Jump to content

Mails

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was? Möchtest du das Profil, das dich Ignoriert hat an den Support melden?:clapping:

Geschrieben

Wurde aber vorher beleidigt von dem Profil und habe den Chat gemeldet  mal schauen was passiert 

Geschrieben

Mir ist ein Nein danke viel lieber als keine Reaktion. So viel Zeit sollte sein. Manche haben aber keine Erziehung genossen oder sie sonst wo liegen lassen. Liebe Mitglieder, es wurde euch sogar ein Button dafür programmiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, das eine hat mit dem anderen aber absolut nichts zu tun  @Maybell1 . Natürlich werden Beleidigungen sofort an den Support gemeldet. Das hat allerdings nichts hier zu suchen und entspricht auch nicht der Thematik.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennung eingefügt
Geschrieben

Mal Info ..der hat mich angeschrieben ..krasse Vorstellung ... ich dann Spinner ... dann kam extreme Beleidigung!  Dann igno 

findet ihr das gut ?

Geschrieben

Nein, natürlich nicht. Und du hast richtig gehandelt indem du die Nein Danke Funktion genutzt hast und zusätzlich das Gespräch gemeldet hast. Alles Okay.

Geschrieben

Kannst mal richtig  lesen 

Geschrieben

Das igno kam von dem 

Geschrieben

Nach der Beleidigung 

Geschrieben

entweder sind es menschen die einen gleich auf eine art kommen die einen missfällt, beleidigend ist oder einen als XXX_stück hinstellt...
habe auch schon die erfahrung gemacht wenn man seine nummer nicht herraus geben will das gleich der spruch kommt "fake " und schwupp nein danke ...

Geschrieben

Nein danke ist ok!

Wenn Du aber direkt auf die Ignorliste kommst, obwohl Du jemanden höflich und interessiert angeschrieben hast, finde ich total daneben!

Die Funktion gehört abgeschafft!!!

Geschrieben

Traurig auf den Monitor kucken und das Nein aktzeptieren. Eine persönliche geschriebene Absage zu bekommen fühlt sich natürlich besser an. Aber da viele Frauen hier darauf hin auch ziemlich übergriffige Reaktionen bekommen haben kann ich es verstehen dass lieber die Funktion genutzt wird, ich denke dafür ist sie da. Allerdings dürften auf die Ignore-liste gesetze Personen auch gerne aus den Online- und Mitgliederlisten ausgeblendet werden. Vielleicht sogar solche denen man eh nicht schreiben kann, denn wozu soll man Profile sehen die eh nicht an einem interessiert sind?

Geschrieben

Wenn ich verbal bedrängt werde oder es zu respektlos wird, ist die "nein danke" Funktion ganz hilfreich. 

Geschrieben

Immer wenns nötig ist. Persönlich und freundlich immer, wenn`s einfach nur nicht passt, wenn`s unter der Gürtellinie ist...nein Danke und je nach Grad der Entgleisung Ignorieren.

Geschrieben

1000 Mal besser,als wenn Frau nicht antwortet und einfach löscht....

Geschrieben

akzeptieren und gut ist das, immer noch besser wie das nicht reagieren.

Geschrieben

Unterschiedlich. Je nachdem, von wem ich es erhalte: Mal mit wilden, hysterischen Schlägen gegen die Wand (mit der Faust natürlich), mal mit schluchzen und ganz viel Tränen, während ich apathisch vor und zurück wippe. Aber in allen Fällen hilft mir Alkohol. Viel Alkohol! Also insgesamt ein sehr erwachsener, angemessener Umgang meinerseits würde ich sagen.

Geschrieben

Also ich finde das sollte gekoppelt werden mit einer Begründung. Ein wenig konstruktive Kritik finde ich persönlich ganz fein.

Geschrieben

Dan ist die gefahr das garnichts kommt.

Eifach komtarlos igmor oder keine antwort ist schlecht.

Leidernekn mus man damit leben.

Eine persöndliche antwort mit konstruktifer kritik wär schon gut

Beste wär natürlich positife antwort.

Geschrieben

Ich verwende den Nein-Danke-Button fast nie, schreibe lieber kurz persönlich, wenn ich kein Interesse habe. Besonders, wenn das Anschreiben unterirdisch ist, mag ich es denjenigen darauf anzusprechen. Erst wenn das nicht akzeptiert wird kommt das automatische Nein-Danke. Igno war bisher auch kaum nötig. 

Wenn ich selber mal ein "kein Interesse (mehr)" bekomme, tue ich das mit einem Schulterzucken ab. Deren Verlust, nicht meiner. Weinen tu ich nur, wenn ich auf der Ignoliste lande. :clapping:

• Neu erstellen...