Jump to content

dev. m hat Partnerin verlasssen für HERRIN, die ihn schon lange hat...


jacky866

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst mal finde es gut das du mit deiner ex Schluss gemacht hast. Finde wenn man in ner geschlossenen Beziehung ist geht sowas überhaupt nicht! Aber gut wir machen alle Fehler und du hast meiner Meinung nach ja den richtigen Weg gefunden. Zu dem Vertrag und "kein zurück". Meines wissen gibt es keinen rechtwirksamen Vertrag in der bdsm Szene die ein "kein zurück" ermöglicht. Damit kannst du nur straftaten wie "Körperverletzung " legitimieren. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Mit so einem Vertrag kann man zwar ramenbedingen stellen wo der Dom dann auch eine gewisse rechtliche Sicherheit hat abet damit kann man nicht den freien Willen und die Grundgesetze aushebeln. Die würde einen Menschen bleibt unantastbar egal was im Vertrag steht.

Geschrieben

Guten Tag,

was mich gerade sehr irritiert ist, dass das Profil des Threaderstellers ein Paarprofil ist. Der Beitrag wurde vermutlich vom männlichen Teil des Paares geschrieben.

Wenn ich nun lese, wie schlecht der männliche Teil hier über seine jetzt Ex-Partnerin schreibt und wie egozentrisch er nur auf seine eigenen Belange eingeht, empfinde ich das der Frau gegenüber mehr als nur respektlos...

An den biologisch männlichen Teil von jacky866:

Wenn Du mehr als zehn Jahre mit Deiner Partnerin zusammen warst, gibt es dafür sehr, sehr gute Gründe. Deine Partnerin jetzt, hier in aller Öffentlichkeit zu diffamieren ist wirklich das Allerletzte!

Geschrieben

1) Wäre ich Herrin, würde ich dich als Skaven nicht akzeptieren. Du hast keinen Respekt und keine Loyalität deiner Ehefrau (erste Frau) gegenüber gezeigt, wie sollte ich annehmen, dass du an anderer Stelle nicht auch schlecht über deine Herrin sprichst?

2) Nur weil du einen Plug im Hintern trägst oder einen Strapon lutschst, bist du nicht bi. Das bist du dann, wenn du von dir aus Männerkörper und Frauenkörper gleichsam anziehend findest.

3) Sechs Jahre fremd gehen macht man nicht aus Versehen, das ist also nicht einfach ein Fehler, den man macht. Das ist ein schwacher Charakter. Wobei wir wieder dabei sind, dass ich dich nicht akzeptieren würde, wäre ich Herrin.

4) Ich wünsche euch trotzdem alles Gute auf eurem Weg.

Geschrieben

Also ich finde wenn du so fühltest hättest du länger die reißleine ziehen müssen. Oder sind da kinder irgendwas mit im spiel?
Ich hab ml nichts gegen offene bezihung aber dann bitte klar kommuniziert

Geschrieben

danke für die Antworten, auch wenn sie sich nicht so positiv anhören.

1. ich war mit langjähriger Partnerin nicht verheiratet, ohne gemeinsame Kinder.

2. ich habe oft sehr deutlich mit ihr dettailliert gesprochen, dass ich gerne devot unter ihr leben würde.
    Sie war schon eher dominant, aber überwiegend im Kopfkino.  Füsse lecken, herum kommandieren, mich ins Bad schicken,
    wenn ich ficken wollte und sie nicht, dass ich ihren slip lecken soll und wixen etc.,   mir sagen, das sie mit anderem gefickt    hat      und  mehr.... das gab es alles!  ich habe ihr oft gesagt, dass ich gerne zusehen würde wenn sie fickt, leider habe ich es nicht gesehen!!!  gefickt hat sie schon mit mir und zwar die letzten 1,5 Jahre immer mit den Worten:  steht er? wenn er hart ist, gleitgel darauf, dann kannst du ihn rein schieben! oft hatte sie sich dann nicht mal groß ausgezogen, oder geraucht dabei, sogar telefoniert!  das habe ich alles genossen,   übrigens hat sie mich verlassen, ich habe nur versucht, dass sie es tut!!!

3. bei der HERRIN war ich immer sofort unten und sie hat mit viel Geduld nichts anderes gemacht, als  zu genießen, wie ich freiwillig immer süchtiger und höriger wurde ... ist es nicht ehrlicher, ganz zur HERRIN, als die Beziehung weiter zu führen???

4. ich habe es sehr richtig empfunden, dass ich die HERRIN mit Worten vor ihr über meine EX stelle!!?

5. ich weiß nicht, ob dieser Weg jetzt wirklich ganz möglich wird, darum habe ich gehofft, dass es Femdoms oder bereits versklavte männliche Subs gibt, die mir Erfahrungen mitteilen...

Danke, jacky


 

×
×
  • Neu erstellen...