Jump to content

Männer kommen von einem anderen Planeten als Frauen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben dieses kleine Video, mit unterschiedlichen Verhaltensweisen die Männer von Frauen differenzieren gefunden. Was haltet ihr von diesen Studienergebnissen und welches ( unbewusste??) Verhalten könnt ihr bestätigen? 

Geschrieben

Es gibt ein Buch von im Original von John Gray in deutsch von Cris Evatt 'Männer sind vom Mars , Frauen von der Venus' und noch ein zweites von John Gray 'Männer sind anders, Frauen auch' Habe die Bücher und kann sie nur empfehlen. Wer das durchliest wird ganz vieles entdecken wo man sich selber wiederfindet und man wird überrascht sein wie oft man sich eigentlich nur missversteht weil man anders denkt.

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass Ergebnisse von Studien sehr häufig damit korrelieren, von wem sie bezahlt werden. Ich finde mich dort nur sehr wenig wieder. Da komme ich wohl eher vom Merkur?   :))

Geschrieben

Die Frage war ja, welcher Punkt mich am meisten überrascht hat.

Punkt 7    Soso, ich bin also Schuld, das der Herr in unserer Beziehung so viel zugenommen hat...:grimacing: ?

Evolution, mein bester! Na bitte, da haben wir´s, ich bin da völlig unschuldig an der Misere! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ORuna:

ich bin also Schuld, das der Herr in unserer Beziehung so viel zugenommen hat.

Das ist so. Denn die Chance auf Ärger steigt exponentiell mit der Menge der übrig gebliebenen, von "ihr" gezauberten, Mahlzeit.

Reiner Selbstschutz.  ;)

Geschrieben

Soso, Selbstschutz.:clapping: Wie ist es dann zu erklären, das Männer sich direkt bevor sie nach Hause kommen erst einmal bei ner Fastfood Kette oder mit dem ekelhaften Angebot einer Tankstelle den Wanst vollhauen? Tun sie doch sicher nicht, weil die Frau zu viel gekocht hat.;) 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ORuna:

sich direkt bevor sie nach Hause kommen erst einmal bei ner Fastfood Kette oder mit dem ekelhaften Angebot einer Tankstelle den Wanst vollhauen

Ist das so? Von solchem Verhalten habe ich noch nie etwas gehört. Wäre auch nicht mein Ding ( persönliche Meinung) ausser wenn meine Frau knorpliges Kassler auf die Schnitte legt ( was sie zum Glück nicht macht, aber ist mir so als erstes eingefallen:clapping:)

Geschrieben

:clapping: Nein natürlich nicht! Belassen wir es dabei, das Mann es nicht tut und Frau es nicht weiß, das er es tut! ;)

Ich würde das knorplige Kassler übrigens auch lieber im Brötchen verstecken ,am besten noch in ein pappiges vom Vortag. Essen und Klappe halten-Thema Selbstschutz,da passt das, aber sowas von! :clapping:

 

 

 

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Ja...die Planeten haben auch verschiedene Namen. Der Männerplanet heißt Fussballbier 123, und der Frauenplanet ***schuh 99....🤭

Geschrieben

Wir essen also in Gesellschaft einer Frau über 90% mehr?! 
Logisch, wenn sie nur an der Pizza knabbert, einer muss es ja essen! Getreu nach dem Motto: Lieber sich den Magen verrenken, als den Wirt etwas zu schenken. 😊

 

Geschrieben

Ich mag Männer, ich finde auch nicht, dass sie schwer zu verstehen sind. Es sind sensible Wesen, die man achtsam und vorsichtig behandeln muss. Und sie brauchen ihren Freiraum. 

Und damit sind sie dann auch nicht anders, als Frauen.

Geschrieben

Wirklich wiedergefunden habe ich mich in dem Film bei keinem der Punkte.

Na gut, dann bin ich halt ein Alien mit nem Chrashkurs "Mensch"... No, Problemo... ;)

Geschrieben

Das man sich Freunde mit gleichen Interessen sucht würde ich noch unterschreiben, aber dumpfe Emotionskrüppel sollten es trotzdem nicht sein.

Und es stimmt ein bißchen, daß man als Mann (oder ich) Gefühle eher nonverbal kommuniziert. Ich erlebe öfter Situationen, wo ich mich wundere warum die Frau meine Gefühlswelt falsch einschätzt oder nicht einschätzen kann, denn die könne sie doch an meinem Verhalten deutlich erkennen. Aber der Frau muß man es doch öfter direkter sagen. Ironischerweise erkennen Frauen auch oft positive Gefühle für sie nicht so gut und man muß das erst auf die Stirn meißeln. Hat man negative oder desinteressierte Gefühle für sie, dann erkennen sie das sofort, ohne daß man etwas sagen muß. :smiley: Sagt man gar nix, gehen sie häufig vom Negativen aus. Ein bißchen wie ein Schwungrad. Man braucht nicht zu glauben, daß das von selbst anläuft oder ewig weiterläuft ohne es wieder und wieder anzuschupsen.

Aber ansonsten fand ich das Video eher seltsam. Ich esse nicht mehr in Gegenwart von Frauen sondern sogar eher ungern, freue mich auch nicht über Komplimente von Männern, stecke meine Daumen nicht in den Gürtel (ist ja mal richtig prollo), habe keine Albträume in diese Richtungen... Naja.

Geschrieben

Vergiss nicht, dass die meisten der Studie mit nordamerikanischen Männern durchgeführt wurde. Ohne es abwerten zu wollen oder uns Männer hier z. B. in Europa zu überhöhen (gibt´s wirklich keinen Grund für) ist es doch so, dass die dort größtenteils eine andere kulturelle und eben soziale Prägung haben. Einfach ausgedrückt, ist das Selbstverständnis als Mann dort ordentlich traditioneller traditioneller. Und das bedeutet eben auch toxische Männlichkeit mit all ihren negativen Flogen. Aber ich breche auch nicht den Stab über sie. Wenn ich in einer solchen Gesellschaft aufwachsen würde, dann wäre ich wahrscheinlich auch ähnlich drauf. Aber ja, zum Glück ist das bei mir nicht so...

Geschrieben

hmmmm, MOD-MM,
Schiebe mal die vorposter (alle) , kurz beiseite! 😊
wenn ich auf dein Fred antworte!
Versprich mir, dass ich weder von den M noch W Mods gesperrt werde! 😊

(Vergiss nicht erst versprechen abgeben!) 😊
sonst betrachte meine antwort, alsnicht geschrieben! 😊

denn, dass ist und wahr immer schon so ein heikles Thema!

das beweist auch warum einige Herren nicht korrekt auf deine Frage Antworten wollen oder Können!?

denn nicht alle männer werden auch auf dem Männer Planeten aufgenommen! oder nach kurzer Zeit wieder hinausgeworfen! 😊

so ist es auch mit den Mädels!
wenn sie nicht halten was sie versprechen!...

also ihren Planeten auf ihrem rücken zum Männer Planeten versuchen zu bringen!.. 😀

hmmmm....

keine Gute Idee!! 😊

lg tony
.


Geschrieben

hmm siehste du,... du bist auch eine lügneri n🥰

Geschrieben

Eine schöne, globale Beschreibung unseres Männerplaneten @NeoMind, lol.

×
×
  • Neu erstellen...