Jump to content

Was beim Facesitting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was machen die Damen hier lieber beim Facesitting , möchten sie lieber ausgiebig geleckt werden oder möchten sie dabei lieber ihren NS abgeben ?

Geschrieben

meine Erfahrung:  die Damen möchten lieber ausgiebig geleckt werden, wobei ich lieber den waren leckeren Sekt bekommen möchte. 

Geschrieben

ich glaube die meissten wollen nur geleckt werden , jedenfalls die , die darauf stehen ,

Geschrieben

Ja, die Dame bestimmt wie geleckt wird ! 😍

Geschrieben

Weder noch. Die meisten Männer können eh nicht befriedigend lecken. Jaja ich weiß, ihr denkt euch jetzt „du hast mich noch nicht erlebt beim lecken“. Warum also machen, wenn’s langweilig ist?

Geschrieben

Es kommt auf die frau an und was ise bezweken wil.

Sich lekenlasen.

NS/KV spile 

Sind natürlich fariaten aber auch

Atemspiele 

Ernidrigung

Und so weiter sind motifazogründe

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DelicateDesire:

Die meisten Männer können eh nicht befriedigend lecken. Jaja ich weiß, ihr denkt euch jetzt „du hast mich noch nicht erlebt beim lecken“. 

Da muss ich Dir leider recht geben.  Sie haben keine Geduld, sind oft leidenschaftslos, wenden ne Porno-Standard-Technik an und gehen nicht auf die jeweilige Frau ein.  Nicht alle aber die Mehrheit. 
 

Geschrieben

Ich hab mir ja damals oft die Mühe gemacht anzuleiten, durch Facesitting versucht zu führen, wie ichs denn gerne hätte. Hat allet nüscht gebracht. Die meisten können es nicht. Liebe Männer, nur weil ihr es mögt, heißt es noch lange nicht, das die Frau was von hat und ihr es drauf habt, denn das habt ihr einfach nicht.

Ich hatte es schon aufgegeben aber wie das Leben so spielt, mein Franzose braucht nicht länger wie 2 Minuten, bis er mich zum ersten Orgasmus geleckt hat.  Entweder ist er ein Naturtalent oder er hatte eine super Lehrerin. :smirk:

Geschrieben

@ORuna: 

Beides! Ich denke, Ihr seid ein tolles Team.

Ich habe sogar ein Buch darüber gekauft und auch viele „Anleitungen“ gegeben. Aber was willst mit nem fast schon gelangweilten Muschilecker oder einer, bei dem du das Gefühl hast, es geht um ein S***d-Lecken :)

Daher: Facesitting ist für mich persönlich reine Dominanz. 

Geschrieben

Ich hab mir ja schon überlegt, ob ich den Mann nicht fragen soll, ob er als Kind Leckmuscheln essen durfte. Aber dann denke ich mir immer, lass sein, lohnt nicht.

Geschrieben

Hahahh.... da gibts von einem Komiker einen schönen Beitrag zum Thema Lecken und Leckmuschel. 

Zur Fragestellung:

NS würde ich nicht beim Facesitting abgeben.  Also nicht was ich unter Facesitting verstehe. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ORuna:

 

Ich hatte es schon aufgegeben aber wie das Leben so spielt, mein Franzose braucht nicht länger wie 2 Minuten, bis er mich zum ersten Orgasmus geleckt hat.  Entweder ist er ein Naturtalent oder er hatte eine super Lehrerin. :smirk:

Es hest ja nicht um sonst französisch 😁

 

 

Die meisten mäner können nicht leken so wie die misten frauen nicht blasen können. Aber trozdem wolen gefült 90% der mäner und frauen französisch. Irgend was stimt da nicht ganz.

 

 

Aber zurück zum thems wen ihr frauen ORuna Loda aber natürlich auch andere. Wiso macht ihr faisting bzw wad wolt ihr damit bezweken?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb saibot755:

Wiso macht ihr faisting bzw wad wolt ihr damit bezweken?

Ich mach das in unserer Beziehung nicht. Ich versuche das mal einigermaßen verständlich zu erklären.Es scheint für viele unverständlich aber wir Leben D/s in 24/7. Klar, wir haben auch mal ne Session aber wenn man 24/7 lebt, lebt man seine Positionen. Das Facesitting passt nicht in unser Beziehungsmodel, genau so wenig die Reiterstellung und alles, wo ich die führende Rolle übernehme. Ja sicher, ich könnte mich über ihn Knieen und ihn machen lassen aber ich über ihm 🙈....das geht bei mir vom Kopf her nicht, es sei denn, er würde mich anweisen es zu tun. Tut er nicht, da ich sonst ,,über,, ihm wäre. Also das soll jetzt nicht heißen, das Sub, also ich nur faul rumliege und ihn machen lasse😂, er behält immer die Führung, er lenkt und leitet, geht definitiv auf meine Vorlieben und Bedürfnisse ein aber es geht einfach darum, das auch beim Blümchensex die Positionen bestehen bleiben und das würden sie bei gewissen Stellungen nicht.

Geschrieben

Boah und ich denke immer ich sei die einzige, die dem Lecken nicht automatisch etwas abgewinnen kann. Endlich bestätigt mal jemand meinen Eindruck, dass Männer es bei allem Enthusiasmus oft genug einfach nicht können. Da Lob ich mir die, die es gar nicht erst versuchen. Und bei dem bleiben, was sie gut können. :$

Und ich kann erst recht nichts dem Facesitting abgewinnen, genauso, wie ich nicht beim Sex oben sein will. Das haben @ORuna und @Loba schon sehr schön erklärt, es ist die Führung oder sogar Dominanz, die Frau in der Position ausübt, die es ausmacht oder für mich eben nicht. 

Was mich nur immer wundert ist, wie sehr angeblich submissive Männer ihren Willen durchsetzen wollen. Frau muss das machen und hat es gefälligst zu wollen, nur weil sie es wollen. Bin ich froh keine Domme zu sein. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Was mich nur immer wundert ist, wie sehr angeblich submissive Männer ihren Willen durchsetzen wollen. Frau muss das machen und hat es gefälligst zu wollen, nur weil sie es wollen. 

Kommt ständig vor. Vllt weil sie im Reallife nicht Sub sind.  Dann kommt’s vor, dass man sie trotzdem lenken und führen kann oder ich denke dann es passt nicht und lass es ganz.  Ich reagiere nicht gut auf Druck. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also, meine lieben Damen. Bevor ihr euch hier in eurer Bubble weiterhin in eurem Selbstbild bestätigt, muss ich hier einfach mal dazwischenfunken. Ja, es ist mir ein leidenschaftliches Anliegen! Ich gebe offen zu, dass ich mit Blasen überhauptnichts anfangen kann - außer eine erektile Dysfunkion zu bekommen. Ja, ja, "da hast Du wohl nicht die richtige gehabt! Aber wenn ich mal loslege..." Absoluter Quantsch! Wenn ich etwas überhaupt nicht leiden kann , dann, dass mir eine krampfhaft versucht einen zu blasen. Egal wie professionell und angebelich "gekonnt" das ist! Es ist und bleibt für mich ein absoluter Rohrkrepierer! Und ja, ich komme gerade aus der Stadt und habe mich mit zwei Freunden auch darüber unterhalten. Einer davon ist richtig glücklich, dass er "lange genug" einen stehen lassen kann, wenn ihm einer geblasen wird. Hmmmmh, liebe Damen, offensichtlich ist es überhaupt nicht so einfach wie ihr denkt. Und dabei müsst ihr "ihn doch einfach nur in den Mund nehmen, oder"?! Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege: Aber ich bin auch überhaupt nicht davon überzeugt, dass etwas mit mir nicht stimmt, wenn ich daruaf nicht stehe.

Andererseits ist der Cunilingus für mich ein Teil meiner Fetische. Und ich werde einen Scheiß tun und mich dafür schämen! Kinkshaming ist fürn Arsch! Sexismus ist es auch!

Zu meinen Erfahrungen, bzw. Rückmeldungen: "Oh mein Gott, Du bist sogar besser als die Lesbe, die ich hatte!" Ich weiß, nicht gerade politisch korrekt, aber so hat sie es audgedrückt. Und das war ein Zitat von 2013! Verdammt noch mal, dass ist sienben Jahre her und in der Zeit ist wender meine Leindeschaft, noch meine Sensibilität flöten gegangen. Im Gegenteil, ich habe geheiratet und mit meiner Frau fleißig trainiert - mit Anleitung usw.. Ja, hat echt ne Weile gedauert und ich weiß um die Ursachen eurer Kritik. Das ist echt kein Ding! Aber am ersten Abend als ich mein Frau kennengelernt habe, habe ich sie wirklich zum Orgasmus geleckt - ja, Fackesitting! Danach ist es mir zugegebenermaßen lange nicht mehr gelungen. Aber wir haben wirklich gut trainiert und ich schaffe es immer wieder in allen möglichen Stellungen - und ich mache es leidenschaftlich gerne und VERDAMMT GUT!!!!

Also, seit mir da bitte nicht böse aber dieses sexistische "Männer können doch eh nicht lecken" Gelaber ist einfach nur dummer, sexistischer, verallgemeinernder Bullshit! Und ja, dass ist ausmahmsweise mal etwas, was ich wirklich persönlich nehme! Wenn ich etwas drauf habe - und ich weiß alle Frauen funktionieren individuell (und das ist für mich sogar noch das Beste!) - dann DAS!

So, von mir aus könnt ihr jetzt lachen - mir wurscht! Meine Qualitäten weiß schließlich nicht nur ich zu schätzen!

bearbeitet von NeoMind
Geschrieben

Ich für mein Teil habe mehrmals darauf hingewiesen, dass meine langjährigen persönlichen Erfahrungen dem Großteil der Männer entspricht. 
Ich habe nicht von allen Männern gesprochen.  Und nichts verallgemeinert. Im Gegenteil. Ich hab mir überlegt, sogar eine positive Erfahrung hier zu teilen. 
Und

ich habe mich über den Austausch hier gefreut. Also bitte nimm das doch nicht persönlich. @NeoMind

Das Blasen war (noch) nicht mein Thema hier. 
Und ich mach jetzt mal ne Ansage:

im Verhältnis von 10 Männern

nehmen 3 die Pussy nicht mal in den Mund

5 schludern vor sich hin 

1 gibt sich Mühe 

1 bekommt es hin. 

Zumindest sind das meine Erfahrungen (die Zahl kannst ruhig muliplitzieren).

Bei Männern im BDSM Bereich sieht es sicherlich anders aus. Da gehört es bei vielen dazu. 
Aber es ging hier ja um das Thema Facesitting. 
Ich möchte auch einfach meine Erfahrungen teilen, ohne verurteilt zu werden. Bitte. 

Geschrieben

Das wird jetzt langsam OT, bitte vielleicht auslagern in einen eigenen Threat?

Liebster @Neomind niemals würde ich über dich oder einen anderen Menschen ob seiner Vorlieben lachen. Aber ich habe mich eine ganze Zeit lang ziemlich schlecht gefühlt, weil ich dachte, dass mit mir etwas nicht stimmt, wenn ich dem Lecken nun mal nichts abgewinnen kann. Und das trotz regelmäßigem Training (was für eine Bezeichnung...) und einer gewissen devoten Hingabe, weil er es nun mal mit Leidenschaft und gerne gemacht hat.

Du glaubst doch auch gar nicht, wie viele PN hier bei mir eingehen, in denen so getan wird, als wäre das Angebot zu Lecken schon ausreichend, dass man zu einem persönlichen Treffen eingeflogen kommt. 

Schließlich habe ich es für mich als Grenze definiert. Das ist ja das schöne am BDSM, dass man Grenzen und Tabus setzen kann. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich mich nicht fallen lassen könnte.

Da du das Thema Blasen aufbringst... Ich mache das mit der Leidenschaft, die du dem Lecken entgegenbringst. Allein das Wort Blasen ist eine Zumutung in Anbetracht dessen, was ein Mund und eine Zunge mit einem Schwanz machen können. Cockworship oder Schwanzverehrung trifft es eher. Ob ich gut darin bin? Keine Ahnung. Da musst du fragen, wer es erlebt hat. Ich mache es aber tatsächlich nicht mit dem Ziel ihn zum Kommen zu bringen. Und auf diese Art von Oral möchte ich ehrlich gesagt nicht verzichten.

Geschrieben

Liebe @Loba, so wollte ich das auch nicht verstanden wissen. Alles gut! Was dich und deine Aussagen angeht, glaube ich, dass ich dich verstanden haben.

Liebe @Teaspoon, ähnliches gilt auch für dich. Mir geht es ebenso wie Dir nicht krampfhaft darum, sie zum "kommen zu bringen". Für mich ist es auch eine Art Vaginalworship. Und Du glaubst nicht, was man mit einer Zunge alles fertig bringt. Jenseits aller übermotiverten "Rührgeräte"... Ich kann bis heute nicht sagen ob sie gesquirtet haben oder nicht, weil ich dabei ja recht nah dran bleiben muss - und in der Regel waren es desahalb auch multiple Orgasmen. Und das ist wirklich keine Angeberrei - es ist mir ja schließlich auch nicht bei allen gelungen. Mich fasziniert schon alleine die individuelle Herausforderung. Aber ich bin halt was das angeht ein Perfektionist, es ist einfach meine absolute Leidenschaft. Im Endeffekt tropft mein Bart als hätte ich ihn gerade unter den Wasserhan gehalten und muss anschließend schnell über die Flecken auf dem Boden wischen, damit ich später nicht gleich mit dem Mop rüber muss. Ob ich gut darin bin? Nicht bei allen, bei manchen aber ganz sicher. Und was das angeht, liebe ich einfach die Herausforderung - im Vordergrund steht aber für mich die sinnliche Verehrung! Und was das angeht, ist das Facesitting wirklich die nackenschondenste Variante! Und ich bin völlig bei Dir: Ich will auch nicht darauf verzichten. Aber ich würde mich auch nicht hinstellen und posten, dass es so viel bessere Stellen geben würde und alle andern so "einfalslos" und "langweilig" wären - nein, den Kommentar habe ich nicht vergessen.

Was deine Angebote angehen, sei mal dahingestellt, dass ist wirklich OT. Auch wenn ich es echt nachvollziehn kann.

Ich kann dem "Blasen" nichts abgewinnen und fühle mich dadurch auch eher unter Druck gesetzt. Und ja, "Lecken" ist, jetzt wo Du es mal in Richtung Begrifflichkeit beleuchtest, auch kein passendes Wort. Ach, am liebsten wäre mir "Zungenspiel" oder so. Lecken ist einfach so profan und erfasst es nicht im geringsten.

Aber ja, alles irgendwie OT, oder?

NS, muss in der Stellung nicht sein, kann aber für mich eine nette Spielerei sein. Und ich gehe stark davon aus, dass die allermeisten Frauen dann wirklich lieber alleine die orale Befriedigung bekommen würden.

Liebe Grüße,

Neo!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb NeoMind:

Also, meine lieben Damen. Bevor ihr euch hier in eurer Bubble weiterhin in eurem Selbstbild bestätigt, muss ich hier einfach mal dazwischenfunken.

Immer wieder gerne!😘 

Neo, du hast einen Bart? Hm, wenn ich so darüber nachdenke, daran könnte es liegen....🤔😂.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8.6.2020 at 20:55, schrieb saibot755:

Die meisten mäner können nicht leken so wie die misten frauen nicht blasen können.

Warum reagierst du jetzt so? Fühlst du dich angesprochen? Was können wir dafür, wenn du dir den Schuh anziehst und er dir passt?

Geschrieben

Facesitting und Bdsm heißt für mich Kontrolle. Sie kontrolliert wann ich Luft bekomme, wieviel Luft ich bekomme. Von einem schönen Hintern in Leggins fast „erstickt“ zu werden ist schon ein besonderes Erlebnis 😁👌 
 

Ich finde das man in so einer Position, Mann unten Frau auf Gesicht, evtl gefesselt, sowieso nicht wirklich gut lecken kann. Erstens mal bekommt man über längere Zeit n Zungenkrampf und man kann seine Finger nicht wirklich gut einsetzen. Wie so n Hündchen mit der Zunge rumschlabbern find ich nich gut, wirkt doch leicht unbeholfen 😄

×
×
  • Neu erstellen...