Jump to content

Doktorspiele

Raintom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.5.2020 at 10:32, schrieb Raintom:

Was mögt ihr bei Doktorspiele nicht oder was findet ihr ekelhaft?

Ekelhaft wohl nicht. Tatsächlich noch nie ausprobiert.  Probieren möchte ich es mal. Eventuell mag ich es sogar. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt natürlich auf beide Parts an und Einvernehmlichkeit

bearbeitet von mucfun
Falsch zitiert
Geschrieben
Am 23.12.2024 at 16:35, schrieb Sex_Sklavin:

Ich finde es super hot wenn man wirklich in dieser Rolle bleibt und alles so hindreht als wäre es wirklich notwendig für die Untersuchung und so

Exakt, das sind auch meine Erfahrungen als Switcher. Gerade bei Körperlichen Untersuchungen kann man vieles rechtfertigen, was im Bereich der erotischen Berührung fällt. Auch bestimmte körperliche Positionen können zb bei der Untersuchung des Rückens notwendig sein. Hinzu kommt das Gefälle zwischen Arzt und Patient. Hatte mal länger was mit einer Ärztin, die beide Seiten genoss und da genießt man ja auch die Kreativität des Untersuchenden. Also generell für mich Kopfsache.

Alles was mit Nadeln zu tun hat , ist für mich allerdings Nix. Auch Katheter sind für Laien gefährlich. Da lasse ich die Finger davon. Kleinere Sonden oder Spreizwerkzeuge Scheiben hingegen auch einsetzbar. 

Extreme Spielarten mit Skalpell usw. finde ich unverantwortlich und schon ins krankhafte abdriften

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei "Doktorspiele" kommt es darauf an was der Untersuchende macht, bei der/beim Untersuchten gemacht wird oder gemacht werden soll.  Ich schätze, Berührungen sind da ganz in Ordnung für die/den Untersuchte/n.  

Was ich z.B. nicht machen würde: Nadeln nehmen, Spritzen geben oder Substanzen verabreichen die möglicherweise gefährlich für devoten Part werden könnten. Selbst wenn Sub da mitmacht. Verantwortung trägt hier eher die/der Dominante... 

• Neu erstellen...