Jump to content

Cocktortur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren, was es für Möglichkeiten der cocktortur gibt. Selbst aber auch durch sie? Also was kann man da alles machen?

Geschrieben

CBT -> Cock and Ball ***

Ich würde sagen es gibt da nichts, was es nicht gibt. Hier ein „paar“ Beispiele - wenn auch nicht (alle) aus eigener Erfahrung.

- Trampling
- Keuschheitsgürtel/ -Schellen
- Elektrostimulation
- Peitschen
- Brennesseln
- Abbinden
- Hände können auch sehr gemein sein
- erregen & verweigern
- Dilatoren
- Gewichte
- Nieten/ Nägel/ Schrauben
- und jetzt noch die diversen Kombinationsmöglichkeiten

= viel Spaß wenn es gefällt

Habe ich was vergessen?🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich mag es zB garnicht..aber ich kenne einige die das ultimativ erregend finden. E stimulation.

Ansonsten auch die einfachen Haushaltswaren sind ideal. Lineal, Haarbürste, Einmachgummi, wäscheklammern etc.

Geschrieben

Tunnelspiele sind auch auf Distanz hervorragend geeignet um den Cock erheblich zu stressen. Schon hier sind die Möglichkeiten vielfältig. 

Geschrieben

Da bei der obigen Erwähnung von Brennesseln vermutlich nur "normales" Berühren oder schlagen gemeint ist, werfe ich mal Flämmen in den Raum. Nicht ganz ohne, aber ein Dom der das gut beherrscht, bringt auch den härtesten Bär zum winseln.

Geschrieben
Donnerstag um 17:29, schrieb hagenzahl:

Tunnelspiele sind auch auf Distanz hervorragend geeignet um den Cock erheblich zu stressen. Schon hier sind die Möglichkeiten vielfältig. 

Was ist denn mit Tunnel spielen gemeint?

Geschrieben

Grundsätzlich ist es ein Spiel, dass nach Beginn nicht mehr zu stoppen ist. 

Tunnel. Der Weg raus geht nach vorne. Du musst da durch. 

Vieles kannst du im www nachlesen. Ich habe nur Erfahrung in begrenztem Maße. Meine Herrin gibt die Art von Spiel nichts also kommt es selten vor. 

Vor allen Dingen die Eichel wurde mit verschiedensten Mitteln bearbeitet. Wir hatten mit Zahnpasta angefangen, dann Japanisches Heilpflanzenöl, Chiliöl, Tabasko usw. Brennnessel im Schritt, die Eier wurden mit einer Wärmesalbe (Name entfallen) massiert. 

Es gibt sicher noch härtere Spielvarianten aber mir reicht es um ehrlich zu sein. 

Geschrieben

Trampling und cbt. Nicht ohne und man sollte dem Partner trauen wenn er/sie mit oder ohne Schuhen auf dein bestes Stück tritt oder Stampft. Kann auch eine schöne Fußmassage sein Abends beim Fernsehen wenn du vor der Couch liegst ;)

Geschrieben

Ich mag es auch wenn mein Kleiner hart ran genommen wird. Leider macht meine Frau das sehr selten, das macht sie nicht an, sie ist asexuell und hat nie auf irgendetwas Lust. Da muß ich schon selber machen. Ich liebe es den Schwanz zu fesseln und dann zu masturbieren mit einem speziellen selbgebastelten Masturbator. Ich brauche es heftiger. Ich binde die Eier und den Penis ab und führe das Seil zwischen de Beinen nach hinten. Das E des Seiles befestige ich an einem stabilen Haken oder einer Türklinge. Wenn er steif ist, kann ich dann soweit vorgehen bis es schmerzt und dann mit dem Vibrator den Schanz bearbeiten. Es sollte ein spezielles dickes Bondahe Seil sein, daß nicht einschneidet. Ich kann mich dann mit dem Körper nach vorne lehnen ohne mich zu halten. Mein ganzes Gewicht hängt dann am Schwanz. Das kann sehr geil sein. Oft mach ich das auch umgekehrt und lehne mich nach hinten. Das Seil befestige ich dann bodennah. Kann manchem vielleicht zu heftifg sein, muß man(n) probieren.B|

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine FemDom hat Mal einen 8mm "Kugeldilator" genommen, diesen mit Desinfektionsmittel eingesprüht, mit normalen Haushaltsalz bestreut und mir dann in die Harnröhre eingeführt und auf und ab bewegt....

Hat gut gebrannt.

Hatte bis 3 Tage danach noch ein ziehen und brennen beim Wasserlassen.

War heftig, ja, aber auch irgendwie geil.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Am besten sind für mich immer noch lange Fingernägel, die den Schaft auf und ab kratzen, den Eichelrand bearbeiten oder sich in den Hodensack graben...

• 2 Monate später...
Geschrieben

Auch hart aber geil ist ball punching, ballbusting und ziehen am Hoden Sack, entweder mit den Hoden oder nur die Haut.. 

Bei allem aber vorsichtig rantasten.. Und nicht irritieren lassen von den Filmen die es haufenweise gibt.. Bleibende Schäden soll es ja nicht geben. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde es geil den Hoden und Penisschaft ab zubinden. Zuerst den Penis am Schaft und dann zwischen Hoden und Körper... dann noch extra beide Hoden separieren... Laufen dann langsam blau an. Solltest du also nicht zu lange dran lassen...

Die Vorhaut soweit wie möglich zurück ziehen.. wenn es noch geht. Bei mir ist das dann schon schwierig... Dann die Hoden mit einen Gewicht nach unten ziehen !

Geschrieben

Tragen von Cockring und Ballstretcher, so das alles lange prall und steif bleibt. Klammern an Schafft und Eichelbändchen. Hoden mit Hand oder Gerte klatschen. Gewichte an Hoden hängen. Mit Nervenrad über Schwanz und Sack fahren. Stundenlanges steifhalten ohne Erguss oder Orgasmus. 

• Neu erstellen...