Jump to content

Der erste Mal...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen....
Ick habe da mal ne Frage an die „Fachkräfte“....meine Ex würde sich gerne von mir mit NS verwöhnen lassen. Gibt es bestimmte Getränke die mein NS besonders „lecker“ machen..?
So wie beim Sperma es Ananas ist...? Wäre über Tipps dankbar. Lg

Geschrieben

Nun das ist dann wohl wirklich was für NS Genießer und Genießerinnen. :clapping:

Geschrieben

Er hat ja gefragt... Für mich wäre es nix. Sorry. 

Geschrieben

Ananas hilft bei Sperma nur bedingt.  Das man dass immer noch glaubt.  Nun gut für Ns ist am besten Wasser geeignet oder von mir aus auch Säfte  . Weil zb Kaffee oder auch Alkohol macht Ns bitter.  

Geschrieben

NS ist streng, wenn zu wenig getrunken wurde.

NS ist süß, wenn dein Zuckerspiegel hoch ist.

Mag deine Ex (so Ex kann sie ja gar nicht sein, wenn ihr NS-Spielchen machen wollt) zB Mohnbrötchen? Der Geruch und Geschmack wird vom Urin angenommen.

Geschrieben

auweia - bei hohem zuckerspiegel ist der Urin erst recht streng! - trink einfach Wasser, denk einfach nur daran wann du das letzte mal pinkeln warst, hat das je irg. "gut"/süß gerochen?!
(Mohnbrötchen kann nat. sein... - einfach mal vorher bssl ausprobieren, letztlich ist es eh von deiner Körperchemie abhängig!)

Geschrieben

Viel trinken. Dann sind die "Aromastoffe" verdünnt.

Nur ganz wenige mögen es wegen dem Geschmack/ Geruch. 

Geschrieben

Nein es gibt nichts, nach Spargel essen riecht es lecker, schmeckt aber leicht bitter. Urin darf auf keinen Fall süß schmecken, das wäre ein Anzeichen von einer unbekannten Diabetes.
Am besten viel trinken. Sehr gut geht das mit Bier, das macht einen leckeren verdünnten hellen Urin.
Viel Spaß!

Geschrieben

Das sollte „unerkannte“ Diabetes heißen - blöde Rechtschreibung-Verbesserung. 😡🤣

Geschrieben

Viel trinken auf jeden Fall, Wasser oder Kaffee, dann schön lange einhalten... Die Menge macht es ja auch.. 😉

Geschrieben

Viel, viel drinken zuvor.
Kein Morgenurin, je heller die Farbe umso besser.
1-2 Tage zuvor kein Fleisch/Eiweiß essen, die Abbauprodukte erzeugen den würgenden Geschmack, besser viel Früchte essen. Vorsicht auch mit manchen Gemüse, zb. Knoblauch oder Zwiebeln.

• Neu erstellen...