Jump to content

Baustellen als BDSM Spielplatz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Seit Jahren treffe ich mich gelegentlich mit einer Bekannten auf Baustellen, um unsere sadistischen / masochistischen Neigungen auszuleben. Es ist herrlich. Dachstühle und unausgebaute Dachgeschosse bieten reichlich Möglichkeiten, um jemanden zu fixieren, aufzuhängen oder der Gleichen. Ebenfalls bieten sich verschiedenste Spielzeuge an, der Holzabschnitt (als Schlagwerkzeuge), ob die dünne Leiste als Art Gerte oder das dickere Stück als Stock....je nach Empfindlichkeit und wie hart im Nehmen die Sub ist.... Oder Besenstiele, etc. als Sextoy für anale oder vaginale Spiele. Es gibt reichlich Möglichkeiten. Mich würde interessieren, habt ihr Erfahrungen damit und wenn welche?

Geschrieben

Ist nicht ganz das Genre Baustelle aber wir hatten schon Sessions in alten Bergwerken

Geschrieben

Jedem wis im gefält aberimmer sicherheit und higene beachten. 

Autowekstäte kenn ich und alte abruchhäuser aber aktife bustelen nicht.

Geschrieben

Ist aber nicht sehr sauber noch sicher noch unriskant - für die genitalien und Körper einer Frau - diese Werkzeuge und Kram den man so findet auf Baustellen. Das fesseln ‚irgendwo‘ mit egal was egal wie gleiche sorry dh ist ne Mauer oder Dachbalken oder Boden nicht vielleicht ‚in Bearbeitung‘ eher ? - Anstelle eines von so vielen geilen Möglichkeiten auf so nem
Platz .... oder in nem Nagel Greten sich ne blutvergiftung holen - wer weiß mit welchem Produkt man da als letztes hantiert hat ... sex haben klar - kann ih mir vorstellen - aber bdsm Sessions da halten finde ich was ‚verantwortungslos‘

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LouBellou:

Nagel 

blutvergiftungholen

,verantwortungslos‘

Dem stimme ich zu.

Wobei das in der Fantasie durchzuspielen ist schon interessant

Geschrieben

Anmerkung zu meinem Thema: generell steht Hygiene und Unfallprävention oberste Priorität! Ich hatte hier auch nichts davon geschrieben, dreckige und ölverschmierte z.B. Schraubendreher irgendwo einzuführen. Dafür gibt es Kondome, die man über vorher gereinigte Gegenstände ziehen kann und erst dann wird es eingeführt. Was die Verletzungsgefahr betrifft, vorher die Baustelle fegen und z.B. Nägel entfernen versteht sich hier wohl von selbst. Und man sollte generell Schuhe tragen. Vielmehr geht es mir (uns) mehr um das Ambiente....im nichts anderes...

Geschrieben

Ich habe ja schon geschrieben:

Das Ambiente kann ich mir gut vorstellen

Geschrieben

Mir wären Baustellen zu heiß, auch wenn solche geradezu danach schreien. Damit nichts wegkommt, werden die bestimmt oft überwacht, evtl sogar per Videokamera. 

Ich bevorzuge da eher Grillhütten und Schutzhütten mitten im Wald. Ist aber auch nicht gerade optimal. Nur wenn man da "erwischt" wird, dann ist das kein Hausfriedensbruch und unter Diebstahlverdacht steht man auch nicht. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

“Bestenstiele etc. als vaginale oder anale Spielzeuge” ? Du weisst schon, dass diese tagsüber von Bauarbeitern sonst wohin geschmissen, vollgeschwitzt und für “Drecksarbeit” genutzt werden. Bäh! Ne danke! Würde ich meiner Sub niemals antun können… 

Geschrieben

E: In einem Baucontainer kann es sehr nett sein. Auch Bondage an einem Kran (nein, nicht ganz vorn am Haken)

• Neu erstellen...