Jump to content

Orgasmus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und vergiss nicht: Es gibt keinen OrgasMUSS!

Und da gebe ich @GIDEON absolut Recht: Genieße das Spüren und die Intimität dabei. In Kombination mit deinem "Brückenkopf" wird das sicher mit der Zeit eine NEUE Erfahrung. Da würde ich gar nicht erst in eine wertende Denkweise wie "schön", "intensiv" usw. gehen. Bleib zu Beginn in deiner Wahrnemung und im Denken lieber OFFEN und sage dir: "Oh, dass ist neu!". Lass es erst mal auf dich wirken und wiederhole es noch ein paar mal bevor Du Dir sagst: "Das fühlt sich richtig geil an!". Den Zeitdruck also auch mal vor die Tür setzen, denn Du wirst Zeit brauchen. Denn es ist meistens so, dass man sich erst nach ein paar Malen wirklich ein Bild machen kann. Ich sehe halt auch die Gefahr, dass dann auch das alte Denkmuster in die Parade fährt. Passiert selbst mir hin und wieder - zum Glück aber selten. Was ich damit sagen will ist: Solltest Du zu früh sagen, dass es "mega geil" war und Dir dein altes Denken plötzlich sagt: "Ach ja, warum hattest Du dann keinen?!", könntest Du dir damit unterschwellig wieder Vorwürfe oder sonst was machen. Und das wäre wohl kontraproduktiv.

• Kein OrgasMUSS!
  • Einfach fühlen und genießen
  • Kopfkino
  • Und im Denken offen bleiben

Ok, ich bin kein The***ut. Aber versuchen kannst Du´s ja mal. Es wäre ja schon mal entspannter, wenn dein Druck und deine Selbstzweifel für ein paar schöne Momente mal außenvor bleiben könnten. Und ja, Sexualterapheut*Inn würde ich sowieso paralell laufen lassen. Das schadet absolut nie! Und Profis können Dich während der Zeit deiner Versuche wirklich gut unterstützen. Das kannst Du dann auch gerne als "Fallschirm" betrachten. Denn ich kann mir kein Bild davon machen wie hoch und stabil deine "Brücke" ist. Ich hoffe, Du verstehst was ich meine.

Lasset die SPIELE beginnen...;)

Geschrieben

Ja, ich verstehe;-) 

Danke Dir !

Geschrieben

Ach ja, ob Du es ihm mit dem Kopfkino gleich sagst oder später, musst Du wissen. Du musst für dich entscheiden, ob Du es erst mal "für dich" versuchst und dich dabei beobachtest. Was ja auch irgendwie Sinn macht. Und Du ihn später über deine Beobachtungen ins Bild setzt. Oder von vornherein sagst: "Hörm mal, ich möchte da mal was versuchen, weil...". Beides gute Wege, die sich lediglich in der Schrittfolge unterscheiden.

Und es ist nichts was Du "gestehst". Es ist ja schließlich kein Verhör! Und ein schlechtes Gewissen brauchst Du auch nicht haben. Du bist so wie Du bist und brauchst das was Du brauchst. Und wie alle, bist Du das Ergebnis deiner Anlagen und den Zeilen, die Dir das Leben in deine "Betreibsanleitung" geschrieben hat - Du bist ein Mensch! Mit seinem Partner darüber zu reden, ist nichts wofür man sich schämen muss, niemals - Punkt!

Geschrieben

Nur durch das beste Stück eines Mannes kann ich auch nicht kommen. Ich besuche Minimum Vibration am Kitzler

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir jetzt nicht alle bisherigen Antworten durchgelesen. Ich glaube aber, dass das weit verbreitet und auch nicht ungewöhnlich ist. Ein Problem ist es schon gar nicht. Es geht einfach nur darum herauszufinden, auf welche Weise dein Partner dich stimulieren muss, damit es klappt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der vaginale Orgasmus "schwieriger" zu erreichen ist, als der klitorale (meine Erfahrung). Wenn ich also mit einer Frau schlafe und versuche, mit dem Bereich oberhalb des Penis den Kitzler zu stimulieren (durch Druck), stehen die Chancen gut. 

Ach ja...Vorspiel ist wichtig. Schön geil machen, damit der Schwanz nicht mehr alles machen muss :) Und im Kopf sollte man auch befreit sein. Zumindest für den Moment...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Sehr tiefsinnige Ratschläge und so originell. Frauen empfinden eher zu 90 % einen klitoralen Orgasmus als einen vaginalen. Durch reine Penetration kommen die wenigsten. Ich hatte in der Jugend eine einzige Freundin die nur vaginal einen Orgasmus hatte. Der brachte die klitorale Stimulation nichts. Bei der brachte es nur poppen bis zum Orgasmus. Das war eine absolute Ausnahme. Bei den meisten Frauen bringt eine Stimulation von Kitzler und Vagina eher ein positives Ergebnis, sprich Orgasmus. Wenn Frauen geleckt werden und gleichzeitig mit den Fingern oder Dildo oder Vibrator vaginal gereizt werden, dann kann das ordentlich abgehen. Ein zärtlicher einfühlsamer Partner wird das herausfinden. Die Frau muß das nur zulassen.

• 8 Monate später...
Geschrieben

Orgasmus

Da habe ich eine Frage was versteht man darunter, ist das nur eine Frauen Sache?

Weil ich weiß nicht ob Kerle auch einen Orgasmus bekommen?

Ist das beim Kerl der Erguss, oder gibt es da ein Zwischen ding?

Wie erlebt man den Orgasmus wie äußert dieser sich

Da bin ich leider sehr unerfahren 

Vielleicht kann einer hier genau da stellen wie sich so ein Orgasmus Ausdrückt was Erlebt man  beim Körper bei so was. 

Kann sein das mich viele Kerle auslachen aber da bin ich sehr unerfahren

Geschrieben

ich selbst keine keine orgasmen, hab aber auch nich das gefühl, deswegen nu etwas 'essentielles' zu verpassen..zudem gehts mir ohnehin nur zwotrangig um das 'rein sexuelle'

ich finds allerdings sehr auffallend, dass fast jedes gespräch sehr schnell in die 'macht dich das dann geil' und 'kommst du dann auch'-schiene geht..und oftmals sind das aber auch genau diejenigen, die tease&denial oder auch keuschhaltung favorisiern-
ergo dreht sich eigentlich alles nur um den orga als 'ziel' oder 'mittelpunkt der aktionen'

das mag ja noch in gewisser weise sinn machen bei denen, denen es wirklich rein um das körperlich sexuelle geht, aber iss BDSM nich soviel mehr?
gehts da nich viel mehr um das, was im kopf passiert?
und könnt man genau das nich auch mehr genießen und wertschätzen, wenn man den 'paar sekunden muskelkontraktion'  (bewusst übertrieben formuliert) n bissel weniger wichtigkeit einräumen würd?

• 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 11.3.2021 at 12:43, schrieb towel:

ich selbst keine keine orgasmen, hab aber auch nich das gefühl, deswegen nu etwas 'essentielles' zu verpassen..zudem gehts mir ohnehin nur zwotrangig um das 'rein sexuelle'

ich finds allerdings sehr auffallend, dass fast jedes gespräch sehr schnell in die 'macht dich das dann geil' und 'kommst du dann auch'-schiene geht..und oftmals sind das aber auch genau diejenigen, die tease&denial oder auch keuschhaltung favorisiern-
ergo dreht sich eigentlich alles nur um den orga als 'ziel' oder 'mittelpunkt der aktionen'

Da schau an, @towel, Du kannst ja auch mit wenig Slang und damit viel leichter verständlich schreiben! ❤️☺️

Geschrieben (bearbeitet)

@Igel manche schreiben eben hier auch schnell und umgangssprachlich.

Ich mache das manchmal auch, versuche aber es zu vermeiden. 1. hasst mein Herr das und 2. kann sich so etwas auch einschleichen...

geht..und oftmals sind das aber auch genau diejenigen, die tease&denial oder auch keuschhaltung favorisiern-

Also ich finde Keuschhaltung nicht geil, sondern wirklich fürchterlich @towel... 

Der Orga KANN wohl im Mittelpunkt stehen, muss er aber nicht. Mein Herr mag es schon, was ich für einen Orgasmus alles in Kauf nehme! 🤭 und mich auch mit meiner Lust zu quälen... (wobei meine Lust sich anders aufbaut, als durch einen Keuschheitsgürtel!) 

Allerdings machen wir auch einfach so SM und Befriedigung in Form von Schmerz gibt mir sogar noch mehr, als ein sexueller Orgasmus.

Andererseits muss Schmerz mich auch nicht immer befriedigen. 

Grundsätzlich habe ich zu viele Facetten, um mich auf dieses oder jenes zu beschränken. Unser bdsm kann sexuell sein, oder auch nicht.

Grundsätzlich erwartet mein Herr auch ohne Sexualität, Keuschhaltung, Orgasmen usw. Gehorsam. Sexualität ist uns beim bdsm aber auch wichtig und da passt es, so wie wie es machen.

Für uns bedeutet es nicht in erster Linie Sex, sondern Erregung durch seinen Sadismus, welcher sexuell motiviert ist. Er ist aber ebenso ein Dominanter und kann bdsm vielfältig etwas abgewinnen. Ebenso ich! 😃

Bei Keuschhaltung muss sich auch nicht alles um einen herbeigesehnten Orgasmus drehen. Für manche ist es einfach der Verzicht aus Devotion (wobei stimmt, viele Subs finden das geil), oder eine Herausforderung... 

Für mich wäre wie gesagt immer wichtig, dass es auch ohne Peniskäfig und so geht...🙈

denen es wirklich rein um das körperlich sexuelle geht, aber iss BDSM nich soviel mehr?

Natürlich ist bdsm viel mehr! 🥰👍

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...