Jump to content

Bratbibel

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie zeitnah die Bratgewerkschaft arbeitet. Man lege immer eine Uhr neben den Rechner und schon ist man immer nah an der Zeit unterwegs *abwink
Und nur für Euch zwei beiden hab ich da ne ganz spezielle Überraschung im Hinterkopf.
Aber vielen Dank, für diese sehr amüsanten Zeilen :)

Geschrieben

Bratbibel klingt wie ein Kochbuch;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Lutzi, die Regel 12 beherrscht mein geiles Brat jedenfalls ganz gut! Gruß Dein Azorro

bearbeitet von Azorro
verschrieben
Geschrieben

Geil! Danke 😂 

Ihr habt es auf dem Punkt gebracht. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Succubusx:

Geil! Danke 😂 

Ihr habt es auf dem Punkt gebracht. 

Es war uns eine Freude. :smiley:

Geschrieben

Das ist so 100% Ich. Der wahnsinn das mich mal jemand versteht!!!

Geschrieben

Und ich dachte im ersten Moment bei der Bratbibel ginge es um's Kochen...

Geschrieben

Und wenn die Brat es gar nicht anders will, wird sie eben gebraten, oder auch gegrillt. :meat_on_bone::jumping:

(Sorry, couldn't resist! *unschuldigsterdomblick*)

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

" schmunzelt " wenn das mal nicht aus erster Hand ist...😁

Geschrieben

Sehr gut und komplett richtig 😂🤗 ihr habt den Nagel auf den kopf getroffen. 🥳🥳🥳

Geschrieben

...unglaublich geschickt und wendig diese verdammten Brats! ...aber sonst wären sie ja auch keine Brats! :point_up:xD

Geschrieben

Mittel und Gegenmittel.

Was sind eure cleversten "Argumente " um aus einer Brat wieder eine Prinzessin zu machen? 

Ja ich weiß, ihr seit alle und  immer Prinzessinen.😁.

- streit provozieren, fluchen, den Flur entlang stürmen, Wohnungstür zu klappen. Natürlich nicht raus gehen, sondern in der Garderobe warten, bis eine aufgeregte Brat an einem vorbeistürmt, die Tür aufreißt und draussen schaut. Dann Tür zu und Klingel aus.

- einfach Mal 2 Tage nicht schreiben

- weich spülen. Also wirklich trotz dem trotz durch verwöhnen, bis das Kätzchen schnurrt. Und dann 3 Stunden in die muckiebude verschwinden.

Geschrieben

Ohhh @LutziPutzi,

Wenn ich deine interessanten Anmerkungen so lese, bin ich glaube ich noch nie an eine echte Brat geraten. 😁.

Die Brat klingelte in Straps 10 Minuten vor ihrer Wohnung in einem 6 Parteienhaus. Dann ließ ich sie wieder in ihre Wohnung.

Ich  bekam nach 8 Stunden die ersten Mails, die ich auch lesen mochte. Nach 20 Stunden waren die Mails...... sehr angenehm.

Den Spieß umdrehen. Hat auch gut gewirkt. 

Geschrieben

Ja @GIDEON, also, die besagte Brat hat eindeutig viel viel viel zu schnell nachgegeben.

Gibt genügend, bei denen das gaaaaaaanz anders abgelaufen wäre. :joy:

Geschrieben

@Aileana, Ich ahne , das du beim Nachbarn geklingelt hättest, um den Zweischlüssel abzuholen, richtig?

• Neu erstellen...