Jump to content

Schmerzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was kann der mann tun , wenn er Angst vor Schmerzen hat ?

Geschrieben

Um welchen Zusammenhang geht es denn? 

Geschrieben

Zur Aufklärung : Bei unserem @holtr2302 geht es um Femdom, Dominas. Also bezieht sich die Frage wohl auf Aua die von einer Frau zugefügt wird ( körperlich). Sollte ich mich in diesem Fall irren kann er ja immer noch präzisieren;)

Geschrieben

Ich sitzr gerde bei Zahnartzt im warte zimmer, schmerzen gehören zum leben.

Ich verstehe was du meinst aber BDSM ist nicht nur schmertz kann mus aber nicht und es gibt so vile möglichkeiten um den "schmertz" zu steuern wie/mit was verursacht man in wo hin.......

Wen du es trozdem probirren wilst fang langsam an und nicht gleich mit eine wegebrochenen fülung im zahn.

Geschrieben

Wohin soll das denn führen? Warum soll der Mann weniger Angst vor Schmerz haben?
Geht es hier um eine (eigene) Phantasie, also dass man lieber mehr masochistisch wäre, als man ist? In dem Fall: Langsam anfangen und den Schmerz mit Belohnung verbinden.


Oder geht es hier darum, die sadistischen Neigungen der besseren Hälfte besser zu ertragen, bzw. dort mehr Lust heraus zu bekommen? 
In dem Fall: Immer dran denken: Sadisten erfreuen sich am Leid. Und ja, da kann Sub, der schon beim Gedanken an ein Spanking weiche Knie bekommt wiel erfüllender sein als jemand, der nach 30min Peitschen nur sagt: Und?

 

Geschrieben

Langsam heranführen und mit Belohnungen arbeiten wurde ja schon geschrieben... Meine Frage an dich wäre: warum willst du es ändern? Ich selbst bin aus verschiedenen Gründen auch ein Angsthase was Schmerzen angeht - und ich will es ändern weil es mich im Alltag stört und weil ich einige sadistische Spielszenen eigentlich erotisch finde und mir das nicht selbst nehmen will.
Wenn du es für dich selbst möchtest, wird dir deine Motivation sicher helfen über dich hinauszuwachsen - ebenso wie eine Domme, die dir dabei hilft dein Ziel zu erreichen (mit vorher besprochenen Limits und Safeword).
Abgesehen davon stimme ich Sunstone zu - Männer dürfen absolut Angst vor Schmerzen haben und das kann für Sadisten zudem erregend sein.

Geschrieben

In der Angst kann ja schon eine Faszination liegen. Ein Klick wie vor Gruselfilmen.

 

Angst ist nicht Angst. Prüfe dich genau. Wenn es mehr als der wohlige Grusel ist überdenke deine Vertrauensbasis zur domme und rede mit ihr.

×
×
  • Neu erstellen...