Jump to content

Was tun mit Anfänger


R0bin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was könnte man alles so mit einem neuen Sklaven machen, der sehr jung ist und keinerlei Erfahrung hat. Er steht auf Erniedrigung und (public) teasing, würde aber eigentlich alles machen.

Geschrieben

es gibt kein handbuch...ein ernstzunehmender dom sollte den sklaven studieren und herausfinden,wie weit er gehen kann und was angebracht ist.VERANTWORTUNG!!!

Geschrieben

Ich kan mich Nicky anschlisen das ist was ein dom aus macht (solte) wie weit kann/ man gehen? 

Reden rden reden ind anfang nicht zu grob

Geschrieben

Eine schöne Methode um sein Schmerzniveau herauszufinden ist das "kalibrieren" des Sklaven. Dafür schlägst du ihn mit verschiedenen Schlaginstrumenten und verschiedenen Stärken. Nach jedem Schlag sagt er dir seinen Schmerz auf einer Skala von zb 1 bis 10. Da Schmerzempfinden auch tagesform abhängig ist, kannst du das auch vor jeder Session machen. So lange, bis du seine Reaktion richtig einschätzen kannst.

Geschrieben

lerne dein Gegenüber zuerst als Mensch kennen. Dann wirst Du erfahren, wer er ist und was er sein will!

Geschrieben

Mit der Reitgerte aufwärmen 10 Hiebe und dann heiss machen mit 20 weiteren Hiebe ,er wird dankbar sein

Geschrieben

Vergeß dich nicht. Was magst du?

Er ist neu und formbar, dann mach ihn so, wie du es willst. Klar verdient er sich dann auch Mal einen Bonbon. Doch ein Dom ist mehr als nur ein Erfüllungsgehilfe der devoten Lust.

 

Auch würde ein Sadist nicht lange fragen, was weh tut. Im besten Fall ausprobieren und sich wirksames merken.

 

Klar ist reden und erfahren wichtig, die Hälfte der Empathie beruht darauf. Doch alles ist es nicht!

 

Geschrieben

Erniedrigung darauf steht er.  Zur sissy erziehen wäre eine Idee.  Für manche ist es schon zu viel ohne Unterwäsche raus zu gehen. 

Am besten ist es ihn kennlernen Tabus besprechen.  Toys die er hat benutzen. 

Dominanz fängt im Kopf an seelische dominanz dann kannst du fast alles mit ihm machen. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Liebevoller_Sadist:

lerne dein Gegenüber zuerst als Mensch kennen. Dann wirst Du erfahren, wer er ist und was er sein will!

Genau so!!! 

Geschrieben

das hört sich an wie schwimmen lernen ohne Wasser😂

Geschrieben

Er steht auf Erniedrigung - also hat er DOCH Erfahrung

Geschrieben

Wenn Gefühl Erfahrung ist

 

Geschrieben

Der Sub/Sklave/Bottom bestimmt die Regeln. Der Dom, die Domse, das Spiel. Das ist der Rahmen. Und bis dahin werdet ihr reden und ausprobieren müssen. Probieren geht über studieren, denn in der Praxis ist alle Theorie grau...

Geschrieben

Als erstes reden.
Dies sollte die Grundlage aller Beziehungen sein.
Das Gespräch sollte man so lenken, das man möglichst viele wertvolle Informationen erhält welche für spätere Aktionen unerlässlich sind.
Dulde kein Ausweichen bei den Fragen.
Lass Dir Zeit und überstürze nichts.

Geschrieben

Reden ist in meinen Augen das A und O.

Es sollte einen festen Platz in der Beziehung haben.

Nicht nur zu Beginn, sondern auch später, wenn man schon eine Weile miteinander spielt.

Ich weiß aus Erfahrung, wie viel sonst in mir eskaliert, wenn Dom kein Zeit oder keine Lust zu reden hat.

 

Aber mir scheint, dich interessiert das Grundprinzip gar nicht, sondern du willst lesen, was ein Dom mit dir tun könnte oder tun würde.

Geschrieben

Er soll sich mal Gedanken machen was ihn alles besonders an macht .. wenn er kein Plan hat soll er mal bdsm Pornos schauen.. und dir dann sagen was ihn besonders gefallen hat

Geschrieben

Fang einfach an mit z.B. öffentl. Halsband tragen o. mit fernsteuerbaren Toys in der Öffentlichkeit

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hab auch keinerlei Erfahrungen mit einer dom habe auch einige Fantasien und kann mir auch gut vorstellen dass es einiges gibt woran ich auch gefallen finden könnte ich persönlich würde es gut finden wenn ich meine Fantasien ausleben könnte aber auch an anderes langsam heran geführt werden würde was mir gefällt und was nicht kann ich danach oder dabei am besten beurteilen aber lass deinen neuen erstmal vertrauen fassen sonst wird dass eh nix klar gibt es auch Sachen die ich mit garnicht vorstellen kann

Geschrieben

Nicht zu viel reden. Beobachte ihn, lerne ihn, kalibrier deine Empathie. Fang von unten an zu testen und merk dir was gut wirkte. Das perfektioniert du.

Geschrieben

Bau Vertrauen zu ihm auf. Ich bin mir sicher, dass er eine viel genauere Vorstellung von dem hat was er will, als dass er sich traut zuzugeben. In den Menschen ist das tief veranktert, dass man das nicht tun soll und sich das nicht gehört. Das ist Humbug und es braucht Vertrauen diese Barriere zu überwinden. Spreche mit ihm und fang eventuell einfach langsam an und steigere dich.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Begriff "Sklave" ist so aufgeweicht.

@Jung_sklave - Wenn Du ihn als Sklaven bezeichnest und er sich selbst so bezeichnet, müsstet ihr ja wissen was ihr selbst mit "Sklave" meint.

Wenn ich eine Frau als Sklavin nehme, dann mache ich alles mit ihr was ich will. Das aber im Sinne der jeweils gültigen Gesetzgebung des Landes in der Wir Uns befinden und deren Staatsangehörigkeit Wir beide besitzen. So einfach ist das!

Um es aber sehr allgemein zu halten: Analfisting ist immer ein gutes Thema, um mit neuen Sklaven anzufangen! Man erkennt dann recht schnell, ob es das Gegenüber ernst meint!

Und nein, Du brauchst nicht auf die Kommentare hören, die sagen, "dazu gehört Vertrauen".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...