Jump to content

Neu

MyDarkWorld

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte alles über eure Vorlieben, Fantasien und so weiter wissen, was euch gefällt und anturnt. 

Geschrieben

Hi, meine Vorlieben sind Frauen Füsse. Ich liebe es sie zu verwöhnen. Mit meinen ganzen Sinnen sie zu genießen. Ich liebe es sie zu fühlen, zu riechen, sie zu schmecken.

Geschrieben

Nein .. wenn du Langeweile hast guck ein film

Geschrieben

Wie kann man von Fremden Menschen verlangen, ihre Geheimnisse zu verraten/Fantasien?? *ungläubig schaut*.

Geschrieben

Das liegt an dir es aus den jenigen heraus zu kitzeln😉

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Meine Vorliebe....Sonne, Liegestuhl und nen kühles Bier...🍻

Geschrieben

Ach so machen wir das jetzt, es wird nicht mehr direkt gefragt! wir Hängen einfach einen Allgemeinen Aufruf aus! Lach

Geschrieben

Ich denke; es handelt sich nur um eine allgemeine Umfrage ohne besondere Hintergedanken seitens des TE. Und um ehrlich zu sein verstehe ich diese Aggressivität der Frage gegenüber nicht. Wer nicht antworten möchte tut es eben nicht. Wer hingegen hier die selben Vorlieben angeben möchte, die eh schon im Profiltext stehen ( also keine Geheimnisse sind), kann es tun oder auch nicht. So einfach ist das.

Abwertende Kommentare werden hier ( anscheinend anders als auf der Schwesterseite), als überheblich empfunden und tragen nicht wirklich zu einem  guten und höflichem Umgang im Forum/ Chat bei. Daher möchte ich bei dieser Gelegenheit darum bitten, diese zu unterlassen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Ich finde es auch sehr schade, dass da wieder so viel gestichelt wird.

Meine neuste Vorliebe ist ein enges Korsett.

Geschrieben

Neuerdings kuschel ich gerne.:see_no_evil:  Eine kleine Vorliebe habe ich fürs feeding.

Mit Fantasien....geheime, aktuelle habe ich nicht. Da hab ich das Glück einen Partner zu haben, der mich für meine Fantasien nicht verurteilt, ich kann sie offen äußern. Ich mache das so, das ich ihm sage, was ich mir Wünsche ,ich gebe ihm Zeit darüber nachzudenken -auch länger! und wenn er damit fertig ist kommt er mit ner Lösung, die für ihn akzeptabel ist. Unerfüllte Wünsche hab ich auch nicht, jedenfalls, was die Sexualität betrifft. 

Geschrieben

Meine vorlieben sind alle unter der Gürtellinie zu finden. Beine, Füße und Schuhe. Besonders letztere.
Ich liebe das geräusch und den anblick wenn etwas von einer Frau zertreten wird. Besonders wenn es etwas wertvolles war/ist oder Nahrungsmittel, die natürlich nicht verschwendet sondern aufgegessen werden

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hast du das mal gemachtß

Immer mit dabei 2 Feinstrumpfhosen. Die Miederhose straff gezogen und darin schön aufgeilen. Zuerst leicht anwichsen und dann den Rosa Satinmantel angezogen. Nun den Pimmel in der strammen Miederhose hochgewichst.
Jetzt bin ich bereit.
Ich habe nun hochgewichst, es kommt bald der Orgasmus. Aber nun mein Fetisch., Die Miederhose ziehe ich aus und ziehe mir schnell eine engere Mirederhose an . Da kommt es jetzt an sich nun langsam in den Orgasmus zu steigern.Die Miederhose sitzt nun richtig straff. Ich spüre die enge und während ich abspritze fasse ich mit der anderen Hand am Po unmd geniesse das glatte etwas der Miederhose, während ich da mit der einen Hand mir einen abwichse.
So wie im Bild laufe ich den Tag über herum,natürlich hone der Satinmantel. Alles unter der langen Hose. So geile ich mich dann auf bis zum nächsten Wichs. Mein Fetisch eben.

Stehe auch auf Atemkontrolle Neugierig ? Da habe ich viel phantasie

Geschrieben

Fantasien

Werde mir wieder was gutes gönnen:bite:
Erst mal meinen
Orgasmus-Anzug:fucku: anlegen. Dieser besteht
aus 2 zarten Feinstrumpfhosen. Diese treiben mich schon beim anziehen so richtig in die Geilheit :threefingers:hinein.
Da möchte ich am liebsten gleich abspritzen .:dickface: Aber aber Alter micht gleich so schnell. Da kommt noch das schöne geschmeidige Nylon-Nachthemd. Diesmal in Grün
Das nun angezogen und erst mal schön mein allerbestes Stück reiben damit.
Aber nur bis kurz vor dem abspritzen.:lick: Natürlich ist die Miederhose:stocking:
immer dabei. Diesmal werde ich mir eine Miederhose
nehmen, die nicht ganz so eng ist. Da liegt diese nicht straff an, sondern schön locker. Das ist schön, :heartbeat:wenn ich diese berühre.:heart: Da wird mein Schwanz:dickface:auch besonders hart.
So das Nachthemd in die Miederhose gesteckt und vor dem Großen Spielel gestellt. Jetzt leicht anwixen und die Miederehose am Po streicheln. Spüre das rutschige und glatte der Miederhose. Das treibt mich da fast bis zur absoluten Extase.
Möchte aber heute nur einen schönen:ribbon: leichten , aber sehr langanhaltenden
Orgasmus spüren. :Wixen bis kurz davor,die Miederhose
streicheln:heartpulse: und warten ,weiterwixen:sparkling_heart: und dann warten.
Immer so weiter:revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts:
und dabei in den Spiegel schauen. Das 30 Minuten:ribbon: lang und dann
erst abspritzen.

Das ist schön. :cherry_blossom::hibiscus::tulip:

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 28.6.2020 at 14:40, schrieb Finja_:

Ich finde es auch sehr schade, dass da wieder so viel gestichelt wird.

Meine neuste Vorliebe ist ein enges Korsett.

Verstehe ich auch nicht 😅 ich verlange ja kein Geld, und wenn man hier nicht schreiben mag, kann es lassen. Korsett, wie eng darf es sein ?

Geschrieben
Am 28.6.2020 at 10:15, schrieb Ana84:

Wie kann man von Fremden Menschen verlangen, ihre Geheimnisse zu verraten/Fantasien?? *ungläubig schaut*.

Natürlich, dafür sind wir ja auf Fetisch.de

Geschrieben
Am 28.6.2020 at 08:40, schrieb Bademäschter81:

Was sind deine Vorlieben?

Puh. Schon mehr Richtung Bondage, oder Mal face Sitting

• Neu erstellen...