Jump to content

Spiele mit Wachs - Was sind eure Erfahrungen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für den Anfang würde ich definitiv sm Kerzen empfehlen welche einen niedrigen schmelzpunkt haben. Die Aufprall Temperatur kannst du durch die Höhe regulieren, je höher die Höhe desto mehr saut es aber auch rum.
Dann heißt es rumprobieren, auf Signale und Reaktionen achten und Schritt für Schritt weiter gehen. Kommunikation ist das a und o.

Geschrieben

Individuell würde ich sagen. Prinzip wichtig .. die richtigen Kerzen. Wie "Schmerzgeil ist das gegenüber, die Reaktionen, so n bisschen an Empathie schadet ja nicht wenn man mit sowas hantiert. Bei manchen brennst du 3 Kerzen ab, andere sind eben schon nach 20 Tropfen "fertig mit der Welt". Und bitte .. kerzen kaufen die für solche "Spiele" gedacht, gemacht, geeignet sind .... außer du möchtest das dein gegenüber echt üble Brandblasen davon trägt und du danach n blaues Auge

Geschrieben

Achso und vllt nicht unbedingt auf den empfindlichsten Stellen anfangen wie die scham oder Brust.

Geschrieben

Gute Tipps.hab hier auch schon ein paar sm Kerzen.allerdings sind die bei mir etwas schwerer zu bekommen.daher bin ich auf das Internet angewiesen.welche Alternativen gibt es noch?
Habe mal etwas von grabkerzen gehört

Geschrieben

Sm Kerzen wurden in meinem Fall auch im Internet gekauft. Alternativen kann ich keine empfehlen die anfängertauglich sind. Wichtig ist wirklich der Umgang. Ist man damit geübt und das gegenüber vertraut kann man wohl auch mal Teelichter nehmen.. bedacht jedoch das der schmelzpunkt ein ganz anderer ist! Alles andere kann bei falscher Handhabe üble Folgen haben. 

Wobei mich persöhnlich bienenwachs kickt! Aber Achtung (!!!!)

Geschrieben

Entfernung und Menge kann man nicht pauschal beantworten. Hängt von der Tagesform ab, wie lange die Kerze brennt, was es für eine Kerze ist usw. Musst du dich rantasten. Und danach immer die gleiche Sorte Kerze kaufen damit du deine Erfahrungen auch anwenden kannst. Je nach Material sind Schmelztemperaturen zwischen 40 u. 70°C möglich. Die Temp. werden aber höher wenn die Kerze länger brennt. Teelichter können, wenn sie vollständig geschmolzen sind z.B. bis zu 300°C heiss werden. Nur durchgefärbte Kerzen verwenden, keine mit Farbüberzug da der Farbüberzug eine besonders hohe Schmelztemp. hat und der Tropfen der dann was vom Überzug enthält kann dadurch deutlich heisser als vorherige Tropfen sein.

Geschrieben

Hallo nochmal,

danke schon mal für die Tipps. Jetzt wäre noch ein paar Erfahrungsberichte schön. Sowohl vom gebenden als von nehmenden 

Gruß Herr 

Geschrieben

Ich kaufe für meine normale Kerzen im Geschäft und lasse mich damit auf Brustwarzen und Schwan... ,Eier behandeln ich stehe da total drauf und hat bis jetzt immer viel Spaß gemacht zumindest für mich als Sklave/in

Geschrieben

Ich nehme bei der Behandlung eine normale Kerze. Bisher haben die Subs da total drauf gestanden. Erstmal an Stellen, die relativ unempfindlich sind und später auf Brüste und Scham. Eine ging total ab, wenn ich ihren Clit damit vollgesaut habe. 

Geschrieben

Mir gibt es auch am ehesten mit normalen Kerzen etwas. Teelichter und die oben erwähnten Einsteigervarianten sind viel zu soft. Es macht ja keinen Spaß wenn es nicht auch Aua macht. 😈
Leider ist der Effekt nur von kurzer Dauer, weil weiteres Wachs auf den bereits bedeckten Stellen ja dann immer weniger zu spüren ist und das ganze hinterher wieder abzupfen nervt auch etwas. Da könnte man zwar mit Peitschen helfen, aber es bleibt trotzdem eine nervige Fummelei übrig.
Den eigentliche als Warnung gemeinten Verweis auf Bienenwachs muss ich dann aber mal ausprobieren. Das hat mich jetzt neugierig gemacht.

Geschrieben

@Cum69, Teelichter sind eigentl. nicht soft - kommt auf den Paraffingehalt an. Je höher der Paraffingehalt desto niedriger die Schmelztemperatur. Mit 3% Paraffin ca 48°C aber mit 1.5% Paraffin bis zu 58°C. Und wie bereits gesagt ein komplett durchgeschmolzenes Teelicht kann bis zu 300°C haben. Und wenn dich das abzupfen nervt - eigentl. sollte sowas nicht abgezupft sondern eher mit Gerte o.ä. abgeschlagen werden. Übrigens wenn Kerzen länger brennen werden sie heisser und mit niedrigerer Fallhöhe hat man auch höhere Temperaturen. 

Aber allg. für Leute die das entfernen nervt. Massagekerzenwachs o. manches Enthaarungswachs wie z.B. Veet wird man leicht unter der heissen Dusche los. Bzgl. Enthaarungswachs - da gibt es Sorten die müssen heisser werden als Kerzen um zu schmelzen und die Schmelzbäder lassen sich in der Temp einstellen und erreichen je nach Hersteller bis zu 100°C... WEnn man bei Amazon schaut stehen die Schmelztemp. bei den Wachsen meist dabei.

Geschrieben

@Seanthiar Danke für den Hinweis. Dann werde ich mich bzgl. geringerem Paraffingehalt bei Teelichtern auch noch mal umschauen. Vielen Dank.
Lustig dass du Enthaarungswachs erwähnst, da die Haare ja das eigentliche Problem sind. 😊
Da nützt eben auch peitschen nicht viel.
Aber mit einer Gerte das Wachs auf den Genitalien abschlagen? Mit einer Gerte? Nein danke. Ich bin eigentlich hart im nehmen, aber das "haut" nicht hin.
Ich nehme aber auch die Anregung bzgl. Intimrasur dankend an, weiß aber nicht ob ich mich dazu durchringen werde.

Geschrieben

Eine Handvoll teelichter anzünden, warten bis sie flüssig sind und sie dann durch eintauchen der Koppe nacheinander löschen (natürlich zwischendrin das Wachs weg machen) hat durchaus seinen Reiz. Von teelichter sind zu soft würde ich nicht unbedingt reden ;)

Geschrieben

Gute Tipps bisher hier. Ich verwende gern unterschiedliche Farben mit unterschiedlichen Schmelzpunkten. Dann weiß SIE auch schon beim anzünden was wohl auf sie zukommt....
Zum Entfernen: Mein Favor ist ein Messer, mit dem ich dann gaaaaaaaanz langsam das Wachs auf der bebenden und zitternden Haut abschabe ......

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Kerzenwachs spiele sind eine wunderschöne Sache wenn eure Dom sich dafür entscheiden will wie viel würde ich ihr überlassen, auch die Entfernung hängt von eurer Schmerzgrenze ab also guckt was sie will damit es ihr gefällt und ihr es erträgt.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Habe ich zwar noch nie gemacht. Aber soll ja geil sein.

Geschrieben

Ist Wachs wirklich sooooo spannend? Wer es mag gerne 👍

Geschrieben

Bei einem ästhetischen Körper hat das Spiel mit Wachs auf der Haut und in verschiedenen Körperzonen etwas sehr erotisches, besonders wenn man mit Nähe und Abstand zu bestimmten Regionen spielt.

Aber da der Lustschmerz eine sehr individuelle Angelegenheit ist, an den man sich wie stets rantastet, kann man(n) da auch nicht viel mehr zu sagen.

Jedenfalls sollte es nie zu Verbrennungen kommen, denn bei unsachgemäßem Umgang sind die Schäden irreversible.

Wenn's dann doch keinen Spaß bringen sollte, kann man eben noch das leide Thema Enthaarung mit erledigen.

Kann in dem Kontext ja auch Freunde machen.

Geschrieben

Ich persönlich finde Wachs toll. Mir gefällt daran vor allem, daß der Körper den Schmerz langsam absorbiert. Dadurch kann man ihn besser genießen.
Die Kerzen welche bei mir bisher verwendet wurden (Teelicht und Selbstgegossen) waren mir teilweiße zu mild.
Ich kann als Erfahrungsbericht nur sagen, tolle Erfahrung, sollte man zumindest ausprobiert haben. Gibt leider immer ne Sauerei.

Geschrieben

Ich mag es wenn das wachs auf meinen steifen schwanz tropft und er kurz zuckt

Geschrieben

Ich finde das sehr erregend 🕯️

×
×
  • Neu erstellen...