Jump to content

Aufgaben vor dem ersten Treffen - Pro/ Kontra - Welche?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde,

was haltet Ihr von Aufgaben vor dem ersten Treffen?
Habt Ihr schon Erfahrung damit?
(Bitte geht an ob Ihr aktiv oder passiv seid.)

Welche Aufgaben könnt Ihr Euch vorstellen?

Ich freue mich auf die Diskussion.
MastroSado

Geschrieben

Vor dem ersten Treffen?

Eher ungewöhnlich, es sei den online ging vorher was intensiv. Sonst sehe ich in Aufgaben eher auch Herausforderungen und die sind kaum auf der Grenze, wenn man sich nicht kennt.

Geschrieben

Rasieren,einlauf kleidungsvorschriften etc.vollglatze wäre mal was neues

Geschrieben

Um es mit einem Wort zu sagen: Nix

  • 8 Monate später...
Geschrieben

ganz ehrlich?
wenn irgendeiner meinen würde, mir vor nem realkontakt iwas befehlen zu wollen, dann wär die nummer schon gegessen!
niemand hat ein recht an mir, den ich nichma in real kenn!
das iss doch albern *find

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ein intensiver Onlinekontakt und (Video)telefonate bereits stattgefunden hatten, habe ich mich beim ersten realen Treffen schon mal auf die Kleidervorschrift eingelassen. 

 

Aber normalerweise treffe ich mich zum ersten Kaffee, um erst mal den Menschen kennen zu lernen und ohne mich vorher schon zu unterwerfen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zwei Aufgaben wird man dabe immer haben. Sich zu finden und versuchen ein anregendes Gespräch aufzubauen. Von diesen offensichtlichen Punkten jedoch mal abgesehen, ich denke es kann durchaus erheiternd werden gewissen Aufgaben im Vorfeld zusammen festzulegen. Es muss ja nicht direkt in die Kleidervorschrift oder Analplug gehen, eher kleine Aufgaben wie versuchen unbemerkt ein ausgemachtes Wort wie "Apfelkuchen" unter zu bringen. Wenn das Date es merkt ist ein Eis fällig.
Mit etwas kreativität lässt sich doch bestimmt einiges auflockern und erheitern.

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das erste Treffen real sollte ohne Aufgaben stattfinden finde ich!

Man kann natürlich Aufgaben geben, wenn beide es wollen 🤔...
Finde aber so lang man real nicht in Besitz ist oder ein Halsband trägt, sind keine Aufgaben erforderlich

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin nicht der größte Fan von der Idee da das erste Treffen schon immer eine Aufgabe für sich ist, aber ich denke wenn sich beide darauf einigen kann das auch interessant werden. Ich denke es kommt sowohl auf die Aufgabe an als auch wie das Thema angesprochen wird. Es sollte auf keinen Fall um einen Befehl handeln sondern eher um ein kleinen Scherz um die Stimmung aufzuheitern.
×
×
  • Neu erstellen...