Jump to content

Extrem langer Analplug


DartPfeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich habe im Internet einen Analplug gesehen der 1 Meter lang ist. Da ich keinerlei erfahrung mit so etwas habe, würde ich gerne wissen ob jemand von euch weis auf was man achten sollte wenn man ihn benutzt.

 

Schöne Grüße

 

DartPfeil

Geschrieben

Benutzt Gleitgel, mach am besten eine Darmspühlung, und mach langsam.

Geschrieben

1 Meter. Das ist ja wohl nicht dein Ernst !

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb RiggerDavid:

1 Meter. Das ist ja wohl nicht dein Ernst !

Ne ich tu nur so....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BDSMBoy2017:

Benutzt Gleitgel, mach am besten eine Darmspühlung, und mach langsam.

Danke.

 

Schöne Grüße

 

DartPfeil

Geschrieben

😂 auf gar nix, einfach rauf des Ding. Schmiere, schmiere

Geschrieben

Also ohne jetzt nachgemessen zu haben aber ein starrer Meter der unten komplett rein geht kommt irgendwo oben (im Hirn) wieder raus 😂. Ein Link zu dem Teil wäre mal ne nette Sache.

Geschrieben

Na gut viel Spaß...lube lube lube..am besten crisco oder fisting lube..ich denke wer der drin ist hasst du Halsschmerzen..aber Spass beiseite (nur nicht den lube auf die Seite) langsam nimm dir Zeit und ja eine darmspühlung ist für anal immer eine gute Sache ☺️

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 19:45, schrieb MissAnita:

... und ja eine darmspühlung ist für anal immer eine gute Sache ☺️

Nein ist es nicht. Denn auch eine zu oft angewante Darmspülung ist nicht gesund.

Ein Meter ist aber schon gewaltig. Ich bekomme aktuell 40cm (3cm Durchmesser an der Spitze, 5 am Ende) mit viel Geduld komplett rein... Wenn ich überlege, das der noch 60cm länger ist... na, da brauchst du viel übung.
Mit was hast du denn keinerlei Erfahrung? Mit so langen Plugs, oder Plugs/Dildos im angemeinem im Hintern?

Auf jeden fall... wie andere schon schrieben... viel Geduld (und evt. erstmal einen etwas kürzeren wählen).... als ungeübter bekommst da ding nicht ohne weiteres komplett rein.

Geschrieben

Möglich ja - aber das braucht viel Vorbereitung
Nach 3 Wochen alle 2 Tage Vorbereitung ging damals eine Hand + unter und etwas Oberarm hinein - Durchmesser war zu Glück nur 5,5 an Hand und Oberarm - tiefe etwa 65-70 cm - aber dafür wurde wie gesagt wochen lang gedreht und geübt -

Tiefer wäre möglich gewesen nur war der Arm am Anschlag ... wunderbar war es dennoch

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

1 meter, da kannste ja auch einen Wasserschlach nehmen

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute, ich weiß nicht ob bisher noch keiner nachgeschaut hat, aber ich hab gerade mal die Wikipedia konsultiert und unser Dickdarm (nach unseren Mastdarm der vorletzte Darmteil) ist etwa 1,5 m lang und nach meiner Erinnerung recht widerstandsfähig. Also dürfte der Plug gut reinpassen.

Und da diese "Analcondas" (Danke @anusement😂😂😂) nicht besonders dick (etwa 3 cm) sind dürften sie auch ohne übermäßige Tiefendehnung in den Dickdarm passen.

Natürlich wie auch schon öfter erwähnt, Viel Geduld und noch mehr Gleitgel.

Stelle ich mir ehrlich gesagt schon sehr Stimulierend vor, ich frage demnächst mal meinen Arzt ob das auch unbedenklich ist, bis dann.

Liebe Grüße Lara

bearbeitet von LaraCroftCD
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zur Anatomie; von aboral nach oral; grobe, eher lange Werte:

  • 05 cm Analkanal
  • -> Anorektaler Übergang ("Haut" geht in "Darmschleimhaut" über)
  • 15 cm Rektum (= Mastdarm. Zwei nach innen wölbende Falten)
  • -> Sigmorektale Flexur (Scharfe Kurve nach links, je nach Füllung über 90°. Ab hier "volle Darmschleimhaut")
  • 40 cm Sigmoid ("Speicher")
  • 40 cm Absteigendes Kolon (Kolon = Dickdarm)
  • -> Linke Flexur
  • 40 cm Waagerechtes Kolon
  • -> Rechte Flexur
  • 40 cm Aufsteigendes Kolon mit Caecum (= Blinddarm) und Appendix vermiformis (= Blinddarmfortsatz)
  • -> Bauhin-Klappe
  • ... (Dünndarm, ...)

Ab dem Sigmoid aufwärts gibt es die sogenannten Haustren. Das sind kleine "Säcke" - bei Divertikulose kann es richtig Tiefe geben - in denen der Stuhl durchgeknetet und durch Wasserentzug gefestigt wird, wodurch höhere Darmabschnitte eher weicheren Stuhl "gewohnt" sind. Gerade wenn der Analplug vergleichsweise dünn, spitz oder unflexibel ist, steigt das Risiko in Haustren und an den (kursiven) Übergängen steckenzubleiben und (kurz) nicht vor zu kommen.

Vereinfacht lässt sich also sagen: Je weiter man vordringt, desto mehr "Verkantungen" und so auch mehr Widerstand gibt es. Zudem wird der Darm empfindlicher. Es steigt also das Risiko, bei nicht ausreichend behutsamem Vorgehen den Darm zu schädigen. Das ist auch der Grund, weswegen Gastroenterologen bei der Koloskopie (und alle Ärzte bei jeder Form der Endoskopie) immer mit eingeschalteter Kamera "rausziehen": Sicher sein, dass man nichts beschädigt hat. Außerdem benutzen die Laxantien, womit sie den Darm vorher "reinigen" und Gas, um den Darm "vorzudehnen". Nach dern Endoskopie sollte natürlich nichts bluten, vor allem nicht "höher" (verändertes Blut) oder länger. Das wäre ein Notfall.

Insofern, meine persönliche Meinung, obwohl ich keine Analplugs nutze: Etwas anorektal einzuführen ist immer mit einem gewissen Risiko behaftet. Dieses nimmt zu, wenn man sich überschätzt, also z.B. direkt einen langen, kantigeren Analplug nimmt, wenig Gel benutzt und hastig agiert. Meine Grenze wäre bei maximal 20 cm, da es dort "um die Ecke" geht, der Darm sich verändert, eher vorgeschädigt ist, ich mehr in physiologische Prozesse eingreife und zunehmend weniger Einsicht habe, wo ich gerade bin. :

@LaraCroftCD Das die naive Meinung eines Studenten. Was hat der (Haus-)Arzt denn gesagt? :0

Geschrieben

Wenn ich das so lese erlaube ich mir mal die Frage ab wo es einfach nur noch um "größer, schneller, weiter " geht ! 
Ja ich mag anal und trage auch Analhaken und Plugs die gerne auch noch Vibration und/oder Bewegung mitbringen ... oder werde auch mal anal genommen!

Aber wo liegt der für Euch der Reiz nun unbedingt einen Meter in Euch aufnehmen zu wollen ??  Das Üben geht dann über Wochen und benötigt viel Übung ...  sorry ich kann dem nichts abgewinnen !

Vielleicht kann mir das jemand erklären ....

Geschrieben

also ich als leidenschaftliche Plugträgerin wäre schon gespannt wie es sich anfühlt.

Und ja das Üben das daraufhinarbeiten ist der Reiz, ist doch mit jedem anderen neunen Plug auch so, dass man daran arbeitet bis er passt

Geschrieben
Am 11.1.2023 at 17:26, schrieb Ahabshiya:

also ich als leidenschaftliche Plugträgerin wäre schon gespannt wie es sich anfühlt.

Und ja das Üben das daraufhinarbeiten ist der Reiz, ist doch mit jedem anderen neunen Plug auch so, dass man daran arbeitet bis er passt

Hab mir bei nem Flensburger Unternehmen ein Set mit drei unterschiedliche langen Plugs geholt 30 cm, 40 cm und 50 cm Länge. Mich hat die Vorstellung, etwas so tief in mir zu spüren einfach gereizt. Bin aber für mich zur Erkenntnis gekommen, daß es rein der gedankliche Reiz ist, etwas tief in sich zu spüren, als ein Körperliches empfinden. Für mich ist die Stimulation am Eingang noch immer das wichtigste, kann mir gut vorstellen das für den ein oder anderen diese Vorstellung sehr Erfüllend ist.

Geschrieben

Ich denke auch dass das erste Stück des Einführen Recht reizvoll ist , aber irgendwann verliert es zumindest für mich den Reiz... 

Geschrieben
Ich hatte auch Mal eine ganz langen (40cm), habe den Gedanken sehr reizvoll gefunden. Jedoch ist dieser sehr weich und fühlte sich meiner Meinung nicht besonders an. Er hat es nicht dauerhaft in die Spielekiste geschafft :-)
×
×
  • Neu erstellen...