Jump to content

Videokonferenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir gehen dann über App gesteuerte Spielzeuge zb von Vibratissimo. Ist hübsch, wenn er nicht weiß, wann was passiert. Fürs Gefühl trägt sich ein KG gut dabei,
plug zb aus Ingwer und co. Halsband unterm Hemd Etc. .Über Creme würde ich in dem Fall nicht gehen. Kommt drauf an,ob das halt noch kickt oder wie abgeklärt man ist . Ansonsten wäre mir persönlich eher langweilig dabei zu spielen bzw geht der Job vor. Lieber danach richtig austoben.

Geschrieben

Alternativ, das würde aber wohl einfach auch als Partner oder ggf von Sub zu Dom funktionieren, nackt, möglichst nicht vor der Kamera xD Sub/Dom ablenken. Man kann ja auch mit Gegenständen spielen, die triggern, Wachs etc. Hauptsache aus der Komfortzone /Ruhe bringen. Schilder hoch halten / Gesten/ Blicke, was zu tun ist (und vereinbar mit einer Videokon.

Geschrieben

OK. Kopfkino soll bedient werden. Wie wäre es hier mit.

- Du müsstet 2 Beutel Reis auf dem Teppich ausschütten, dich nackt ausziehen, wenn du Rechtshänder wärst die rechte Hand auf deinen Nacken legen, knieen und mit einer Pinzette in der linken Hand jedes Reiskorn einzeln aufheben. Dabei wirst du laut jedes Reiskorn zählen, das du brav in eine Schale tust.

- Du bist nackt und unrasiert. Du wirst jedes deiner Haare in deinem Intimbereich mit einer Pinzette zupfen, darfst keinen Ton von dir geben und musst in 15 min fertig mit deiner Aufgabe sein. 

Was ich jeweils in der Zeit dann mache, wenn ich nicht zu sehen bin??

Das geht dich nichts an, ganz einfach.

Schönes Wochenende gewünscht!!

Geschrieben

Also, das alles mag ja irgendwie reizvoll sein, aber sollte man nicht doch lieber aufpassen, dass man private Dinge wie Sex und sexuelle Vorlieben bei nicht-privaten, beruflichen Veranstaltungen (wie Videokonferenzen) außen vor lässt? Ihr würdet ja auch nicht bei einem realen Meeting den Partner nackt im Hintergrund agieren lassen, oder? Ablenkung durch sexuelle Reize kann schnell der Konzentration schaden, lässt einen Fehler machen, die womöglich Folgen haben - für die eigene berufliche Karriere aber auch für andere Beteiligte... Sorry, dass ich hier den Spielverderber gebe...

Geschrieben

@ ORuna, .... also das hab ich nicht wirklich kapiert... aber die Idee mit der Enthaarung gefällt mir schon... doch ob sich die Herrin dafür unterm Tisch verkriechen würde?

×
×
  • Neu erstellen...