Jump to content

Geburtstagsdusche

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schöne Episode.

Mir gefällt ja vor allem diese völlig natürliche Einbettung der Rollen in 24/7. Auch mit diesen kleinen, aber völlig normalen, 'Umschaltfehlern'. Das hat einfach gewaltigen Charme. Genau, wie das Beispiel, dass Domianz nicht einfach nur und immer Schmerzen zufügen bedeutet.

Danke dafür.

Geschrieben

Ein wirklich sehr schöner Text. Ich kann "Over-My-Knee" nur zustimmen, sehr elegant ins Alltagsgeschehen eingeflochten.

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Melli, lieber Over-My-Knee,

vielen Dank für die beiden Komplimente. Es freut mich, dass Euch unsere Geschichte gefällt. Ich habe bei 24/7 etwas geschluckt. Aber "Umschaltfehler" gleicht das im Grunde genommen aus. Es sind Geschenke, die wir einander geben. Und diese Geschenke dürfen nicht zur Belastung führen. Ich glaube, sonst verliere ich meinen Witz, meinen Charme, meine kleine Frechheit, im jiddischen würde man Chuzpe sagen, ich kenne keinen besseren Ausdruck dafür, und am Ende auch die Frau, die ich liebe. Und Du hast recht Over-My-Knee, Dominanz hat viele Gesichter. Ich wurde mal nach einem Couching-Gespräch (für mich) gefragt, dass ich mehr oder weniger kontrolierte: "Sind Sie eigentlich immer so dominant?" "Manchmal bin ich auch devot." Und sie schaute hilflos ihre Kollegin an und die brachte kein Wort heraus. Aber die Gesichter sprachen Bände: "Ist das ein Witz, oder meint er das ernst?" Chuzpe würde man sagen. Es gibt kein besseres Wort dafür.

Lieben Gruss

Lui

PS: Alexiel85 auch Dir danke für das Kompliment.

bearbeitet von Jessi_lui
  • Neu erstellen...