Jump to content

Taille schnüren - weiblicher Fetisch - existiert das?


bienenstich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi.

Ich ( Mann ) stehe auf Taille schnüren ( bei der Frau ), mit einem Ledergürtel, möglichst eng natürlich.

Die meisten Ladies, denen ich bisher meinen Gürtel angeboten hatte, fanden das "interessant", sie liessen sich auch schnüren, gern auch  beim nächsten Mal und beim übernächsten Mal - und gern auch immer enger........

Über die Jahre hinweg habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Ladies das schon irgendwie geil fanden, aber wohl eher, weil ich das geil fand.

Daher meine Frage:

Existiert der Fetisch unter Ladies, die eigene weibliche Taille zu schnüren, beim Sex - aus eigenem Antrieb - weil die Lady das selbst geil findet?

Prüfstein zum Thema ist die Selbstbefriedigung:

Wer schnürt seine Taille dabei selbst?

 

Bin echt gespannt auf die Antworten....

Merci.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Beim sex weis ich es nicht aber "wespen" talie kommt immer mal wider in mode insbesondere mit korsets. Und wie das bei mode ist macht man das für sich oder sein/ihr egi oder für seine/ihre umwelt?

Geschrieben

Für mich spielt beides eine Rolle. Ich mag das Gefühl eines eng geschnürten Korsetts und ich mag den Akt des Geschnürtwerdens. 

Beim Geschnürtsein mag ich das Gefühl von Enge und dass es die Haltung verändert. Ich finde auch, dass es gut aussieht. Und ich trage manchmal ein Korsett zum eigenen Vergnügen. 

Aber es ist noch einmal etwas anderes die Schnürung und damit eine gewisse (Atem-) Kontrolle in andere Hände zu legen. Da kommt dann noch das Machtgefälle dazu. Und wenn er es geil findet, dann toppt seine Lust das ganze noch einmal. 

Hach, schönes Thema. Aber als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen, es geht auch ohne. 

Geschrieben

@Teaspoon
Hätte man nicht besser formulieren können! 👍
Seh ich ganz genauso!!!

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Kenne den Fetisch eher von Sissys und CDs, die sich dadurch eine weiblichere Figur versprechen...

Könnte mir vorstellen dass auch manche Frau sich davon eine Verbesserung ihrer Erscheinung verspricht?

Geschrieben

Natürlich mag mein Herr seine Sub "anmutig" @AngelusX.

Zumindest zuweilen, denn er sieht sie gerne auch mal anders...🤭🤭🤭

Schritte, Haltung, den Rücken durchstrecken, das kann man alles auch so...

Hohe Schuhe, ein eng geschnürtes Korsett usw fördert das natürlich und manche mögen auch elegante Kleidungsstücke sehr. Natürlich verbessert es auch die Erscheinung, schnürt eben unten eine schmale Taille, hebt die Brust hervor usw. 

Geschrieben

Ich finde es ist ein heißer Anblick, wenn die Taille zum Beispiel bei einer Seilfesselung auch eng verschnürt ist (auf nackter Haut natürlich).

Mit Korsetts und dergleichen kann ich eigentlich nicht viel anfangen, aber mit einem Seil in mehreren Lagen, so dass es so breit wird wie bei einem Gürtel, auf nackter Taille, das finde ich einen geilen Anblick beim Fesselspiel. 😛

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich schnüre meine Tailie mit einem Korsett

×
×
  • Neu erstellen...