder, ein anderer behält sie lieber für sich und andere suchen sich einen online Dom.

Es ist aber trotz allem mit Vorsicht zu genießen, wenn du online deine Bedürfnisse befriedigt bekommst und ich rede da von totaler geistiger Befriedigung. Reicht es dir online? Er/sie gibt dir das, was dir in deiner Beziehung fehlt und irgendwann willst du es real ausleben und glaub mir, das willst du! An diesem Punkt kommt dann doch dein Partner in Spiel und nun ja, das wäre jetzt Spekulation was dann aus deiner Partnerschaft wird.

• Neu erstellen...