Jump to content

Gesten der Sub

Celine-2480

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist der sanfte blowjob wenn er noch nicht steht.
Und sie ihn ungefragt aufnimmt um mir noch mehr zu gefallen.
So wie du es beschreibst.
Ich zeige meinem Mädchen mit einem Kuss auf die Stirn gern wie ich sie mag

Geschrieben

Der Sitz mit gespreizten Schenkeln,Handflächen nach oben und der Mund offen bereit für die Aufnahme.....

Geschrieben

Ich zeige meinen Respekt, indem ich mich verhalte, wie der Herr es wünscht. 

Verschiedene Herren, verschiedene Vorlieben. Meine Aufgabe als Sub ist es, die Vorlieben herauszubekommen, mir zu merken und entsprechend zu handeln. 

Geschrieben

also wen ich mein Freund eine Freude machen möchte lecke ich in die füsse er steht drauf
und er rechnet es mir hoch an weil ich es überhaupt nicht mag
wen ich mich richtig demütigen möchte mache ich es auch nach der arbeit 🤢🤢🤢🤢

MenueSurprise
Geschrieben

Für mich käme es nicht in Frage das (m)eine sub ohne Erlaubnis meinen Penis berührt oder gar in den Mund nimmt, das vorweg.

Was ich jedoch sehr schätze ist, wenn ich nach Hause komme und sub kniet nackt auf dem Bett, die Arme nach hinten und mit den Händen die Pobacken aufzieht, so das ich mich am Anblick ihre entblößen Weiblichkeit berauschen kann.

Wenn sie sagt: "Bitte, benutze mich"

Geschrieben

Ich Versuche auf die Stimmungen meines Drachen einzugehen. Zu fühlen was er braucht. Die Aufmüpfige die gebändigt werden muß und frech ist wie Sau (bin ich...das ist mein wahres ich, aber lieb, nie böse frech) oder die schlampe oder einfach Mal ruhig sein und ihm seinen Lieblingswein bringen und ihn massieren.
(Freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Zeit. Fernbeziehung ist meistens ziemlich sehr doof)

Geschrieben

Kommt immer darauf, was uns verbindet und wobei sie merkt, dass sie mir einen Gefallen tut. Eine ungefragte Hand- oder Nackenmassage, mein Getränk nachschenken, vorausschauend einen Joint bauen oder sogar mich einfach mal in Ruhe lassen. Eine gute Sub kennt meine Wünsche und handelt danach, bestimmt sie jedoch nicht. Letztenendes soll sie nicht wie eine Freundin auftreten und sich besser fühlen, wenn sie mir was Gutes tut, sondern das umsetzen, was ich ihr in langer und ausdauernder Vorarbeit vermittle. Der sexuelle Kontext bleibt allerdings außen vor. Wann und wie mein Penis benutzt wird, entscheide nur ich.

Geschrieben

Nicht mehr ganz aktuell... aber mein erster Dom hat dieses Verlangen in mir ausgelöst... ihn kniend zu begrüßen. Mich offen anzubieten. Ihm zu Füßen zu liegen/knien. Er hat mich nie gebeten oder mit befohlen mich vor ihn zu knien. Es kam einfach natürlich über mich, um Wertschätzung zu zeigen. Ihm hat das viel bedeutet.

Geschrieben

Es ist ein Dialog - gerade die erste Geste. Blowjob - wie oben beschrieben - hin oder her. Das ist jedoch nicht die erste Geste.

Ein Handkuss ist ein Einstieg. Ein anderer das ganze Spektrum aus "Gor" - letztendlich zeigt Sub so auch, was sie möchte - direkt oder indirekt. :coffee_morning:.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GIDEON:

Ein Handkuss ist ein Einstieg.

:x genau so! Ich hab echt schon an mir gezweifelt!

Was mir nur zu dem Thema einfällt, wie ich meinem Dom Respekt zeige: Loyalität.

Geschrieben

Seinen Handrücken küssen und ihm dann mein Halsband mit einem Kuss reichen und ihn so bitten es mir anzulegen.

Geschrieben

Es gibt auch Doms/Herren die wünschen das, das Halsband schon angelegt ist wenn er erscheint (kommt auf das Verhältnis Sub/Dom) an 

Geschrieben

Ist bei jedem anders...ich trage mein Halsband auch, wenn wir gemeinsam etwas unternehmen. Stammtisch, essen gehen..normale Alltagsdinge. Direkt bevor wir los gehen, reiche ich ihm das Halsband, er legt es mir an, ich sage danke, küsse ihn und sage ihm, das ich ihn liebe. Er hat nie verlangt, das ich es tue. 

Mir würden noch ewig viele Beispiele einfallen.....

Zeige ich ihm so meinen Respekt oder wenn ich ungefragt auf die Knie gehe und ihm das blasen anbiete?

Vllt.verstehe ich das Thema auch falsch aber mit der Frage, wie ich meinem Dom Respekt zeige, verbinde ich absolut nichts sexuelles.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ORuna:

Zeige ich ihm so meinen Respekt oder wenn ich ungefragt auf die Knie gehe und ihm das blasen anbiete? 

Der Kniefall muss aber auch nicht unbedingt gleichzeitig ein Angebot sein, ich kannte es von meiner, das sie zur Begrüßung meinen Handrücken küsste und dann die Hand gegen ihre Stirn führte. Das war ihre (Achtung alter Begriff „Ehrerbietung“) mir gegenüber. 

Geschrieben
Am 25.5.2020 at 10:30, schrieb HHGentleman:

Für mich käme es nicht in Frage das (m)eine sub ohne Erlaubnis meinen Penis berührt oder gar in den Mund nimmt, das vorweg.

Was ich jedoch sehr schätze ist, wenn ich nach Hause komme und sub kniet nackt auf dem Bett, die Arme nach hinten und mit den Händen die Pobacken aufzieht, so das ich mich am Anblick ihre entblößen Weiblichkeit berauschen kann.

Wenn sie sagt: "Bitte, benutze mich"

zum ersten Punkt gebe ich Dir Recht...

aber zum zweiten, der Schuss kann recht schnell nach hinten losgehen, wenn ich einen Kollegen, Freund, Eltern oder andere mitbringe... das bringt mich in einen Kommunikationsbedarf den ich nicht unbedingt benötige ;-) 

Auch hier ist die richtigen Kommunikation zwischen Dom/Sub der Schlüssel zum Erfolg

Geschrieben (bearbeitet)

Eine spezielle Geste des Respekts? Hab ich nicht und brauche ich nicht. Das gerät zu schnell zum geübten Ritual, über das nicht mehr nachgedacht wird.

Ich will den Respekt - von Zeit zu Zeit spüren. Das hat nichts Sexuelles, ist selten 'Willigkeit' oder sklavische Unterwürfigkeit.

Das ist das freiwillige(!) Beachten meiner Grenzen - ja, auch ich habe einige. Das sind die ganzen kleinen unverlangten Zeichen der Wertschätzung, die Brat nur ein klein wenig mehr zu zeigen, als ich gerade noch vertrage, ein kleiner Fusskuss, ein Anlehnen, ein Zeigen, dass über das was ich sage nachgedacht wird, ein Füssewaschen, auch ein Handkuss oder ein Suchen nach meiner Hand beim Spazierengehen, das sich Anvertrauen in Taten und in Gesprächen ... und die unzähligen anderen Momente, die mir alle nicht entgehen.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

absolute Loyalität!, ist eine innere Haltung, nichts antrainiertes...finde ich..

Geschrieben

Nähe suchen, aber nicht trauen mich zu berühren.

Das Thema sind gesten, nicht innere haltungen oder Einstellungen.

• Neu erstellen...