Jump to content

Kaviar und Corona

DarkEB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*** und Corona haben eins gemeinsam... Die Menschen haben Schiss davor, außer ein paar unverbesserlich aus der Kaviar/NS Forum. Eigentlich wollte ich einen KV Orgie bei mir veranstalten, aber jetzt scheint sich das auf Sankt Nimmerleins Tag zu verschieben. Sind solche Veranstaltungen trotz Corona noch denkbar, oder hat der Kampagne zur öffentliche Hygiene auch noch der KV Szene lahm gelegt?

Was meint ihr?

Geschrieben

Wenn sich wer mit Hygiene auskennen sollte, dann doch wohl die KV-Szene. Aus dem Grund werden sich Wege finden lassen das solche Parties wieder stattfinden. Auch wenn ich keine Anhänger von KV-Spielen bin, bin ich locker genug zwischen den Ohren, mit dem Thema als solches umzugehen. Inwieweit Corona seinen Weg durch den Körper in den Darm findet, wird sich bestimmt bald in einschlägiger Presse finden lassen. Mit dem Ergebnis werden sich bestimmt neue Konzepte finden oder gar alte wieder reanimiert. Von daher wünsche ich Euch noch viel Spaß :)

Geschrieben

Cool bleiben. Wir packen das schon. Und ich meine es nicht ironisch, wenn ich sage, dass es schneller geht wenn möglichst viele mitamchen. Das ist keine Lüge, kein Mainstreammist oder Schlafschafgequatsche eines Gehirngewaschenen. Tatsächlich bin ich ebenso um eine kritische Haltung sowie einer realistischen Einschätzung bemüht. Faktisch wissen sie noch nicht ob es über Fäkalien übertragen wernden kann. Denn Virus-DNA wird gefunden aber keiner weiß ob sie reproduktionsfähig ist. Woher ich das weiß? Sie sagen es selbst auf allen Kanälen, wirklich auf allen. Von Sankt Nimmerlaeinstag kann nicht gesprochen werden. Es dauert, aber es geht vorbei. Und wie gesagt, wenn möglichst viele mitmachen. Wenn nicht dauerts halt länger - "vielen Dank" für alle, die das konakarieren. Aber sowas ist halt in einer freiheitlichen Demokratie möglich - und sie beweisen es selbst mit jeder Demo...

Geschrieben

Verstehe den Sinn des Beitrags nicht? Maximal 2 Haushalte zusammen sind derzeit erlaubt, in dem Rahmen darfst du dich ausleben. Bei allem weiteren braucht man sich über eventuelle strafen nicht beschweren. Vielleicht also einfach noch ein paar Wochen warten, ist ja in unser aller Interesse.

Geschrieben

Trotz der Treffen ist leider ein Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten. Über das sich gegenseitig in den Mund zu kacken oder ***en, braucht man dann ja wohl nicht mehr zu reden - da es sich um Tröpfchen- u. Schmierübertragung handelt. Logisch, oder? Aber ja, wenn wir Glück haben, dann geht es schneller - wenn sich möglichst viele dran halten.

Geschrieben

Guten Abend. 

Bezüglich KV-Szene lahmgelegt. Bei einer gewissen Seite, bei der ich mir hin und wieder von Damen Kaviar zukommen lasse, ist der Verkauf bis einschließlich 01.06.2020 untersagt. Stand jetzt. 

Geschrieben

Ist mit Spucke derzeit nicht anders 😪

Geschrieben

Wenn man auf alles hoeren was die Medien und die Politik von sich geben duerfte in Deutschland keiner mehr leben. Kaviarsex ist gerade wegen diesem Hype so schoen hatte es gestern wieder genossen

• Neu erstellen...