Jump to content

Orgasmus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe bisher noch nie mit einem Mann einen Orgasmus erlebt. 

Sprich: Mein Orgasmus kommt schwer und nur wenn ich mich selbst Befriedige.
Ja, das ist wirklich doof, denn ich hätte natürlich gern einen Orgasmus, . Sogar sehr gern.

Ich denke ziemlich oft daran, woran das liegen mag, .
Warum ist das bei mir so schwer?
Andere brauchen scheinbar nur daran zu denken und haben einen... oder zwei... oder drei. Gerade hier im Forum findet man ja nichts zu diesem Thema.

Da es scheinbar so viele gibt, denen es so leicht fällt, frage ich mich manchmal (wenn auch immer weniger), ob ich falsch bin: Zu verklemmt, zu frigide, Körper verkehrt, Psyche verkehrt, nie entspannt genug, nie ausreichend Lust, setze ich mich zu sehr unter Druck?

Es gibt natürlich eine Vorgeschichte die wichtig ist und wahrscheinlich der Grund dafür. In meiner Kindheit gab es weder Nähe, noch Zuneigung . Eigentlich gab es nur Strafen und Schläge, jedoch keinen sexuellen Missbrauch.

Was hat das mit BDSM zu tun?
Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass ich deswegen nie die Sub sein kann, die ich gern für meinen Dom sein möchte.
Er kann sagen, was er will, ich fühle mich ungenügend , ich habe immer Angst falsch zu handeln.

Ich habe erst seid einem halben Jahr meine devote Seite zugelassen und weiß zumindest, das es der richtige Weg ist für mich. Es war eine kleine Befreiung zu erkenne, das ich devot bin.

Das Gute seitdem ist, dass es immer öfter passiert, dass ich einfach nur genieße, Berührungen, Sex, Schmerzen, Fesseln, ohne Orgasmus.

Dennoch würde ich immer noch gerne wissen, ob es Frauen gibt die ähnliche Probleme haben oder hatten. 

Geschrieben

Dies ist ein pures Frauen Thema. Ich möchte wirklich keine Kommentare wie : " Komm zu mir, ich zeige es dir...." oder ähnliches sehen. Bitte respektiert die TE und somit auch die gesamte Community.

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

Ja damit bist du nicht aleine ,ich habe das Problem auch .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FETMOD-MM:

Dies ist ein pures Frauen Thema. Ich möchte wirklich keine Kommentare wie : " Komm zu mir, ich zeige es dir...." oder ähnliches sehen. Bitte respektiert die TE und somit auch die gesamte Community.

LG Fetmod MM, Forenteam 

Dankschön.-) 

Geschrieben

Also ich kenn das bei mir auch. 🙄
Ich genieße Sex und weiteres als solches genieße die Nähe aber gekommen bin ich erst wenige Male.
Und für die die denken wie praktisch, nein nach ner halben Stunde oder so (hab das nie nachgemessen) geht "er" runter. 😏
Ich bin schon gekommen beim reiten bei anatomisch schlanken Frauen.
Heißt nicht das ich nur auf schlank achte.
Kommen mit der Hand einwandfrei auch wenn das etwas dauert.
Wenn ich Freunde höre mit wuickis und ging halt mal nur 5 Minuten. 😶 Frag ich mich auch was machen die richtig was ich falsch mach.
Aber hey ich genieße mein, derzeit inaktives, Sexleben doch voll auch ohne dieses Ziel. 😏 Ich sag es nur immer vorher das Frau nicht enttäuscht ist.

Geschrieben

Du bist eine mutige starke Frau da du dich hier so öffnen kannst. Was dein Sexleben betrifft gebe ich dir folgenden Rat: du brauchst einen Mann der dich gern hat, der nicht seinen eigenen Spaß in den Vordergrund stellt. Ihr beide braucht Zeit und Geduld um euch aneinander anzunähern, damit Vertrauen wachsen kann... Du wirst dich dann immer mehr fallen lassen können, im Vertrauen, und genießen was passiert, ohne unbewusste Ängste die dich blockieren. Setze dich nicht unter Druck und lasse dich ohne Erwartungen einfach treiben... Wenn du da angelangt bist dann kommt die Sache mit dem Orgasmus von ganz alleine.

Geschrieben

Danke  für Eure interessanten Antworten.

@Loba ich finde es sehr schwer , mich nicht immer auf das Thema zu konzentrieren. Es ist , mit zunehmenden Alter, sogar präsenter geworden . Es ist wie Du beschreibst immer das Gefühl "Nicht normal zu sein" und es ist wie eine Blockade , zurückzuführen auf die Erziehung. Es würde mich interessieren , wie Du das geschafft hast. Da ich nicht durch Deinen Filter komme, kannst Du mich gerne anschreiben.

Geschrieben

Erstmal an die Autorin des Beitrags: ich habe vor einiger Zeit folgenden Artikel gefunden in dem eine Person von ihrer Situation berichtet die im großen und ganzen erstmal ähnlich klingt oder zumindest Ähnlichkeiten zu deiner zu haben scheint, vielleicht tut der Text ja gut zu lesen oder hilft sogar. Es ist wie gesagt ein Erfahrungsbericht und mag evtl hart sein zu lesen obwohl Ich ihn auch sehr ermutigend fand.
https://yesmeansyesblog.wordpress/2011/10/28/a-unified-theory-of-orgasm/

So und zweitens: "dies ist ein pures Frauen Thema" und "Männer haben da deutlich weniger sorgen". Ich Stimme vollkommen zu dass Kommentare wie "komm zu mir" hier mehr als fehl am Platz sind und ich verstehe auch was FETMOD-MM mit dem Kommentar erreichen wollte, aber ich habe auch ein Problem mit den beiden Formulierungen. Es Werden Genderqueere lebenssituationen überhaupt nicht einbezogen, obwohl vor allem im Fall von Körperdysphorie das ein großes Thema ist. Aber gut dass du da ja Experte darin bist und rumkrakehlst dass es "ein pures Frauen Thema ist". Das stimmt schlicht weg nicht und ist diskriminierend und das von einem MOD, toll. Und ja auch Menschen mit Penis können ähnliche Probleme haben.

@Janna1977 es tut mir leid, dass ich in deinem Beitrag das jetzt angesprochen habe aber es war mir wichtig und ich hoffe dadurch nicht von deinem Thema abzulenken und wünsche dir alles gute auf dem weg zum ersten Orgasmus unter fremdeinwirkung:)

Geschrieben (bearbeitet)

@M-a-l-u, die Formulierung "Frauen Thema" ging von der Themenerstellungen aus. Ich finde es selber nicht schön überhaupt ein solches Statement schreiben zu müssen, aber die letzten Wochen haben uns leider gezeigt das unser Forum immer öfter mit dem der Partnerseite "verwechselt " wird. Das möchten wir nicht, da unsere Thematik nur zu 50% sexuell sein sollte. Natürlich haben auch Männer Orgasmus Probleme. Allerdings hat sich die TE ausdrücklich an die weiblichen User gewandt mit ihrem Problem ( was natürlich die Männer nicht komplett ausschließt).

Es tut mir leid wenn mein Statement von dir falsch verstanden wurde. Es war nicht meine Absicht eine User Gruppe ( in diesem Fall die Männer) auszuschließen. Und wie man sieht haben auch Männer viel konstruktives zu dem Thema beizutragen. 

Soviel zu den Erklärungen und Entschuldigungen..... Ja, und das von einem Mod... ( Zitat Ende) 😂 

P. S: Die Unterstellung der Diskriminierung habe ich ganz gekonnt überlesen. 🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz
Geschrieben

@Phoenix-in-Flames Danke Dir für Deine Worte. In seiner Anwesenheit mastrubiert habe ich noch nie , da sind meine Hemmungen im Moment noch zu groß. 

Geschrieben

War bei meiner letzten Freundin nicht anders. Erst als sie sich ihre devote Seite bewusst geworden ist, wir viel experimentiert haben. Sind ihre Hemmungen nach und nach gefallen, und dann hat es auch funktioniert.
Deshalb mach dir keinen Stress deswegen, genieße deine neu entdeckte Seite, und irgendwann kippt der Schalter. Nur nix erzwingen

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Baerkules:

Also ich kenn das bei mir auch. 🙄
Ich genieße Sex und weiteres als solches genieße die Nähe aber gekommen bin ich erst wenige Male.
Und für die die denken wie praktisch, nein nach ner halben Stunde oder so (hab das nie nachgemessen) geht "er" runter. 😏
Ich bin schon gekommen beim reiten bei anatomisch schlanken Frauen.
Heißt nicht das ich nur auf schlank achte.
Kommen mit der Hand einwandfrei auch wenn das etwas dauert.
Wenn ich Freunde höre mit wuickis und ging halt mal nur 5 Minuten. 😶 Frag ich mich auch was machen die richtig was ich falsch mach.
Aber hey ich genieße mein, derzeit inaktives, Sexleben doch voll auch ohne dieses Ziel. 😏 Ich sag es nur immer vorher das Frau nicht enttäuscht ist.

Toller Beitrag. Nicht viele Männer sind zu finden die auf die Bedürfnisse einer Frau eingehen können. Du kannst es anscheinend. Stundenlanges streicheln, massieren, spielen im gegenseitigen Wechsel und ohne Erwartung. Was kann schöner sein? 

Geschrieben

Hallo.meiner Frau geht es genauso.sie kann mittlerweile mit massagestab kommen hat aber weder lust empfinden noch Fantasie oder Anregungen in Richtung sex.wir sind nun mittlerweile 10 Jahre zusammen und sie ist bei mir 1 mal gekommen in der Zeit.vorher nie und nachher nicht wieder...wir fühlen mit dir mit.

Geschrieben

Hallo zusammen,

aus meiner Erfahrung heraus, kann ich berichten, dass es immer eine Sache beider/ aller Beteiligten ist.

Ich habe Erfahrung mit zwei Frauen, die unter sexuellen Funktionsstörungen litten. Meine erste Partnerin war jahrelang durch ihren Stiefvater sexuell missbraucht worden, eine andere Partnerin hatte eine organische Anomalie. Eine dritte Frau hat gesagt, sie wäre bisher nur durch Selbstbefriedigung dzum Orgasmus gekommen. Meine letzte mehrjährige Partnerin hatte schließelich anfangs gesagt, dass es ihr schwer fiele beim Sex mit einem Mann zu ihrem Höhepunkt zu kommen.

Ich will mich hier keineswegs als den großartigen Liebhaber rühmen, und schon gar nicht einen Beitrag nach dem Motto "Komm her, ich zeig's Dir schreiben". Gerade im Falle sexuellen Missbrauchs, aber auch bei organischen Problemen, die extreme Ausiwrkungen auf das seelische Empfinden haben können, ist so etwas vollkommen fehl am Platze. So ist dieser Beitrag denn auch eine schwierige Gratwanderung für mich. Dennoch schreibe ich hier davon, wie es mir mit den zuvor beschriebenen Partnerinnen ergangen ist.

Nicht nur bei den zuvor beschriebenen Damen, sondern bei jeder einzelnen Frau habe ich mich ganz und gar individuell auf die Bedürfnisse der Frau eingestellt. Wiederkehrend auffallend ist, dass Mann vor Allem zärtlich und einfühlsam sein muss und sowohl in der unmittelbaren Situation, als auch über den gesamten Zeitraum sehr viel Geduld aufbringen muss.

Oftmals setzen sich die Betroffenen selbst unter Druck. Wie auch in diesem Thread zu lesen ist, entsteht in der eigenen Wahrnehmung der Eindruck, dass die Betroffenen selbst "nicht normal" seien. In Fällen psychischer und/ oder physischer Abweichungen ist das tatsächlich zutreffend. Dennoch war meine Erfahrung in ausnahmslos allen Fällen so, dass meine Partnerinnen bereits nach verhältnismäßig wenig Zeit dazu in der Lage waren sich bei mir vollkommen fallen zu lassen und wir danach wundervollen, für BEIDE erfüllenden Sex miteinander hatten. Eine wichtige Aufgabe des Partner ist es dabei, genau diese Anomalie vorübergehend vergessen zu machen. Die Betroffene will als vollwertige Sexualpartnerin wahrgenommen werden

Ich fasse noch einmal zusammen, dass das Wichtigste dabei ist, dass der Partner jeglichen Druck aus der Sache herausnehmen muss, damit sich Beide die Zeit nehmen können, die sie brauchen und dass es absolut individuell ist, wie man den Weg zum gemeinsamen, erfüllenden Erelebnis findet. Und wenn man diesen Weg einmal gemeinsam gefunden hat, steht einem plötzlich eine ganz neue Welt offen.

Dass es mehr als nur die Konstellation Mann/ Frau gibt ist mir durchaus im Klaren, dennoch habe ich mich in diesem Beitrag darauf beschänkt zugunsten des Leseflusses nicht gegendert zu haben.

Ich wünsche der Threaderstellerin und allen Betroffenen das Beste! Vor Allem aber den Partner, mit denen sie ihre ganz persönliche Erfüllung finden können.

Mitfühlende Grüße

Mr. Balvenie

Geschrieben

@whiteandblack Danke für Deine Nachricht. 

Ja Hemmungen und ein nicht vorhandenes Selbstwertgefühl spielen bestimmt eine Rolle .

Es nutzt auch nichts im Alltag von der Männerwelt als attraktiv bezeichnet zu werden,  wenn man selbst es nicht fühlt .

Das ist auch der Schlüssel zu einem erfüllten Sexualleben . 

Auf jeden Fall Danke für Deine , wie ich finde, Denkanstöße 

Geschrieben

Worte helfen da wenig aber der richtige Mann mit einer gewissen herzlichen Art und Weise der dich beim liebesspiel vernünftig zu halten weiß und den richtigen Rhythmus findet, hat ganz gewiss die Möglichkeit dich zum Höhepunkt zu bringen.

Geschrieben

Also als Mann kann man machen was man will, wenn die Frau nicht will dann geht es auch nicht. Man kann doch keine Frau zum kommen zwingen ohne das sie es selber will 😉

Geschrieben

Ich fühle mit dir! Aber du bist definitiv nicht alleine...oft ist es ja auch der Erwartungsdruck der es verhindert überhaupt in die Nähe eines Orgasmus zu kommen. Selbst wenn der Sex gut ist und der Partner die richtigen Knöpfe drückt,erwartet er ja quasi als Bestätigung seiner Leistung daß Frau "kommt".

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Undercoverprinz:

Worte helfen da wenig aber der richtige Mann mit einer gewissen herzlichen Art und Weise der dich beim liebesspiel vernünftig zu halten weiß und den richtigen Rhythmus findet, hat ganz gewiss die Möglichkeit dich zum Höhepunkt zu bringen.

Falsche Ansicht zum Ersten: NUR WORTE helfen! Nur zahlreiche, geduldige, einfühlsame Gespräche führen auf den richtigen Weg!

vor 34 Minuten, schrieb Anallover3044:

Also als Mann kann man machen was man will, wenn die Frau nicht will dann geht es auch nicht. Man kann doch keine Frau zum kommen zwingen ohne das sie es selber will 😉

Falsche Ansicht zum Zweiten: Mit Deinen Worten bestätigst Du, dass Du rein gar nicht verstanden hast, worum es geht.

vor 18 Minuten, schrieb SubSusi:

Selbst wenn der Sex gut ist und der Partner die richtigen Knöpfe drückt,erwartet er ja quasi als Bestätigung seiner Leistung daß Frau "kommt".

Falsche Ansicht zum Dritten: Genau solche Verallgemeinerungen sind fehl am Platze und diskreditieren alle Männer, die sich der Bedürfnisse der Frau WIRKLICH annehmen.

• Neu erstellen...